Ergebnis 1 bis 2 von 2
Anzeige:

Keine Ahnung was ich tun soll

  1. #1
    overbrokenBroeki
    Neuling

    Frage Keine Ahnung was ich tun soll

    Hallo Community,

    ich bin 15 und bin ein Metalhead.
    Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
    Wir verstehen uns gut sind aber sehr verschieden.
    Sie hört Rap, hasst Rock/Metal, kifft und ihr freundeskreis ist auch nicht der beste.
    Da ich trotzdem in sie verliebt bin und da der Verstand sowieso im Eimer ist möchte ich sie fragen ob sie mit mir zum Abschlussball geht.
    Sie war allem anschein nach in der 8. Klasse mal in mich verliebt zumindest gab es da ein paar signale für.
    Denkt ihr es kann eine Beziehung trotz der langen Zeit und verschiedenheiten klappen?

    Vielen dank im voraus,
    overbrokenBroeki

  2. #2
    Klingel

    Standard


    Anzeige
    Erst einmal privat etwas mehr miteinander machen und sehen ob es passt. Irgendwann mit dem flirten anfangen, Körperkontakt aufbauen und dann erst über Beziehung usw nachdenken!
    Damit merkst du viel einfacher ob es was wird und ruinierst im Falle von Desinteresse nicht die freundschaftliche Beziehung zwischen euch.

    Auch wenn du es nicht direkt erwähnt hast, aber nehme Abstand von plötzlichen Liebesgeständnissen. Sowas geht in der Regel ins Auge, da es das Gegenüber überfordert.


Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung was ich machen soll
    Von Planloser im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 20:09
  2. Keine Ahnung wo ich anfangen soll
    Von DeppInDerLiebe im Forum Gäste Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 10:45
  3. Keine ahnung wie ich ihn einschätzen soll ?
    Von VeVe003 im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 22:43
  4. Keine Ahnung, was ich tun soll
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 07:41
  5. Keine Ahnung was ich tun soll ??!?!
    Von grape.fruit im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 15:34

Stichworte