Immer die falschen Frauen-Warum bin ich so drauf?

Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
138
#1
Hallo Lovehelpcommunity,

ich habe aktuell eigentlich keinen wirklich Liebeskummer, wusste aber nicht, wohin ich das Thema besser hätte posten können.

Zu meiner Situation:

Eigentlich läuft bei mir alles wie es laufen soll. Ich habe mit 23 Jahren einen tollen Job mit sehr guten Karriereaussichten die nächsten Jahre und begleite nebenberuflich Bürgermeisterkandidaten in Ihrem Wahlkampf (durch meine Ausbildung im öffentlichen Dienst kann ich diesen Menschen helfen). Ich studiere berufsbegleitend mit gutem Erfolg und bin nebenher noch politisch engaiert. Auch habe ich erfüllende Hobbies, eine Familie die sich wirklich umeinander kümmert und einen tollen Freundeskreis mit dem ich viel unternehme.

Mir ist bewusst, dass das hier wie ein First-World-Problem rüberkommt, aber ich wäre über Lösungsvorschläge dankbar.

Es geht um das Thema Beziehungen: