Ergebnis 1 bis 22 von 22

ist da mehr als nur sex?

  1. #1
    liselotte81

    Standard ist da mehr als nur sex?

    hallo ihr lieben,
    auch an die herren vom forum, ich hätte auch gerne eure antwort/meinung :-), vor über einem monat habe ich jemanden kennen gelernt, und haben uns super verstanden, hatten auch das erste date hinter uns gehabt, am samstag war das zweite, und es war wunder schön, und auch sehr verwirrend

    zwar nicht romantisch, aber dennoch viel zu lachen gehabt, wir hatten olympia geschaut, er nahm mich und ich sollte mich an ihn kuscheln, somit tat ich es auch und es war echt schön, er hat oft die nähe zu mir gesucht, ich muss aber sagen wir hatten beim ersten date schon sex gehabt, aber am samstag war wie gesagt alles anders

    als wir am samstag sex hatten tat er eine sache die ich von nem mann nie gesehen hatte, er kniete vor mir und legte seinen kopf auf meinem schoß, als er hoch kam schaute er mich an und ich gab ihm auf seiner verschmitzten stirn einen kuss, er muss ja gemerkt haben das ich mehr fühle, als wir wieder olypia schauten haben wir so viel gelacht seine geste war auch wenn ich was getrunken hatte das seine hand immer auf meinem rücken lag, ich mochte es ja es war echt schön

    oder wenn er kurz aus dem zimmer war er suchte immer den körper kontakt zu mir und küsste meinen kopf, als er wieder seinen kopf auf meinem schoß lag sagte er das es echt schön sei mit mir und er lächelte mich an, sonntag hatten wir etwas rumgealbert er streckte mir ständig die zunge entgegen und kuschelten, und als er mich verabschiedet hatte gab er mir einen abschiedskuss

    ich war zu sbahn und er schreibte mir ich hatte unbewusst was vergessen das war mir leicht peinlich, aber er kam mir entgegen und zum schluss nahm er mein gesicht in seine hände schaute mich an und küsste mich wieder.

    mhhh es liest sich wie in einem film, aber es war echt so. ich will das mit ihm nicht kaputt machen, weil ich gefühle habe, nur was er tat ist auch etwas verwirrend dennoch toll gewesen, haha ich wiederhole mich :-D

    könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mich verhalten soll?
    es ist das erste mal das ich mich echt wohl fühle, er sagte ich soll es genießen und ich mache es auch, aber habe angst das meine gefühle zu ihm dann im wege stehen

    ich würde mich uper freuen über eure kommentare/meinungen/ratschläge/antwort ;-)
    Geändert von nic99 (19.08.2016 um 12:10 Uhr) Grund: Absätze

  2. #2
    Peachy

    Standard

    Genieße einfach und hab keine Angst vor deinem Glück. Es liegt nicht immer irgendwo ein Hund begraben. Vertraue einfach, dass alles gut wird. Und freu dich, dass du sowas Tolles erlebst.

    Oft ist es so, dass man sein Glück gar nicht fassen kann und immer nach dem Haar in der Suppe sucht.

    Aber damit macht man sich das Leben nur schwer und versaut sich alles.

    Freu mich für dich! So solls sein Also mach dir keine komischen Gedanken mehr!
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  3. #3
    LilaKuh

    Standard

    Das klingt doch alles erstmal ganz gut. Genieß es einfach :-)

    Ob alles passt und es weitergeht, zeigt sich sowieso erst später aber jeder schöne Augenblick ist es vielfach wert ihn zu genießen und je entspannter man dabei ist, umso höher die Chance, dass auch etwas draus wird und bisher liest sich das alles doch sehr positiv!

  4. #4
    DerSteinwerfer

    Standard

    Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Text nicht. Er ist wirr geschrieben und kommt ohne Zeichensetzung aus. Kommata ersetzen Punkte, Gedankenstriche, Ausrufezeichen und Fragezeichen. Könntest du das bitte etwas entwirren, damit man dir auch wirklich helfen kann? Danke!

  5. #5
    liselotte81

    Themenautor

    Standard

    Zitat Zitat von DerSteinwerfer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Text nicht. Er ist wirr geschrieben und kommt ohne Zeichensetzung aus. Kommata ersetzen Punkte, Gedankenstriche, Ausrufezeichen und Fragezeichen. Könntest du das bitte etwas entwirren, damit man dir auch wirklich helfen kann? Danke!
    Also ich hab punkt und komma gsetzt, und komisch das mir andere antworten können und das ganz nornal

  6. #6
    DerSteinwerfer

    Standard

    Eventuell haben die Damen ja eine leicht masochistische Ader auf rhetorischer Ebene.

    Ich für meinen Teil kann aus deinem Textklumpen nicht herauslesen, was du von uns erwartest und ich werde mir da sicher keine Mühe geben, dir zu helfen, wenn du dir keine Mühe gibst, mir einen leserlichen Text vorzulegen.

  7. #7
    nic99

    Standard

    Zitat Zitat von DerSteinwerfer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber ich verstehe deinen Text nicht. Er ist wirr geschrieben und kommt ohne Zeichensetzung aus. Kommata ersetzen Punkte, Gedankenstriche, Ausrufezeichen und Fragezeichen. Könntest du das bitte etwas entwirren, damit man dir auch wirklich helfen kann? Danke!
    Ich habe Absätze eingefügt. Aber alle Schreibfehler korrigiere ich nicht. Siehe auch Forums Regeln 1.5
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe, ein Wunder - Und ein unerklärbares Gefühl


  8. #8
    nic99

    Standard

    Zitat Zitat von liselotte81 Beitrag anzeigen
    Also ich hab punkt und komma gsetzt, und komisch das mir andere antworten können und das ganz nornal
    Du solltest dir mal die Forums Regeln ansehen, zum Beispiel 1.5. Oder auch:

    http://www.lovehelp.de/aus-gegebenem...ng-t37515.html
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen

    Liebe, ein Wunder - Und ein unerklärbares Gefühl


  9. #9
    liselotte81

    Themenautor

    Standard

    danke für die änderungen, ich hab darauf nicht geachtet weil ich echt durcheinander bin, nur man muss mich nicht von der seite dumm an mache so wie der herr, mit mir kann man normal reden aber so eine patzige antwort von ihm das muss nicht sein, so wie du nic99 das finde ich gut das du mich darauf angesprochen hast dafür danke

  10. #10
    problembär

    Standard

    Satzbau und Interpunktion sind natürlich gruselig, aber gut verständlich ist der Text trotzdem.

    Inhaltlich kann ich nur empfehlen, dass du dich entspannst und nicht verkrampfst. Denn DANN machst du es evtl. kaputt.
    Lass es einfach so laufen. Alles was du schreibst, deutet daraufhin, dass der Kerl sich in dich verliebt (hat) und auf mehr aus ist, als Sex.
    Das ist zwar aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber Typen die nur bum*en wollen, legen selten den Kopf bei Frauen in den Schoss, himmeln sie an und küssen ihren Kopf. Gerade letzteres ist eigentlich ein Zeichen für Beschützerinstinkt und tieferes Zutrauen.

    Also zerdenk die Geschichte nicht. Es sollte alles so laufen, wie du es dir wünschst, wenn du einfach ganz normal bist.

    Gruß

  11. #11
    DerSteinwerfer

    Standard

    Der Text wurde von nic freundlicherweise schon ausgebessert, problembär. Vorher war er vollkommen unleserlich.

    @TE: Klarer Fall: Er ist verschossen in dich und benimmt sich schon mehr oder weniger wie in einer Beziehung. Dass diese noch nicht den offiziellen Titel hat, ist nach so kurzer Zeit normal; ihr befindet euch ja noch in der Kennenlernphase. Aber ihr steuert das Schiff schon in die richtige Richtung, um etwas verbindliches daraus zu machen.

  12. #12
    liselotte81

    Themenautor

    Standard

    Danke für deine Antwort, also gestern schreibte er mir das ich sehr sympathisch sei, nur was mich irritiert ist, wenn ein Mann nur sex will, dann geht es nur rein und raus und er meinte, zum sex gehört auch kuscheln, nur das zeigt mir wiederum das man mehr will, naja ich muss sagen bei meinem ex ging es nur rein und raus und das wars und kuscheln war nicht drinn



    Zitat Zitat von problembär Beitrag anzeigen
    Satzbau und Interpunktion sind natürlich gruselig, aber gut verständlich ist der Text trotzdem.

    Inhaltlich kann ich nur empfehlen, dass du dich entspannst und nicht verkrampfst. Denn DANN machst du es evtl. kaputt.
    Lass es einfach so laufen. Alles was du schreibst, deutet daraufhin, dass der Kerl sich in dich verliebt (hat) und auf mehr aus ist, als Sex.
    Das ist zwar aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber Typen die nur bum*en wollen, legen selten den Kopf bei Frauen in den Schoss, himmeln sie an und küssen ihren Kopf. Gerade letzteres ist eigentlich ein Zeichen für Beschützerinstinkt und tieferes Zutrauen.

    Also zerdenk die Geschichte nicht. Es sollte alles so laufen, wie du es dir wünschst, wenn du einfach ganz normal bist.

    Gruß

  13. #13
    liselotte81

    Themenautor

    Standard

    Ich wollte mich entschuldigen das ich den DerSteinwerfer dumm angemacht hatte, es ist nicht meine art

  14. #14
    Cybele

    Standard

    Ach Lieselotte
    Anmache geht anders
    Und wie du siehst, sind hier die Meisten meistens
    liebevoll und geduldig......
    Glaube denen, die die Wahrheit suchen
    und zweifele an denen,
    die sie gefunden haben
    I
    ANDRE GIDE

  15. #15
    problembär

    Standard

    Du hast mir den Text auch als PN geschickt.
    Habe dir jetzt mal dort geantwortet.

  16. #16
    liselotte81

    Themenautor

    Standard

    Problembär, hab dir geantwortet hihi aber wie gesagt verliebt denke ich eher nicht

    Und Cybele hihi danke, aber wenn ich mich blöd verhalten habe, sollte man sich entschuldigen, deswegen hatte ich es geschrieben

  17. #17
    Bumpfstrizzi

    Standard

    gekuschelt hat bis jetzt noch jeder mit mir, auch wenn es nur um Sex ging und dass er seinen Kopf auf deinen Schoss legt, hat für mich auch überhaupt keine Bedeutung! Meine letzte Bekanntschaft hat mir sogar seine Mutter vorgestellt und mich kurz darauf wieder abgeschoben...

    Aber solange er sich noch meldet, weiter Interesse an dir zweigt und sich auch weiterhin mit dir treffen möchte ist doch alles gut! Zeig ihm vl. nicht, dass du ihn unbedingt möchtest - bleib einfach locker und du selbst Viel Glück!

    PS: Wie ist eigentlich der heutige Stand der Storry-habe jetzt erst gesehen, dass der Beitrag schon ein bisschen "älter" ist...

  18. #18
    liselotte81

    Themenautor

    Standard

    Huhu ihr lieben, nu wir haben uns wieder gesehen ich war bei ihm wieder, haben nen schönen abend gemacht, nur merkte ich er war nicht ganz dabei, kann sein wich ich ihn gefragt hatte ob wir eine Freundschaft plus eingehen wollen, (das hatte ich ihn geschrieben) er hatte erst nicht geantwortet und dann meinte er grinsend "wusste ich doch das du mein Körper nur willst" und darauf hin meinte ich das er weiß wie ich über ihn denke.
    Als ich letztes Wochenende bei ihm war waren wir uns wieder nahe, nur er war nicht bei der sache, nu denke ich das es wegen der freundschafts plus Sache ist, ein Tag vor dem treffen schreibte ich ihm, wenn er mich nicht sehen will kann er es sagen und ich akzeptiere es, aber es kam nichts, es muss ja auch was bei ihm sein vom gefühl

    Kann es sein das er nu was fühlt für mich? Ich fühle was für ihn aber ich denke das es doch nur freundschaftlich auf meiner Seite ist, klar mehr kann ich mir vorstellen aber hab gelernt es zu unterdrücken

  19. #19
    liselotte81

    Themenautor

    Standard

    Naja ich sag mal so, von alleine kommt nichts von ihm, dennoch antwortet er

  20. #20
    Don Diro

    Standard

    Zitat Zitat von liselotte81 Beitrag anzeigen
    Naja ich sag mal so, von alleine kommt nichts von ihm, dennoch antwortet er
    Kleiner Tipp
    du kannst in dem Thread von 0:31 auch weiterschreiben,nur unten auf >Bearbeiten< klicken
    Um die Wahrheit zu erfahren,muss man den Menschen widersprechen!
    (George Bernard Shaw)

  21. #21
    Peachy

    Standard

    Sag, was soll das mit Freunschaft Plus? Immer dieses Betiteln einer Sache versteh ich nicht. Und auch, wieso sollte er dich nicht mehr sehen wollen? Kann es sein, dass du die Art von Frau bist, die alles zerredet, bis der Mann keine Lust mehr hat?
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

  22. #22
    liselotte81

    Themenautor

    Standard

    Huhu ich wieder, ich weis nichtbes kommt mir dann so vor das er mich nicht mehr sehen will, er sagte mir immer es war schön und dann sehen wir uns wieder, ich hab einfach angst wieder verletzt zu werden, aber bei ihm ist es ganz anders, also wir haben uns einige male getroffen, Freitag hatten wir uns gesehen, es war toll, er schick angezogen ich schick angezogen, wir saßen zusammen bei ihm und hatten zusammen was getrunken, er legte seinen Kopf auf meinem schoß er schaute mich an und machte faxen, ich hab so viel gelacht wie lang nicht mehr, dann wurden wie ernst er nahm meine Hand und küsste sie, und legte sie auf seine Brust, als wir schlafen gegangen sind küsste er oft meine Stirn, am morgen schaute ich ihn an und er lächelte, ich wollte ins Bad, und er hebte mich unerhoft hoch und lächelte, er sagte dann frech "du hast dein duschzeug letzens vergessen hab es mit benutzt"



Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter ich halt das nicht mehr länger aus
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 03:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 01:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 18:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 20:28