kann jemand mir sagen was er will

Dabei
16 Aug 2011
Beiträge
21
#1
Hi..

Also..ich hab neulich jemanden kennengelernt und wir finden uns attraktiv und wir haben uns unterhalten und uns auch gut verstanden und so.
Dann irgendwann mal kam so ein Gespraech was er eigentlich von mir will, also er sagte: er suche eine Frau fuer den Tag und die Schlampe fuer die Nacht in einer Person.
Ich draufhin: ach du willst eine Affaere.
Er hat mich verneinte, dazu sagte er, er wolle was festes wo sie willig und geil sei.
Und ich weiter: ach du willst eine fickbeziehung.
Er: Nein...ich will was festes mit viel sex, aber auch mit anderem drum und dran.
Was versucht er zu sagen?? Will er eine Beziehung, warum sagte er nicht einfach dass er nach einer Beziehung sucht. Wenn er nur eine Affaere oder eine Fickbeziehung will, warum hat er das verneinte?
Schliesslich haben wir ja auch ueber alles geredet, bis zur sexuellen Vorliebe. Wir sind ja schliesslich Erwachsene und er kann ja eigentlich ruhig sagen was er will und ich werde mich ja entscheiden ob ich mitmachen moechte oder nicht. Ist doch richtig so, oder?
Oder sehe ich da etwas falsch?

Zur info: ich 29, er 32
 
Anzeige:
Dabei
4 Feb 2012
Beiträge
249
#2
Hi,
den Spruch hab ich schon mal gehört, aber nen bisschen anders. ich glaub der war: Auf der Strasse ne Dame und im Bett ne Nu...
Das ist seine Wunschvorstellung von einer Freundin/Frau, die er einmal haben möchte. Eine Vorzeige-Frau für den Tag und aber Nachts solls so richtig zur Sache gehen...
Eigentlich hat er dir mitgeteilt was er von dir erwartet, wenn du mit ihm ne Beziehung eingehst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben