Ihn ansprechen

T

Theresa Sofie

Gast
#1
Also verstehe mich ziemlich gut mit einem Klassenkameraden, wobei ich auch Gefühle für mich habe. Ich glaube, meine Chancen stehen nichtmal schlecht, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. In der Schule verbringen wir viel Zeit miteinander und wir waren auch schonmal zusammen in der Disco - allerdings sind halt immer Klassenkameraden von uns dabei. Die einzige Gelgenheit mit ihm allein zu sein, habe ich in der Straßenbahn - wir fahren öfters zusammen.

Wir haben schon besprochen, dass wir in den Sommerferien zusammen Führerschein machen wollen und waren auch shconmal zusammen beim Stadtamt, weil wir für die Schule halt so eine Meldebestätigung brauchten. Beides ging von ihm aus.

Ich möchte halt irgendwas tun oder sagen, was ihm signalisiert, dass ich ihn mag. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ;D
 
Anzeige:
T

Theresa Sofie

Gast
#2
Sry, für den Doppelpost, aber ichj kann meinen Beitrag als Gast ja nicht bearbeiten.

Ich habe natürlich Gefühle für IHN, nicht für mich. Und ich bin 21.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben