Intim über Freundin ausgefragt werden - warum erregt mich das so??

Dabei
5 Feb 2015
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen, mir ist jüngst etwas sehr merkwürdiges widerfahren. Vor eine Woche habe ich einen Messejob gemacht (Catering, Kellern und so). Mein Chef dort war etwa Mitte 50 und ich habe mich mit ihm ganz gut verstanden. Meine Freundin hat mich während der Messe zweimal in mener Pause besucht und wir haben dann zusammen mit meinem Chef gegessen. Abend hat mein Chef mich in seinem Lieferwagen mitgenommen und daheim abgesetzt. Und jedes mal hat er mich über meine Freundin "ausgefragt", beim ersten mal nur grob, also wie lange wir zusammen sind und hat mir komplimente gemacht, dass sie hübsch sei und "wenn er jünger wäre" etc. Das war schon komisch. Aber ich habe nichts dagegen gesagt. Und dann wurde er von mal zu mal indiskreter und frage mich, ob sie sport mache und ob sie gelenkig sei - immer zweideutig, aber doch recht unverblümt. Irgendwie muss er gemerkt haben, dass ich mich seinen Fragen nicht widersetze und so wurde er immer direkter, bis er mich schließlich - alles in einem niveauvollen Ton - über ihre Unterwäsche und sogar ihre sexuellen vorlieben ausfragte und sagte, dass er ihr ins Dekolltee geschaut hat und dergleichen. Er wählte sogar teilweise lange Fahrtrouten aus oder hielt zweimal sogar an einer Tankstelle an, um mich länger ausfrage zu könne. Ich fand es auf der einen seite sehr demütigend, das alles gefragt zu werden, auf der anderen Seite war diese demütigung und das unverhohlene sexuelle Interesse meines Chefs an meiner Freundin, und dass er mir dies aus seiner Machtposition heraus dreist unter die Nase rieb, extrem erregend. Ich kannte das zuvor nicht, ich weiss garnicht, wie ich das einordnen soll? Kennt das jemand?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Wieso hast du dich den Fragen auch hingegeben ? Ich hätte gesagt "Tut mir leid, aber das ist privat" fertig aus.
 
Dabei
5 Feb 2015
Beiträge
5
#3
Um das nochmal zu verdeutlichen, wie es anfing:

Meine Freundin hat nur eine Oberweite von 75a - also sehr mädchenhaft - aber genau darauf ging er Eingangs ein. Erst sagte er harmlos, dass sie ja sehr schlank sei - und ich entgegnete Ahnungslos, ohne etwas dazunter zu vermuten, dass sie immer schon schlank war, dass sie aber in der jüngsten vergangnheit stark abgenommen hat, aufgrund vermehrten Sports etc. Worauf er sagte, dass sie da nicht nötig habe, aber es für ein Mädchen auch "gefährlich" sen könne, zu viel zu trainieren, weil die Weibliche Figur darunter leiden könne. Und dann kam der Schlüsselsatz. Er sagte (wörtlich) "Aber so wie ich das sehen konnte, hat sie eh nicht viel im Blüs'chen!" Und lachte. Ich war so perplex dass ich so tat, als würde dies ein normaler Spruch gewesen sein und erwiderte peinlich berührt sowas wie "joa ...".
Ich wollte cool tun, aber das ging daneben. UNd dann sagte er (wörtlich): "Aber schönes Dekolltee hat sie trotzdem. Schöne kleine Äpfelchen, sie weiss sich schon zu helfen ne?" Damit spielte er auf ihren Push Up BH an, den er nur kennen konnte, indem er ihr tief inden Ausschnitt geschaut hatte. Das war der "Umbruch" wo er immer direkter wurde.

Ich konnte das nicht fassen - ich weiss nicht wie ich es sagen soll .... ungläubig trifft es wohl. Mir war heiss und kalt zugleich.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Und was genau ist jetzt dein Problem ? Dass du die intimen Infos erzählt hast ist ja wohl deine eigene Schuld, damit musst du jetzt leben.

PS: Wenn jemand (egal of Chef oder nicht) so herablassend über meine Freundin geredet hätte, wüsste ich nicht was ich in dem Moment getan hätte ;)
 
Dabei
5 Feb 2015
Beiträge
5
#6
Und was genau ist jetzt dein Problem ?
Wie im Beitrag beschrieben, Hast Du ihn gelesen? Es geht um diese komische Erregung! Es hat mich erregt, dass er das aus seiner "Machtposition" heraus gefordert hat. Und dass er das nun alles über sie weiss.

PS: Wenn jemand (egal of Chef oder nicht) so herablassend über meine Freundin geredet hätte, wüsste ich nicht was ich in dem Moment getan hätte ;)
Ist das so, ich bin gespannt, zu erfahren, was Du dann "getan" hättest.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#7
Erregt im Sinne von emotional aufgebracht oder erregt im Sinne von sexueller Erregung ? Zweiteres wäre ziemlich pervers ;)

Was ich getan hätte ? Meine Freundin in Schutz genommen und nicht zugelassen, dass jemand so herablassend über sie redet. Du solltest dich was schämen.
 
Dabei
5 Feb 2015
Beiträge
5
#8
Erregt im Sinne von emotional aufgebracht oder erregt im Sinne von sexueller Erregung ? Zweiteres wäre ziemlich pervers ;)

Was ich getan hätte ? Meine Freundin in Schutz genommen und nicht zugelassen, dass jemand so herablassend über sie redet. Du solltest dich was schämen.
"Pervers", "Schämen" - sorry, nimm es nicht pesönlich, aber es fällt mir schwer mit jemandem zu kommunizieren, der in derart tradierten Moralstereotypen argumentiert. Aber um Deine Frage zu beantworten, ja im sexuellen Sinne.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#9
Sagt jemand der geil davon wird wenn sein Chef sich an der eigenen Freundin aufgeilt.
Deine Freundin kann einem leid tun, denn sie hat kein Freund der sie in "Schutz" nimmt, sondern sich noch daran aufgeilt wenn sie fertig gemacht wird.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#10
Verdammt Revage, was soll das denn? Du musst nicht antworten, wenn du zum Thema nur solch moralischen, klischeehaften und kontraproduktive Mist ablassen kannst. Der Fragesteller tat gut daran sich von dir nicht beeinflussen zu lassen...

————————

@TE
Du hast da eine neue Neigung über dich kennengelernt. Du fandest es eben erregend, dass ein "mächtigerer Mann" hemmungs- und schonlos deine Freundin begehrte und dich damit demütigte. Anscheinend bist du eher devot veranlagt. Eventuell stehst du auf Cuckold (http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold) oder eben etwas Ähnliches.
Ein solcher Fetisch ist keineswegs "pervers" oder "beschämend" wie es Revage beschrieb, sondern total natürlich und menschlich. Du bist garantiert nicht alleine damit.


=> Du kannst jetzt also überlegen, ob du mehr darüber und dadurch auch automatisch über dich herausfinden möchtest, oder ob du es dabei belässt und als einmalig abhakst. Fetische geben zumindest immer die Möglichkeit auf einen Lustgewinn.
 
Dabei
1 Mrz 2015
Beiträge
4
#11
Klingt sehr plausibel, ja! Ich habe das schon öfter von Männern gehört bzw. schon mitbekommen. Kann mir daher vorstellen, dass das weiter verbreitet ist als man denkt, die Ausprägung ist sicherlich unterschiedlich. Ich weiß nicht inwiefern das mit dominant oder devot zu tun hat. Vielleicht würde er ja gerne selbst dieser "mächtige Mann" sein?!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#12
Solltest Du ne Cuckold-Neigung (ich würde es jetzt nicht Fetisch nennen, denn Du hast ja primär ein ganz klassisches Sexleben, und Spaß daran) haben, überleg Dir gut, ob und wie Du sie ausleben möchtest. Wenige Frauen reagieren positiv auf ein "Du mein Chef will Dich vögeln". Und nicht jede Phantasie ist in der Realität genauso geil.

Wenn, dann würde ich mit nem Swingerclub anfangen. Nur gucken, wie es ist zu sehen, dass deine Freundin angeguckt und angebaggert wird. Oder, wenn das schon zu real ist, ein Paarprofil auf einer einschlägigen Internetplattform anlegen.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#13
Kleine Anmerkung(mag mich täuschen ?)der TE war am 5. Februar das letzte Mal on..
ob er hier wohl noch mitliest:?:
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#14
Der TE war das letzte Mal am "05.02.2015 20:05" online. Also hat er von seinem Account Beiträge >#8 nicht mehr mitgelesen. Möglich wärs, wenn er ausgeloggt (z.B. an einem anderen PC) reinschaut.

Aber da der TE sich scheinbar gerne mitteilte, trotz wenig hilfreicher Beiträge, glaube ich, dass Revage ihn verscheucht hat..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben