kein Selbstvertrauen, Angst, etc. HiiLFE

F

Fumijo x3

Gast
#1
Huhu Foris,
ich hab schon in vielen Foren rumgestöbert, aber trotzdem bin ich mir noch nicht sicher.):
..nämlich geht es um das Thema, Sex. Ich bin wenn ich über das Thema rede, immer sehr vorlaut, doch wenn es dann mal so weit ist, bin ich verklemmt und hab Angst irgendetwas falsch zu machen..

..ich hab angst davor, das dem typen etwas an meinem Körper nicht passt und er dann solche Sprüche wie< " deine titten könnten größer sein" > reißt..

auch bei mir ist es extrem schlimm, wenn er mich anfasst, ..
vor ca 5 jahren hatte ich einen unfall im itembereich bei dem meine kleine Schaamlippe ein Stück angerissen ist. :cry:
..war auch schon beim Frauenarzt, aber der meinte es sei überhaupt nicht schlimm

ich selbst kann mich davon nicht überzeugen, ich hab mein komplettes Selbstvertrauen verloren, und mach immer riesen Terror wenn ich mit einem Jungen schlafen will.!

Besonders interessiere ich mich dafür, was Jungs/Männer davon denken. auch wenn es für mich persönlich kein schönes Thema ist.:(

..es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet:
Was denken Männer darüber.?
Soll ich mich schämen, und weiter Angst haben?

Hilfe. :cry:
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#2
.......es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet:
Was denken Männer darüber.?
Soll ich mich schämen, und weiter Angst haben?....
Nein, nicht schämen. Aber zu deinen Ängsten stehen, die kannst du nicht einfach abstellen, sie haben ja eine Ursache und sind verständlich.

Aber dich erst mal nicht auf was intimes einlassen, solange du diese Ängste hast. Wenn du einen kennen lernst, der dich liebt, wird er es verstehen und dich nicht bedrängen. Und Andere sind dann nicht die richtigen in deiner jetzigen Situation.

Wenn du einen kennen lernst, solltest du ehrlich zu ihm sein. Wenn er dich liebt wird er dich verstehen und du kannst vertrauen fassen. Dann kannst du auch deine Ängste abbauen. Und sehen, dass dein Arzt recht hat, dass keine Bedenken bestehen, auch mit ihm zu schlafen.

Und das wird auch dein Selbstvertrauen stärken.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#3
Ach, mach' Dir keine Gedanken darüber. Die meisten Menschen habe die eine oder andere Unsicherheit wegen Körperlichkeiten. Was meinst Du wie es den meisten Jungs geht, wenn es um ihren Penis geht - ist der zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu krumm, usw. Es ist immer eine gewisse Unsicherheit vorhanden, wenn Du dich zum ersten mal einer fremden Person nackt zeigst (gleichzeitig ist es aber auch ein spannender Moment ^^).

Du bist halt so wie so bist - einzigartig - wie jeder Mensch. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist - eine Narbe im Intimbereich ist wirklich keine große Sache! Um deine Angst zu überwinden bleibt dir keine andere Möglichkeit als dich ihr zu stellen, entweder indem Du anderen davon erzählst oder indem du es einfach drauf ankommen läßt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dich jemand deswegen auslachen wird.

Kannst' Dir ja eine übertriebene/lustige/dramatische Geschichte zu deiner Verletzung ausdenken, die Du dann zum Besten geben kannst falls Fragen dazu aufkommen sollten ^^
 
Dabei
11 Jul 2011
Beiträge
2
#4
Niemand ist Perfekt .
Ich kann verstehen das du Hämmungen hast , ich mache mir auch sehr viele gedanken darüber , das "mein Zukünfitger :p "
meinen Körper nicht mag , aber ich sag mal so wenn er dich Liebt liebt er dich so wie du bist und nicht anders :)
Und Ich hatte das gleiche Problem mit dem Selbstvretrauen , ich hab mich ein wenig schlau gemacht in viele Foren stand
Man , soll seinen Körper lieben so wie Gott ihn geschaffen hatt :) Vieleich noch ein Wenig vor dem Spiegel Quatschen
und vieleicht man zum Frisör gehen :)

Ich Wünsche dir viel Erfolg :)
Kim
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben