Keine Ahnung was ich tun soll ??!?!

Dabei
1 Feb 2010
Beiträge
2
#1
hey Leute!
Ich stecke im Moment in einer echt besch****** Situation und hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ich war bzw bin seit 4,5 Jahren mit einem Mann zusammen und wir hatten eine echt schöne Beziehung wo eigentlich immer alles gepasst hat....
Seit Sommer begann es dann schlecht zu laufen....ich hab ihn oftdrauf angesprochen aber er schob es immer auf Stress im Job usw...
Ich war dann im Herbst auch ziemlich im Stress und wir lebten hald mehr oder weniger nebeneinander her. Dann wurde es aber (meiner Meinung nach ) wieder besser....tja so kann man sich täuschen....vor vier Wochen hat er mir gestanden er hätte seit Ende des Sommers eine Affäre mit einer frau die sich unsterblich in ihn verliebt hat. Von seiner Seite war anfänglich nix aber sie hats dann doch geschafft ihn zu verführen und nun hätte er Gefühle für diese Frau entwickelt.....er wolle das aber nicht zulassen und die Beziehung mit mir auf keinen Fall gefährden....
Ich war anfangs einfach nur schockiert aber dadurch das mir die ganze Sache doch noch recht wichtig war hab ich ihm mehr oder weniger verziehen.....! Nun is es aber so, dass er auch noch "Ein bisschen Gefühle für sie hat" - wie er es immer formuliert.
Das ganze macht mich verrückt....mein Verstand sagt mir immer "Mach Schluss mit ihm...es macht keinen Sinn wenn er noch immer in sie verliebt ist" ....mein Herz bringt es aber einfach nicht zusammen das ganze zu beenden....! Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich jetzt tun solll......kleines Detail am Rande: Ich hab jetzt auch noch erfahren das die Frau mit der er was hatte und für die er immer noch "ein wenig was" empfindet einen neuen Freund hat.....da stellt sich dann für mich natürlich die Frage...bin ich für mienen noch Freund jetzt vielliecht nur die zweite Wahl...so auf die Art besser ich als nix !!

Was sagt ihr zu der ganzen Sache ?!?
 
Anzeige:
Dabei
17 Nov 2009
Beiträge
455
#2
Von seiner Seite war anfänglich nix aber sie hats dann doch geschafft ihn zu verführen und nun hätte er Gefühle für diese Frau entwickelt.....er wolle das aber nicht zulassen und die Beziehung mit mir auf keinen Fall gefährden...
Ähem, wie bitte? Er läßt sich von ihr verführen und meint, nur wenn er dabei Gefühle für sie entwickelt, sei seine Beziehung mit Dir gefährdet?! Was ist denn das für eine Auffassung?

Mir unverständlich, wie man so etwas verzeihen kann...!
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#3
Es ist nicht wichtig was dein Verstand dir sagt es ist wichtig was dein Herz dir sagt.

Mehr braucht man dazu glaub ich nicht sagen.:!:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben