Ist die doof?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey,
jedes mal, wenn ich mich mit ner freundin treffe, vonwo ich weiß die auf mich steht, erzählt die mir immer von irgendwelchen typen, mit den sie sachen unternommen hat. was soll das? sie muss doch wissen, das mich das abschreckt?
 
Anzeige:
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#2
Nun entweder gibt sie dir indirekt zu verstehen, dass du bei ihr keine Chance hast, oder sie will sagen "mach was oder ich bin weg".

Die Frauen kann man nicht verstehen, und tachles redet kaum eine ;) Und wenn sie von anderen Typen redet obwohl sie auf dich steht, ist sie wirklich doof.
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Ich hab schon voll viel gemacht und von ihr kommt so gut wie garnix, aber anscheinend kriegt se denn hals nich voll. aber mit anderen typen beißt se bei mir irgendwie auf granit, ich bin doch kein kasper wo tanzt wie ihr es gefällt, oder seh ich da was falsch?
 
M

margret

Gast
#4
nö. siehste richtig.

wenn du interesse an ihr hast kannst du sie ja mal klipp und klar fragen was sie damit bezwecken will. ob sie so armselig ist so ihre aufmerksamkeit erwzingen zu wollen.

ist doch nur peinlich für sie son verhalten.
 
Dabei
29 Dez 2009
Beiträge
3
Alter
35
#5
Hi,

ich würde auch einfach mal nachfragen warum sie dir dnen das alles erzählt. Du musst ja nicht unhöflich werden und sagen "halt die Klappe", aber ist schon komisch dass sie dir sowas erzäht.

LG
 
Anzeige:

Oben