In mir abspritzen ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
U

Unregistriert

Gast
#1
Habe meine Freund bis jetzt immer nur auf meinem Bauch kommen lassen, will ihn demnächst abe rin mir kommen lassen.
Wie fühlt sich das eig an? eklig?viel?
ich weiß das es dann wieder rausläuft aber läufts am nächsten Tag immer noch etwas sodass man ne Binde trage muss????
 
Anzeige:
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
993
#2
naja ganz so viel is es dann nun auch wieder nich ^^ aber es kann gut sein das es einen tag später immernoch zum austreten von sperma kommen kann!

hmm...also wenn mein partner in mir gekommen ist, hab ichs eigenlich nur gemerkt weil er aufeinmal aufgehört hat...aber wie das sperma in mich eingedrungen ist, hab ich nich gemerkt ;)
und eklig finde ich es nich...aber ich denke das ist ansichtssache ;) aber es is vllt auf alle fälle weniger sauerei wie wenn er auf deinem bauch kommt!
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Jop, spart auf jeden fall das Kleenex, klebt nicht und rauslaufen kann es auch einen tag später noch, ist aber ultra selten, und womöglich nur mit nem Mikroskop festzustellen, wichtiger ist Verhütung pille etc.
 
U

Unregistriert

Gast
#7
ja das weiß ich:)
nehme sie schon seit nem jahr und kriege meine p. immer am tag an dem sie auch kommen soll
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#8
Es gibt sowas wie den Perlindex.... der gibt einen statistischen Wert an wieviele Frauen trotzdem schwanger werden... NICHTS ausser einer Entfernung der Eierstöcke schützt Dich absolut sicher ... nicht mal eine Sterlisation bei der nur die Eileiter durchtrennt werden.... :roll:

Und ansonsten, normal läuft es am nächsten Tag nicht mehr raus, nur ein kleiner Rest wenn Du das erste mal ein paar Schritt läufst (zum Bad ...), das was später noch kommen kann ist dann hauptsächlich "Ausfluss" wenn Dein Freund für Deinen Körper zumindest ungewohnte (bei infektiösen natürlich auch) Bakterien in deine Vagina eingebracht hat gegen die dein Körper sich wehrt.....

Und merken... das ist zwar unterschiedlich aber richtig spüren tut Frau es idR selten bis garnicht...
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#9
Es gibt sowas wie den Perlindex.... der gibt einen statistischen Wert an wieviele Frauen trotzdem schwanger werden... NICHTS ausser einer Entfernung der Eierstöcke schützt Dich absolut sicher ... nicht mal eine Sterlisation bei der nur die Eileiter durchtrennt werden.... :roll:

Und ansonsten, normal läuft es am nächsten Tag nicht mehr raus, nur ein kleiner Rest wenn Du das erste mal ein paar Schritt läufst (zum Bad ...), das was später noch kommen kann ist dann hauptsächlich "Ausfluss" wenn Dein Freund für Deinen Körper zumindest ungewohnte (bei infektiösen natürlich auch) Bakterien in deine Vagina eingebracht hat gegen die dein Körper sich wehrt.....

Und merken... das ist zwar unterschiedlich aber richtig spüren tut Frau es idR selten bis garnicht...
Am besten wartet die Threadstarterin mit dem Sex bis sie das Klimakterium hinter sich hat. :razz:

Macht den Mädels doch nicht immer so viel Angst. Als ob ein Baby ne ansteckende Krankheit wäre...

Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#10
Macht den Mädels doch nicht immer so viel Angst. Als ob ein Baby ne ansteckende Krankheit wäre...
Es ist schlimmer als fast jede ansteckende Krankheit, denn die meisten sind heilbar... wenn es ungewollt und ohne soziale und finazielle Absicherung kommt, zerstört das Kind ein ganzes Leben - dagegen ist eine heilbare Krankheit doch ein Sonntagspaziergang.....
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#11
Es ist schlimmer als fast jede ansteckende Krankheit, denn die meisten sind heilbar... wenn es ungewollt und ohne soziale und finazielle Absicherung kommt, zerstört das Kind ein ganzes Leben - dagegen ist eine heilbare Krankheit doch ein Sonntagspaziergang.....
Tja, ohne mein Kind wäre ich tot. Das war aber auch ein Wunschkind. Ich selbst war nur ein Ausrutscher, wurde aber trotzdem geliebt und ein Leben habe ich auch nicht zerstört. Hast du selbst Kinder?
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#12
Und ansonsten, normal läuft es am nächsten Tag nicht mehr raus, nur ein kleiner Rest wenn Du das erste mal ein paar Schritt läufst (zum Bad ...), das was später noch kommen kann ist dann hauptsächlich "Ausfluss" wenn Dein Freund für Deinen Körper zumindest ungewohnte (bei infektiösen natürlich auch) Bakterien in deine Vagina eingebracht hat gegen die dein Körper sich wehrt.....
Das mit den "Bakterien" hab ich ja noch nie gehört... :eusa_think: Bist Du Dir da wirklich sicher? Nach meiner Info ist alles was man als "Ausfluss" bezeichnet "karnkhaft", das heißt es rührt von einer Infektion her (Bakterien, Pilz...). Den normalen Zervixschleim hat jede Frau, die eine mehr die andere weniger.
 
U

Unregistriert

Gast
#14
Normal ist das ja eine recht saubere Angelegenheit, entweder du gehst nach dem Sex auf die Toilette und presst es heraus, oder aber es kommt am nächsten Morgen auf der Toilette mit raus. Im Bett landet eigentluich nur selten etwas und wenn nur sehr wenig. Mit Kondom könnt ihr euch die Sauerei ganz sparen :)

Kalle sollte vielleicht etwas verantwortungsvoller schreiben...
 
F

FallinfromHeaven

Gast
#15
Tja, ohne mein Kind wäre ich tot. Das war aber auch ein Wunschkind. Ich selbst war nur ein Ausrutscher, wurde aber trotzdem geliebt und ein Leben habe ich auch nicht zerstört. Hast du selbst Kinder?
Offtopic:

hust...darum geht es in diesem Thema doch aber garnicht und ...vielleicht überlegst Du mal kurz, ob Jemand, der so "wenig Erfahrung" im Leben hat u.a im sexuellen Bereich aus so einer Situation jetzt auch noch schwanger werden sollte :shock: Kinder sind eine große Verantwortung wie Du weißt und ich denke "Ausrutscher" sollten heutzutage wirklich nichtmehr passieren, wenn man sich informiert, meinst Du nicht ? ;)
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#17
Offtopic:

hust...darum geht es in diesem Thema doch aber garnicht und ...vielleicht überlegst Du mal kurz, ob Jemand, der so "wenig Erfahrung" im Leben hat u.a im sexuellen Bereich aus so einer Situation jetzt auch noch schwanger werden sollte :shock: Kinder sind eine große Verantwortung wie Du weißt und ich denke "Ausrutscher" sollten heutzutage wirklich nichtmehr passieren, wenn man sich informiert, meinst Du nicht ? ;)
Damals gabs noch keine Pille. Ich meinte ja nur, daß ein ungewolltes Baby nicht unbedingt ein Leben zerstören muß, vielmehr spendet es Freude und Lebenssinn...
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#18
Kalle, ich bin nicht wirklich dafür, dass du es (öfter!) als nicht so großen Fehler betitelst, wenn eine ungewollte Schwangerschaft bei Sex rauskommt. Gerade im Alter der TE ist das absolut das Schlimmste, was passieren kann! Ich bin selbst entstanden, als meine Mutter noch nicht mit der Ausbildung fertig war und deshalb schenkt sie mir schon mein ganzes Leben lang ihre "Dankbarkeit" und da bin ich sicher nicht die Einzige. Es gibt nun mal einen horrenden Unterschied zwischen Wunschkind und "Unfall"!
Ich möchte an der Stelle aber auch noch mal sagen, dass kaum etwas passieren kann, wenn man mit der Verhütung verantwortungsbewusst umgeht, bzw. beide Partner gleichermaßen.
 
U

Unregistriert

Gast
#19
Lebenssinn? Dann würde ich mir aber mal Gedanken machen. Was du von dir gibst ist schlicht verantwortungslos. Heute muss keine Frau mehr schwanger werden wenn sie es nicht will.
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#21
Das hat auch niemand behauptet, das heißt aber nicht, dass Kinder kein Lebenssinn wären.
Unterschreib ich so, Kinder sind etwas ganz Wunderschönes, aber die Überlegung sollte auch genau aus dem Grund genau überlegt sein. Ein Kind braucht nicht nur Liebe, sondern man möchte ihm Alles ermöglichen können.
 
F

FallinfromHeaven

Gast
#22
Damals gabs noch keine Pille. Ich meinte ja nur, daß ein ungewolltes Baby nicht unbedingt ein Leben zerstören muß, vielmehr spendet es Freude und Lebenssinn...
darf ich jetzt "böse" sein ?
Wer mit so einer Einstellung an Kindeszeugung rangeht braucht keine....:eusa_whistle:

Kinder sind was Wunderbares, aber sollten keinesfalls "Trostpflaster" für ein verkorkstes Leben sein, denn schließlich ist man immer und das für ein ganzes Leben lang eine Vorbildfunktion, im Positiven als auch im Negativen...

Das ein Kind einen Menschen bereichert und einen Sinn vermittelt - o.k - aber schaust Du bitte nochmal auf den eigentlichen Sinn dieses Threads und dann denk nochmal nach...worüber schreibst Du hier gerade ?

Die junge Frau macht sich Gedanken ob sie eine Ejakulation ihres Partners in ihrem Körper akzeptieren kann und Du sagst " Hey wenn Du schwanger wirst mach´Dir keinen Kopf"...
Sorry, aber DAS geht für mich irgendwie garnicht....Deine Einstellung zu Kindern finde ich schön, aber bitte pauschalisiere das nicht so und stelle es so hin als wäre Das ein Spaziergang !

Weißt Du ;) würde gerne mal wissen wie Du schreiben würdest wenn Du 9 Monate schwanger gewesen wärst und dann mit Kind und Partner klarkommen musst und zwar als Mutter ;) denn Papa sein ist nochmal was Anderes ;)
 
U

Unregistriert

Gast
#23
finde es lustig wie ihr euch hier über ganz andere sachen unterhält^^
aber mensch so viele vetrauen auf die pille und denen ist nix passiert.ich bin 19 und mein freund ist meine große liebe wenn ich zufällig schwanger werden würde glaub ich dass mir das kind niemals das leben zerstören würde.... es wäre hart aber abtreiben würde ich niemals.mein vertrauen zur pille war nur nie groß
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#24
Woran merkt man denn nun was "Ausfluss" ist und was "Zervixschleim"??
Also richtiger Ausfluss als "Krankheitssymptom" riecht unangenehm und ist normalerweise milchig-weiss bis gelblich grün, je nach Stadium und Art der Erkrankung. Aber erstmal reinigt sich der Körper durch Produktion vermehrten Schleimes - solange der nicht unangenehm riecht, ist es noch eine normale Abwehrreaktion ohne das eine Infektion vorliegt. Und da kann es passieren dass nach dem GV ohne Kondom der Körper bis zu 1-2 Tage (länger darf das nicht dauern) eben wegen "ungewohnter" Bakterien Ausfluss produziert um sich zu reinigen, damit es nicht zu einer Infektion kommt. Kann bedeutet aber nicht, dass das immer oder ständig passiert, nur das es normalerweise derartiges ist, wenn am Tag dannach (und nicht nur direkt nach dem ersten Aufstehen) noch vermehrte Flüssigkeit rausläuft. Das ist dann kein Sperma sondern "Ausfluss" zur Reinigung.... so wie die Atemwege bei Erkältung viel Schleim produzieren um sich zu reinigen - und da ist eben auch jegliche "Farbe" ein Zeichen für Bakterien- oder Virenbefall ...
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#27
Oh, dann hatte ich bisher Analverkehr nur mit falschen Frauen. Gut zu wissen.

Liebe api,

das Wort falsch gibt es nicht.
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
#29
Ich weiß ja nicht, was Du für ein Verhältnis zu Deinen Sexualpartnern bisher pflegtest, aber sowas hätten sie mir ganz bestimmte mitgeteilt. Keine der Frauen, mit denen ich A*schverkehr hatte, erzählten mir, es sei im Nachhinein groß was rausgelaufen. Ganz im Gegenteil, meine erste Freundin wollte sogar Sex im Auto nur Anal, weil es danach keine Sauerei auf den Sitzbezügen gab, weil eben nichts rauslief. Ich glaube, Du hattest noch nie Analverkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#30
Du hattest noch nie Analverkehr.
Da möcht ich mich jetzt gar nicht zu auslassen, ich bin kein Mann, ich muß mich nicht durch "Heldentaten" pushen !
Mein Leben hat auch ohne Aufzählung von Sexpartnern und Praktiken einen Sinn.

Abgesehn davon würden die Finger meines Mannes mit lautem Plopp im Ohr verschwinden, würd ich von meinem Stuhlgang berichten ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben