JUGENDLIEBE geht mir nicht aus dem Kopf!

Dabei
21 Feb 2015
Beiträge
4
#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe sehr stark, dass ich hier manchen Antworten bekomme, denn ich bin komplett verwirrt! Ich kann keinen klaren Gedanke mehr fassen, und das seit 3 Tagen!


Zur Geschichte:

Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und traf meine Jugendliebe das erste mal mit 14. Er war danals einfach mein erster Freund und ja, ich hatte ihn bis heute nicht vergessen.

Mit 17 wollte ich nach sehr viel Kontakt und gemeinsamer Übernachtung auf einer Hütte mehr von ihm. Er antwortete daraufhin einfach, dass es nicht reicht für eine Beziehung. Klar, musste ich akzeptieren und versuchte klar zu kommen.

Seitdem hat sich der Kontakt ziemlich in Grenzen gehalten. er hatte eine Beziehung, genau so wie ich. Doch jedes mal wenn ich ihn sah (wir wohnen im gleichen Ort) brachte es mich unglaublich aus der Bahn.

Bis auf letzten Samstag. Beide Single, beide ziemlich angetrunken, der Abend war perfekt.
Wir sprachen über Gott und die Welt, lachten sehr sehr viel, und hatten einfach einen tollen Abend zwischen sehr viel Leuten, die uns Ber in dem Moment einfach nicht interessierten.

Dann kam es zum ersten Kuss und zu der Übernachtung bei ihm!

Am nächsten Tag fing ich an ihm zu schreiben . Interesse war auf jeden Fall da. Gestern hatten wir sehr viel Kontakt. Nur heute ist es sehr schleppend.

Dieses Gefühl warf mich so aus der Bahn, dass ich momentan nur noch weinen kann. Es ist für mich soooo etwas Großes und eigentlich Unerreichbares, dass ich es nicht glauben kann, was passiert ist.

Eigentlich sollte ich glücklich sein, doch ich stehe einfach in der Luft! ER ist der Mensch den ich IMMER haben wollte und ich habe einfach nur Angst davor. Ich weiß nicht ob seinerseits Gefühle da sind oder nicht. Aber ich will ihn damit noch nicht konfrontieren, denn vielleicht verscheucht es ihn oder es ist einfach zu früh für ihn.

Könnt ihr mir irgendwie einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll? was ich tun soll? Soll ich mich nocheinmal melden (er schreibt gerade nicht mehr zurück- was mich fertig macht) ?

Bitte, ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#2
Moin,
lass es locker angehen. Warum? Das was Du da empfindest ist höchstwahrscheinlich die Idealierung eines "was wäre gewesen wenn Szenarios...". Das ist nicht realistisch. Faktische wollte er Dich damals nicht und wie ich es verstehe, überschlägt er sich jetzt auch gerade nicht so vor Bwegeisterung.

Echtes Interesse hätte doch anders ausgesehen....

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben