Intimbehaarung

Dabei
7 Feb 2016
Beiträge
8
#1
Hej!

Ich hab jetzt schon in verschiedenen Foren rumgestöbert, aber leider nicht die passende Antwort gefunden..

Nun zu meinem Anliegen? Findet ihr es unhygenisch oder unsexy wenn eine Frau im Intimbereich nicht rasiert ist oder die Haare nur gekürzt sind? Würde euch das beim Sex stören? Schreibt mir mal eure Meinung dazu, danke!

Wäre nett wenn ihr euer Alter dazu schreibt!?
 
Anzeige:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
676
#2
Nun das ist ja eine reine Geschmackssache und keine Frage von richtig oder falsch. Das sieht jeder so wie er mag.

Mir persönlich (42) stört ein Busch absolut nicht. Wenn man sich entsprechend pflegt empfinde ich es nicht unhygienisch. Eigendlich ist es mir egal, ob rasiert, gekürzt oder halt nicht. Hauptsache gepflegt ^^
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#3
Nun das ist ja eine reine Geschmackssache und keine Frage von richtig oder falsch. Das sieht jeder so wie er mag. ^^
Zumal diese Intimfrisur als reine Modeerscheinung erst seit Mitte der 1990er Jahre in Deutschland bekannt ist,
und im Eigentlichen eine Relikt der amerikanischen Pornoindustrie ,damit bei Nahaufnahmen die Vulva besser zu erkennen ist....:eusa_whistle:
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#5
Bikinizone MUSS rasiert, weiter innen sollte es zumindest gestutzt sein - ganz rasiert finde ich aber am besten.

Auch wenn alles Geschmacksache ist, macht frau nichts falsch wenn sie die Schamhaare komplett entfernt. Ich denke damit kommen die Meisten klar und finden es schöner. Ein Busch gefällt vielleicht einigen, vielen jedoch nicht... Übrigens - alle Frauen die ich im Bett hatte waren komplett rasiert. Wäre komisch jetzt eine mit Busch zu haben - könnte ich es mir aussuchen würde ich es nicht wollen...
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#7
Auch wenn alles Geschmacksache ist, macht frau nichts falsch wenn sie die Schamhaare komplett entfernt. Ich denke damit kommen die Meisten klar und finden es schöner. Ein Busch gefällt vielleicht einigen, vielen jedoch nicht...
Das fasst es gut zusammen. Rasiert gefällt jedem Mann, nicht rasiert gefällt vielen eher nicht. Aber wenn dann zumindest gepflegt und keinen Urwald. Oralsex mit Busch, nein danke ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#9
Rasiert gefällt jedem Mann, nicht rasiert gefällt vielen eher nicht.
Nein, das gefällt nicht jedem Mann. Ich kenne auch Männer, die das pubertär und damit unerotisch finden. Trotzdem sind diese Männer wohl eher in der Minderheit, so dass ich diesen Rat
macht frau nichts falsch wenn sie die Schamhaare komplett entfernt. Ich denke damit kommen die Meisten klar
unterm Strich ganz sinnvoll finde.
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#10
Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn dort Haare sind. Am liebsten komplett rasiert (und wenn nicht dann maximal der Intimirokese). Gestutzt ist mir nicht genug :p

Aber wie bereits gesagt, das ist eine persönliche Einstellung.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
329
Alter
24
#11
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das Thema ist ja durchaus auch heute noch relevant.

Ich halte das nach Lust und Laune. Ganz blank bin ich selten. Meistens lass ich nen schmalen Streifen aufm Venushügel stehen oder stutze die Haare lediglich. Nur die Schamlippen rasiere ich immer ganz, weil mir das sonst unangenehm wäre, wenn mich jemand bspw. leckt und so.

Bei anderen ist es mir relativ egal. Wildwuchs mag ich nicht so, gestutzt sollte es schon sein. Aber am Ende sind's doch nur Haare und daher würde mich wahrscheinlich nicht mal eine naturbelassene Schambehaarung sonderlich stören solange "da unten" regelmäßig gewaschen wird und allles hygienisch ist. Wichtiger ist mir da schon eher, dass mein Gegenüber unter den Achseln rasiert ist und Brusthaare find ich bei Kerlen auch alles andere als sexy.
 
Anzeige:
Oben