Ist es doch Liebe?

Dabei
12 Nov 2017
Beiträge
8
#1
Hallo! Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Mann (19 Jahre älter als ich) auf der Arbeit kennengelernt. Es gab bald einige Berührungen von seiner Seite (meistens lehnte er sich an meine Schulter/Rücken) und ich verliebte mich. Es gab auch viele tiefsinnige Blicke. Obwohl er sich immer recht cool gibt, ist es in meiner Nähe recht unsicher. Es gab dann eine kurze Auseinandersetzung und er meinte ich sei zu jung für ihn.
Für mich war die Sache erst einmal gegessen – es sind aber immer wieder Situationen aufgetaucht, die mir das Abschließen unmöglich machen.
Eines Tages sprach ich mit ihm über einen gemeinsamen Bekannten und dass ich mit dem telefoniert hätte, dann hat er sofort diesen Bekannten angerufen und ihn mit Fragen genervt, ob wir etwa zusammen wären.
Manchmal tauschen wir wieder lange Blicke aus.
Es kam auch mal ein SMS am Abend, ganz belangloses Thema-er wollte nur schreiben.
Es gibt auch Tage, an denen er mich nicht wirklich anschaut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er in meiner Gegenwart nervös ist und nicht weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll.
Ich vermisse ihn jedenfalls, sehe ihn fast jeden Tag und weiß nicht, was ich tun soll?
Ich würde gerne wissen, ob er dieselben Gefühle hat? Was meint ihr?
LG
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Es kommt doch gar nicht darauf an, was für Gefühle er hat - das können wir dir eh nicht sagen. Er hat dir in der "kurzen Auseinandersetzung" mitgeteilt dass ihm der Altersunterschied zu groß sit. Ob das so stimmt oder nicht, er kommt nicht in die Gänge. Seit 2 Jahren passiert da nichts, also wird auch in den nächsten 2 Jahren nichts passieren. Diese Aktion mit dem Bekannten finde ich übrigens ausgesprochen lächerlich, danach könnte ich diesen Mann nicht mehr ernst nehmen.

Da da eh nichts draus werden wird, spar ich mir die üblichen Fragen (ob er verheiratet ist, was du sonst so über ihn weißt) und Hinweise (dass es mit Kollegen schwierig werden kann) :002:
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Aber was genau taugt dir denn so - dass er sich an dich lehnt?

Zwei Jahre lang?

Ich sehe das wie Twin. Ich versteh dich zwar, jeder sehnt sich nach Liebe - ich denke, du kriegst ihn deswegen nicht aus dem Kopf, weil sonst gerade niemand da ist, an den du denken kannst. Du bist halt verliebt in die Liebe und möchtest, dass jemand da ist, an den du denken kannst.

Ein Mann, der sich so widersprüchlich verhält, wär mir irgendwann zu blöd.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#7
Warum? Was hat er?

Oder ist es genau deswegen, weil du ihn nicht haben kannst? Das große Mysterium, das ihn so faszinierend macht?
 
Dabei
12 Nov 2017
Beiträge
8
#8
Ich weiß es nicht, was er hat.
Immer wenn ich mich versuche loszulösen und mir bewusst ist, dass da eh nix wird, kommt wieder irgendwas von ihm, das mir das ganze zunichte macht.
 
Dabei
12 Nov 2017
Beiträge
8
#11
Gibt es eine Chance?

Dieser Beitrag war ursprgl der Beginn eines neuen Threads:

Hallo! Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Mann (19 Jahre älter als ich) auf der Arbeit kennengelernt. Es gab bald einige Berührungen von seiner Seite (meistens lehnte er sich an meine Schulter/Rücken) und ich verliebte mich. Es gab auch viele tiefsinnige Blicke. Obwohl er sich immer recht cool gibt, ist es in meiner Nähe recht unsicher. Es gab dann eine kurze Auseinandersetzung und er meinte ich sei zu jung für ihn.

Für mich war die Sache erst einmal gegessen – es sind aber immer wieder Situationen aufgetaucht, die mir das Abschließen unmöglich machen.
Eines Tages sprach ich mit ihm über einen gemeinsamen Bekannten und dass ich mit dem telefoniert hätte, dann hat er sofort diesen Bekannten angerufen und ihn mit Fragen genervt, ob wir etwa zusammen wären.
Manchmal tauschen wir wieder lange Blicke aus.
Es kam auch mal ein SMS am Abend, ganz belangloses Thema-er wollte nur schreiben.
Es gibt auch Tage, an denen er mich nicht wirklich anschaut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er in meiner Gegenwart nervös ist und nicht weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll.
Ich vermisse ihn jedenfalls, sehe ihn fast jeden Tag und weiß nicht, was ich tun soll?
Ich würde gerne wissen, ob er dieselben Gefühle hat? Was meint ihr?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#12
Sag und zeig ihm das doch genau so, wie du es hier geschrieben hast. Wenn er dann immer noch nicht will, hat er schon. ....
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#13
Da du auf diese Frage schon beim 1. Mal Antworten bekommen hattest, habe ich deinen neuen Thread damit zusammengeführt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben