ist denke ich mal keine richtige beziehung, was denkt ihr ?

Dabei
22 Feb 2015
Beiträge
3
#1
Hey,
und zwar bin ich (18) etwa 2 wochen mit meinem freund (23)zusammen.
Aber irgendwie kann ich nicht sagen das er mein freund ist oder sowas .
Wir sind eigentlich nur aus scheiß zusammen gekommen aber ich hab wirklich gefühle für ihn.
das problem an der sache ist seine mutter darf es nicht wissen wegen dem glauben (sie sind türken)
Ich hab mit ihm letzten und diesen samstag was gemacht gehabt aber nie das richtige gefühl gehabt das ich seine freundin sei.
Hatte vorher einen freund den ich aber noch nie an mich ran gelassen habe. bei ihm war das jetz anders aber irgendwie war es doch zu früh glaub ich aber naja ich liebe ihn ja auch wirklich..
Auf jeden fall hat er mir geschrieben gestern das seine mutter arbeiten sei und das wir 2 stunden für uns hätten.. aber er wollte mal wieder nur sex und dann ging nichts mehr
dann sind wir schonwieder in die spilo mit seinem besten freund wie die woche davor übrigens ..
und es war noch einer dabei der war nett und auch glaubwürdig .. der sagte das er mich nur verarschen würde. aber ich weiß nicht was ich von halten soll.
er kann schon recht haben, ich soll meinen freund ja auch fragen ob ich das oder das machen darf und meint ich soll mch immer melden .. er könnte das doch genauso gut machen, wenn er sich für mich interessiern würde oder? ich hab ihm auch schon gesagt das es mich übelst nervt das wir nicht unter uns sein können und vorallem das wenn er in die spilo will ich ihn immer hin und her fahren muss

auf jeden fall ich weiß einfach nicht weiter.. ich hab halt auch wie gesagt das gefühl das es ihm nicht um mich geht sondern nur um sex

danke schonmal
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
und zwar bin ich (18) etwa 2 wochen mit meinem freund (23)zusammen.
das problem an der sache ist seine mutter darf es nicht wissen wegen dem glauben (sie sind türken)
aber naja ich liebe ihn ja auch wirklich..
.. aber er wollte mal wieder nur sex und dann ging nichts mehr
Nach nur 2 Wochen kannst du allenfalls in ihn verliebt sein,...Liebe kommt erst viel später!

Sei aber gewiss,das du auf Dauer nur eine(zumal auch noch versteckte) Affäre bleibst,
wenn ein 23-jähriger Mann diesbezüglich Heimlichkeiten vor seiner Mutter hat!
 
Dabei
22 Feb 2015
Beiträge
3
#3
okay,vielleicht hab ich einfach nur gefalle daran gefunden, dass ich nicht alleine bin.. und noch nicht richtig verliebt bin.
Aber danke für die Antwort !
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Werde diesen Kerl los. Der ist nichts für dich. Der will seinen Spaß und sonst interessiert er sich nicht für dich.. Ich glaube das entspricht nicht deinen Vorstellungen.
 
Anzeige:

Oben