Ist mein Kumpel schwul, bi oder wirklich hetero ? :/

Dabei
25 Jul 2011
Beiträge
1
#1
Hallo ! Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Kumpel mit dem ich mich bis heute gut verstanden habe.
Ich bin 16 und bisexuell und habe ihm das auch gesagt. Er kommt damit zurecht und akzeptiert es. Doch leider habe ich mich in ihn verliebt und ihn das auch gesagt da er davon ahnte beim chatten.
Viele Freunde von mir sagen immer schwuchtel zu ihn und er scheint es lustig zu finden ..
Er behauptet 100% Hetero zu sein und ein paar Freundinnen früher gehabbt zu haben doch er benimmt sich manchmal zu hetero sodass es gespielt rüberkommt.
Ich will wissen , ob ihr denkt dass er schwul, bi oder hetero ist! Hier ein paar Fakten :

- Er ist gerne immer gepflegt und gestylt und interessiert sich für den style von mir welches auf einer weise extrem ist
- Im Chat schrieb er anfangs sehr viele Herz-smilies und große Texte dass ich ihm wichtig bin
- Er spielt kein Fußball mehr und hat eine beste Freundin
- Er schaut mir immer direkt in den augen und es schien ihm nichts auszumachen dass ich beim schlafen etwas nah an ihm ran gegangen bin
- Er hat eine Wette verloren und musste mich küssen und danach hatte ich den eindruck dass es ihm etwas gefallen hat

- Er hat mir klar gemacht dass er auf Frauen steht, daraufhin habe ich geweint ; Er hat mich in den Arm genommen, mich gestreichelt und mich für 20 Minuten umarmt und immer gesagt dass ich sein bester freund bin und dass er für mich sterben würde und solche sachen

- Er sagte mir vorher oft dass ich hübsch bin
Aber trotzdem sagt er mir so oft dass er Hetero ist und jetzt blockt er ab und denkt viel nach (hat er mir gesagt ) . Er scheint sich von mir etwas zu distanzieren seit heute morgen.

Was denkt ihr ? Will er sich das nicht eingestehen oder kann er immer noch hetero sein ?

Bin etwas verzweifelt da ich mir leider immer noch Hoffnungen mache !
 
Anzeige:
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#2
Homosexualität erkennt man nicht an Klischees wie Aussehen, Verhalten oder ob jemand Fußball mag. Es gibt auch schwule Bauern, echte Kerle, die kein Fussballspiel verpassen, sich null um Styling scheren und trotzdem 100% homosexuell sind. Wenn jemand latent schwul ist und es ablehnt, dann erfüllt er meist alle Klischees die einem Hetero zugeschrieben werden - er wird lautstark alles schwule verabscheuen und um nichts in der Welt irgendwie schwul wirken wollen und sich auch niemals damit auseinander setzen wollen.

Aber dieser Punkt ist schon ziemlich merkwürdig:

...
- Er hat eine Wette verloren und musste mich küssen und danach hatte ich den eindruck dass es ihm etwas gefallen hat
Selbst der lockerste Hetero wird kein Vergnügen beim Küssen von Männern empfinden. Zudem, wenn er schon so locker drauf ist, soll er sich mal einen Schwulenporno ansehen und schauen ob es ihn anmacht oder nicht. Oder er probiert es einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Jul 2011
Beiträge
45
#3
Was die Klischees betrifft, stimme ich Johnjo zu - aber ich finde nicht nur den Punkt mit dem Kuss auffaellig... Auch die Tatsache, dass er dir tief in die Augen schaut, dich streichelt und sagt, dass du huebsch bist... finde ich schon etwas merkwuerdig. Ich glaube die wenigsten heterosexuellen Maenner wuerden sich so verhalten... Ich kann mich natuerlich komplett taeuschen, aber irgendetwas sagt mir, dass du mit deiner Vermutung gar nicht so falsch liegst. Und er waere sicher nicht der Erste, der sich nicht mit seiner sexuellen Orientierung abfinden kann und deshalb vehement darauf beharrt hetero zu sein...
Aber wie gesagt, ich kann mich auch komplett taeuschen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben