Jemals echte Gafühle für ihn/ Ex erscheint im Traum

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an alle (zumindest die, die den Beitrag lesen)

Ich hab jetzt schon seit genau 9 Monaten einen festen Freund. Er sagt mir ziemlich oft, dass er mich liebt und mich schon nach ein paar Tagen vermisst. In manchen Fällen vermisse ich ihn auch, aber, ihm ich liebe dich zu sagen, scheint mir nahezu unmöglich. Manchmal, wenn ich mit ihm zusammen bin passt alles und ich bin halbwegs glücklich an seiner Seite, doch oft geht dies auch ins Gegenteil über. Wir haben öfters Meinungsverschiedenheiten, was Umwelt, Ausländer und seine altmodischen Ansichten angeht (z.B. Frauen haben heutzutage eh schon viel zu viel zu sagen, im Gegensatz zu früher-können einfach nie den Hals voll kriegen und sollen endlich Ruhe geben) (Auch, dass sich seeeehr viele Frauen "hochvögeln"-was er anscheinend aus sicherer Quelle weiß)

Er raucht auch ziemlich viel und trinkt auch gerne etwas mehr. ( jetzt aber nicht mehr so viel wie früher). Als ich noch keinen Freund hatte, waren dies genau die Eigenschaften, die mein zukünftiger Freund nicht haben sollte (Die Vorstellung, dass ein Junge fast gar nichts trinkt habe ich schon verworfen). trotzdem hat er auch sehr viele gute Eigenschaften und er träggt mich wirkllich oft auf Händen.

Der ausschlagende Punkt, warum ich beschlossen habe hier einen Beitrag zu schreiben ist aber die vergangene Nacht. Obwohl ich normalerweise nur sehr selten an meine Träume erinnern kann, wusste ich heute Früh genau worum es ging. Ich träumte von meinem ehemaligen "Fastfreund", der sich nun doch für mich entschieden hatte. Im Traum umarmten wir uns und dann wachte ich auf und hatte schon fast Tränen in den Augen, als ich begriff, dass es nur ein Traum war.

Der Traum beschäftigte mich dann den ganzen Tag und ich begriff, dass ich nie so viele Gefühle für meinen derzeitigen Freund haben kann, wie für den vorrangehenden. Das wusste ich eigentlich schon die ganze Zeit über, wollte es aber nicht wirklich wahr haben. Er war einfach anders als die ganzen anderen und wenn ich mit ihm zusammen war, war einfach alles perfekt .

Schließlich und endlich frage ich euch, was das zu bedeuten hat, und was ihr mir in diesem Fall raten würdet.

Großes Dankeschön schon mal.......

......wenn irgendetwas unklar ist einfach nachfragen, hab jetzt einfach mal alles geschrieben, was mir so eingefallen ist.
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Wenn du deinen Freund mit Sicherheit nicht liebst, wäre es das sinnvollste ihn zu verlassen. Es scheint dich ja auch nicht wirklich glücklich zu machen.
Dich stört viel und allem Anschein nach hängst du eher an deinem Ex.
Und wenn dich allein ein Traum (Was ja wirklich bedeutungslos ist) so aus der Bahn wirft...
 
Dabei
13 Jun 2012
Beiträge
1.074
#3
trotzdem hat er auch sehr viele gute Eigenschaften und er träggt mich wirkllich oft auf Händen.
Tja, die reichen dir aber wohl nicht.

(Die Vorstellung, dass ein Junge fast gar nichts trinkt habe ich schon verworfen)
*Winkt* Hallo, darf ich mich kurz vorstellen...
Du scheinst nur das ausschweifende Extrem-Partyvolk zu kennen. Ich kenne genug Leute, die sehr wenig oder gar nichts trinken.

Der ausschlagende Punkt, warum ich beschlossen habe hier einen Beitrag zu schreiben ist aber die vergangene Nacht. Obwohl ich normalerweise nur sehr selten an meine Träume erinnern kann, wusste ich heute Früh genau worum es ging. Ich träumte von meinem ehemaligen "Fastfreund", der sich nun doch für mich entschieden hatte. Im Traum umarmten wir uns und dann wachte ich auf und hatte schon fast Tränen in den Augen, als ich begriff, dass es nur ein Traum war.

Der Traum beschäftigte mich dann den ganzen Tag und ich begriff, dass ich nie so viele Gefühle für meinen derzeitigen Freund haben kann, wie für den vorrangehenden. Das wusste ich eigentlich schon die ganze Zeit über, wollte es aber nicht wirklich wahr haben. Er war einfach anders als die ganzen anderen und wenn ich mit ihm zusammen war, war einfach alles perfekt .

Schließlich und endlich frage ich euch, was das zu bedeuten hat, und was ihr mir in diesem Fall raten würdet.
Zu bedeuten?
Wohl das, was du schon angedeutet. Dein Unterbewusstsein gibt dir eindeutig zu verstehen, dass du vermisst, was aus euch hätte werden können.
In der Regel hätte das nicht viel zu sagen, weil ein Traum immernoch ein Traum ist.

Aber der ausschlaggebende Punkt ist, dass du dir den ganzen Tag darüber Gedanken gemacht hast.

Du weißt doch bereits, dass er nicht das ist, was du dir wünschst und du ihn auch nicht liebst. Also was rätselst du noch groß über irgendwelche Träume?
Werde ihn los, denn er behindert dich nur dabei, denjenigen zu finden, der dir wirklich zusagt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben