Ich werde von vielen Menschen gedemütigt

Dabei
22 Aug 2016
Beiträge
57
#1
Hallo ihr,

vor kurzem habe ich geschrieben, dass ich einen Mann liebe, der andere Frauen verarscht hat und wie Dreck behandelt....
In den letzten Wochen hab ich mir andauernd GEdanken gemacht, wieso ich mich auf so etwas überhaupt einlassse.
Und ich habe es gefunden.
Ich werde schon seit ich ein Kind bin immer gedemütigt bzw. als wertlos hingestellt...
Andauernd hacken Familienmitglieder auf mir und meinem Leben rum, ich bin der Bumann und alles an mir ist scheiße.
ich habe Freunde die das anders sehen.
Als Kind wurde ich auch immer so behandelt. Ich war immer das Sorgenkind, obwohl ich studiert habe und nie abgerutscht bin, wurde ich von meiner Familie immer als " Problemkind" bei anderen betitelt.....
Ich denke, genauso fühle ich mich innerlich jetzt immer noch.
Wertlos
Ich denke ich bin nicht mehr wert, als so einen miesen Mann.
Da mich ja viele so behandeln...
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Heho Girlinlove, Du hast doch die Wahl.

Wenn Menschen Dich verletzten, Dich schlecht behandeln, dann schmeiß sie aus Deinem
Leben. Dein Ehrgeiz sollte nicht sein, den falschen Menschen etwas beweisen zu wollen,
gegen Mauern zu rennen und sinnlos Energie zu verpuffen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#3
Genauso ist es...

Du entscheidest wer dich umgibt.
Familie ist wichtig ja aber sag deiner Familie war du von den Vorwürfen hälSt.
Und deine Freunde sind gute Freunde den sie geben dir ein gutes Gefühl.Den Rest brauchst du nicht.

Habe deine Geschichte verfolgt.

Hattest das richtige Gefühl vertraue drauf und Handel gleich.
 
Anzeige:

Oben