Kann man zu sehr lieben?!

Dabei
29 Mrz 2006
Beiträge
78
#1
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal ne allgemeine Frage und mich würde interessieren, was ihr so drüber denkt:

Ist es möglich zu sehr zu lieben?!

Bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 Monate zusammen und ich liebe ihn von ganzem Herzen.
Blos hat er leider durch seinen Job recht wenig Zeit.

Es ist immer ein Gefühlschaos zwischen
Himmelochjauchzend wenn wir zusammen sind und von zu Tode betrübt, wenn ich nicht bei ihm sein kann.

Ich bin in meinen letzten Beziehungen sehr verletzt worden, vielleicht liegt es daran, das ich ihn nicht verlieren möchte?!

Freue mich über eure Meinungen!

Gruß

Angel
 
Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
5
#2
Hallo, ich kenne das nur zu gut, das war einer der Gründe für das Ende meiner Beziehung. Du musst Dich ablenken und darfst nicht zu viel darüber nachdenken! Genieße die Zeit mit Deinem Schatz und freue Dich wenn Du allein bist, denn Du siehst ihn ja wieder. :D
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
31
#3
ich denke Mpiu hat recht- du solltest deine zeit mit ihm genießen genauso wie deine zeit alleine.. beides ist doch schön... =)

auf deine frage ob man zuu sehr lieben kann hab ich meiner meinung nach nur eine antwort: ich denke zu sehr lieben heißt wie eine klette an dem anderen zu hängen!... das muss aber nicht so sein! :wink: weil wen du ihn sehr liebst ist das doch gut!! :wink: also zu sehr ist für mcih wie schon gesagr wenn du als klette an ihm hängst =P
 
Dabei
6 Jan 2007
Beiträge
2
#4
man kann zu sehr lieben aber ich bin der meinung wenn du in anderen beziehungen so sehr verletzt wurdest ist das normal das du da angst hast das du deinen freund verlieren könntest da verstehe ich dich auch das ist wie bei mir ich ahbe auch angst meinen freund zu verlieren denn ich sehe ihn auch nicht immer und das tut auch weh weil halt die angst da ist da sich ihn verlieren könnte ich hoffe das hilft dir ein wenig das jemand so fühlt wie du!!!??? :( :( :( :( :( :(
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
31
#5
hey blacklady =)

ich glaube nicht dass du angst haben muss deinen freund zu verlieren! wenn du ihn liebst udn er duich ebenfalls liebt dann gibt es doch gar keine probleme um die du dir sorgen machen brauchst... okey ich kenne dich und deinen freund zwar nciht aber eigentlich macht man sich immer mehr sorgen als nötig :!:

also immer positiv denken.. alles wird gut :wink: klingt zwar sehr klischeehaft ist aber so =))

viel glück
 
Dabei
22 Jan 2007
Beiträge
2
#6
hoi zämä..
ich brauche wirklich eure hilfe..ich bin seit 9 monat mit meinem freund zusammen und ich habe alles zu ihm gegeben..er ist mein erste mal..geküsst und mit thm geschlafen aber er vertraue mich nicht seitdem ich jemand geküsst habe das ich nicht wollte..was muss ich tun das er mich wieder vetraut..bitte hilfe!!ich bin einfach zu betrunken..aber ich probiere alles das im wieder mich vertraut..ich bin einfach so ein angel das ich immer seine leben gerettet worden..ich habe kein kollege mich zu helfen..ich hoffe hier konnte ich viel haben..er ist die einzige das mich liebst darum mach ich alles was er möchte..ich darf auch kein kollege haben sonst bringt er mich um..ich liebe ihm so sehr aber bitte hilfe..dake veilmals und gottseidank das ich euch habe.. :) chilly_ginger28
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben