Interesse, kein Interesse - was denkt ihr?

Dabei
7 Aug 2012
Beiträge
3
#1
Hi :)

Ich habe vor 1,5 Monaten jemanden kennengelernt. Haben bis Donnerstag jeden Tag geschrieben (er hat sich gemeldet). Jetzt war er 2 mal da und jedes mal hat er danach sofort geschrieben. Einmal kam "dich kann also keiner Klauen.. Wäre ja schade drum".. Auch kam letzte Woche "na du Prinzessin.." Er schreibt auch teilweise sinnlose Sachen wie er war jetzt einkaufen.. Er ist bei einem Freund und was sie machen..
Aber er hat jetzt 3 mal treffen abgesagt. Von Donnerstag bis Sonntag hat er sich nicht einmal gemeldet. Hab ihm dann am Sonntag morgen geschrieben.. Da kam dann gleich am Abend ne Rechtfertigung (Renovierung) mit beweisfoto.. Am Abend dann wûnsch dir be gute Nacht wir hören morgen voneinander. Gemeldet hat er sich aber nicht.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Passt für mich irgendwie alles nicht zusammen . Was denkt ihr?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
1) Wie alt seid ihr beide denn?

2) In 1,5 Monaten trifft man sich nur 2x? Interesse sieht anders aus.

3) 3 Treffen abgesagt? Interesse sieht GANZ anders aus.

Ergo: Keine Ahnung, was mit diesem "Dich kann keiner klauen" Geschwafel" gemeint hat. Aber wer weiß, dass er renovieren muss, trifft sich nicht 3x zum treffen. und wer echtes Interesse hat, lässt für ein Date auch einmal einen Renoviertag fallen.

ich hätte bereits nach dem 2. abgesagten Date die Kurve gekratzt.
 
Dabei
7 Aug 2012
Beiträge
3
#3
1.Beide Ende 20 :)

2, wir haben uns übers Internet kennengelernt.. 3 Wochen nur geschrieben. Bei der ersten Absage war er krank und beim 2 mal war er bei seinen Eltern (wohnen 200km weg) weil er dort nen Termin hatte der dann auf den nächsten Tag Spar Nachmittag verschoben wurde. Deswegen hat er da 2 mal abgesagt.
3. Beim renovieren hatten wir auch nichts ausgemacht
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Das ist echt wenig. Also nach 6 Wochen 2 Dates und 3 abgesagte Dates...dann die letzten 5 Tage fast kein Kontakt mehr...da kann man versuchen viel zu entschuldigen, aber wenn es schon so anfängt, dann scheint die Motivation, sich kennenzulernen wirklich nicht arg groß zu sein.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben