Kann das klappen? was meint ihr?

Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
33
#1
Hallo Ihr!

ich habe eine 2jährige beziehung hinter mir, mein ex hat mich verlassen, weil er mich nicht mehr liebt, ih war anfangs sehr traurig, und weiß nun auch, das es nicht der grund war, sondern seine kollegen und sein vater viel damit zu tun hatten, nunja,... als ich das erfahren habe, ist die liebe und sehnsuht plötzlich verschwungen, keine ahnung warum! habs einfach nur arm gefunden, das er mich wegen anderen leuten verlassen hat!!

nunja, seit wir nicht mehr zusammen sind (1.august) gehts mir richtig gut, bin total glücklich, vielleiht war von meiner seite aus kaum mehr liebe vorhanden?? seit schluss ist, stürzt er total ab, alkohol usw. mir ist es ziemlich egal! er ist mir zwar irgendwo noch wichtig, ich fand auch, das wir wunderschöne 2 jahre hatten, aber das wars auch schon!

nunja, seit gestern bin ich nun nicht mehr single, *g* ich kenn den jungen schon seit 3 jahren, fand ihn immer total süß und hatte immer ein kribbeln, wenn ich ihn sah, doch ich hatte immer einen freund! ihm gings genauso, wollte aber nie was sagen, weil ich eben einen freund hatte!!

nunja,... ih weiß nicht, ob es rihtig war, nach 2 wochen schon einen neuen zu haben!?!?

und mein eigendliches problem:

ich arbeite im gastgewerbe, er arbeitet normal! ich arbeite jedes wochenende, hab nur 2 tage unter der woche frei, er hat nur am wochenende frei... wir werden uns also kaum sehen,... hat irgendjemand erfahrung mit sowas?? kann das klappen?

Liebe grüße Nina
 
Anzeige:
Dabei
4 Aug 2008
Beiträge
40
#2
ach weißt du: es gibt soo viele beziehungen, die mit unterschiedlichen arbeitszeiten auskommen müssen. mach dir da wenig gedankken drüber. wohnt ihr in der nähe? dann könnt ihr euch ja auch mal für eine stunde oder so sehen. möglichkeiten gibt es da immer. und im gastgewerbe gibt es doch auch möglichkeiten, an anderen tagen zu arbeiten. einige in meinem bekanntenkreis haben irgendwann mal gekellnert oder andere dinge gemacht. die hatten auch mal am wochenende frei. das müsste sich doch einrichtenl lassen, oder? lass es auf dich zukommen und dann sieh weiter. alles gute.
 
Dabei
19 Aug 2008
Beiträge
7
Alter
46
#3
Ich würde sagen....

....versuch es einfach.
Du wirst schon sehen, ob es funktioniert oder nicht.
Ich denke, die neue Beziehung hat auf jeden Fall einen Chance verdient.
Und wegen eurer unterschiedlichen Arbeitszeiten brauchst du dir sicherlich auch keine Gedanken zu machen.
Das pendelt sich alles ein.
Drück euch auf jeden Fall die Daumen.
Pitti :)
 
Anzeige:

Oben