Keine Bedeutung?

Dabei
6 Okt 2017
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen,

meine Freundin hat letzte Woche mit mir Schluss gemacht, was ich bis heute kaum verstehe.
Sie hat sich in dieser Zeit bisher zweimal bei mir gemeldet. Einmal um zu fragen, was mein Status bedeutet und vorgestern das letzte Mal. Ich hatte ein Bild von einer bestandenen Prüfung hochgeladen. Daraufhin schrieb sie mir: "Ich wußte, dass du das schaffst. Herzlichen Glückwunsch." Meine Frage ist nun, ob man sich daraus Hoffnungen machen kann oder das ganz normal ist?
 
Anzeige:
Dabei
11 Okt 2017
Beiträge
5
#4
Zeig ihm dein Leben geht ohne ihn weiter. Mach dich rar, bleibe freundlich, aber antworte nicht zu schnell und nur das nötigste. Poste Fotos etc, melde dich selbst aber nicht. Zeig ihm nicht deine Abhängigkeit, du wirst sehen kontaktsperre über 6-8 Wochen bewirken Wunder. Viel Erfolg ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben