In mehrere Männer verkuckt??

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo meine Lieben,
Vielleicht kennt jemand mein Problem.

Ich habe irgendwie das Gefühl, mich in mehrere Männer verguckt zu haben. Bei drei Männern (zwei Kollegen und einer aus den Freundeskreis) spielt mein Herz verrückt, bin total nervös wenn ich sie antreffe und weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich könnte mir sogar mit allen dreien was Ernsthaftes vorstellen, hab aber das Gefühl mich gar nicht entscheiden zu können.
Ich weiß gar nicht was ich tun soll. Alles ignorieren, Gefühle wegpacken? Oder bilde ich mir das nur ein?
Kennt jemand das Dilemma?

Viele Grüße
 
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2011
Beiträge
153
#2
Hallo meine Lieben,
Vielleicht kennt jemand mein Problem.

Ich habe irgendwie das Gefühl, mich in mehrere Männer verguckt zu haben. Bei drei Männern (zwei Kollegen und einer aus den Freundeskreis) spielt mein Herz verrückt, bin total nervös wenn ich sie antreffe und weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich könnte mir sogar mit allen dreien was Ernsthaftes vorstellen, hab aber das Gefühl mich gar nicht entscheiden zu können.
Ich weiß gar nicht was ich tun soll. Alles ignorieren, Gefühle wegpacken? Oder bilde ich mir das nur ein?
Kennt jemand das Dilemma?

Viele Grüße
naja, schwärmen tut man doch häufiger. und wenn man single ist, kann das durchaus bei mehreren menschen passieren. interessant wäre es ja wie die direkten kontakte sind oder ob du mit irgendjemanden schon einmal etwas zusammen unternommen hast. oder aber einer derjenigen dir ggü. schon einmal interesse signalisiert hat.
ich würde evtl. auch schauen wo sich die drei in den charakteren unterscheiden und wo dich ggf. doch etwas stören könnte.
 

karotte

Gesperrt
Dabei
8 Feb 2013
Beiträge
20
#3
Dass man für mehrere Menschen gleichzeitig schwärmt, finde ich jetzt auch nicht so richtig ungewöhnlich. Die Phase des Schwärmens hat man ja meistens, wenn man den oder die anderen noch nicht richtig gut kennt und sich noch alles vorstellen kann.

Spricht denn irgendwas dagegen erst mal alle unabhängig voneinander näher kennen zu lernen? Also ohne ihnen irgendwas vorzuspielen und falsche Hoffnungen zu machen. Könnte ja sein, dass du, wenn du sie näher kennst, dir nur noch mit einem überhaupt was langfristiges vorstellen kannst, oder?
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#5
Ist doch bei Frauen bis Ende 20 völlig normal. Dieses Phänomen nennt dich SchwanzKarussell. ...
Ohhh da hat einer auf therealrobinmasters, Gratulation du hast bewiesen du kannst lesen. Aber hast du es auch verstanden?
Either way, fun storry nur hier in dem thread leicht fehl am Platz, hättest also eventuell besser die blaue Pille geschluckt.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben