Ich weiss nicht weiter....

Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#1
Hallo Leute, ich erzähl mal kurz um was es geht... Mein Freund (seit gestern Abend EX-Freund) und ich waren überglücklich, er war von Anfang an jeden Tag bei mir wir haben viel zusammen unternommen gelacht, er hat meine Familie kennengeleiert und ich seine alles passte perfekt...sogar mit meiner Tochter (10)verstand er sich super, ich habe ihm geholfen eine neue wohnung zu finden er wollte unbedingt eine mit 2 schlafzimmern wegen meiner Tochter, wir haben zusammen möbel ausgesucht und sagten uns jeden tag wie sehr wir uns liebten...aber dann vor 3 Tagen ungefähr meinte er, er wisse nicht op das funktioniert da er sich gedanken um meine tochter machte wie das werden würde usw. Er sagte mir aber immer wieder wie sehr er mich lieben würde am dienstag kam er nach der arbeit zu mir wir redeten und ich machte ihm klar dass er weder eine vaterrolle noch sonst was annehmen müsste, er soll ihr nur ein freund sein und mehr... er meinte dann wir schaffen das... gestern morgen stand ich feüh auf da ich zur arbeit musste und er erst mittags wir verabschiedeten uns wie immer sehr liebevoll und sagten alle beide ich liebe dich... nachher bekam ich noch 2 nachrichten von ihm als er plötzlich meinte ich hätte einen besseren verdient als ihn, ich sagte ihm natürlich dass das quatsch wäre und ich nur ihn will danach kam dann so ne komisch art von schluss machen sms... Ich rief ihn an und er meinte nein das war nicht so gemeint, wir telefonierten später nochmal und dann schrieb er mir gegen 20:00 einen sms dass er mich nicht verlieren will da er mich viel zu viel lieben würden, um 23:30 war er dann bei mir er wollte mich sehen und nochmals reden er meinte er könnte nicht so weiter machen und ich fragte ihn dann was das heissen würde es kam keine antwort und er fing an zu weinen und sagte ich kann es nicht sagen ich fragte ihn op er gerade schluss mit mir machen würde es kam wieder keine antwort aber ich wusste dass es so ist... Er weinte ich weinte und er meinte dauernd zu mir ich liebe dich über alles...dann fuhr er nach haus und heute mittag änderte er sein beziehungstatus auf single und schrieb mir wie es mir gehen würde, ob alles ok wäre und ich gut zur arbeit gekommen bin.. Ich habe ihm bis jetzt nicht geantwortet, habe nur mein profilbild mit ihm drauf gewechselt und er hat sofort gefällt mir auf mein neues gedrückt... mein bauchgefühl sagt mir dass er überreagiert hat und wieder kommt...? Was ist eure meinung kann mir jemand einen ratschlag geben was ich machen soll oder jemand mir eine meinung geben.. Ich lieb diesen Kerl echt dolle... ?
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Heho Milly, auch wenn Du das nicht hören willst, aber niemand trennt sich aus
Liebe und leidet freiwillig, wenn er die Möglichkeit hat mit dem Menschen den
er ja angeblich so liebt, glücklich zu sein.

Auch ist zwischen euch nichts akutes vorgefallen, also was soll das Theater ?
Alles war im grünen Bereich, er hatte überhaupt keinen Grund überzureagieren.

Insofern würde ich auf sein ganzes Gerede gar nichts mehr geben, sondern mich
daran orientieren, wie grundlos dämlich er sich verhalten hat und ihn fragen,
ob er ne Vollmeise hat.

Wenn ich mich trenne ist das Letzte woran ich denke, sofort meinen Beziehungsstatus
zu ändern und damit anzuzeigen, ey - ich bin wieder zu haben !
Und auch bei diesem albernen Geschreibsel kommt er/ihr nicht gut weg.
Erwachsene Menschen reden miteinander und können Entscheidungen die sie treffen,
begründen.

Sei mir bitte nicht böse, aber ernst nehmen könnte ich Deinen Kerl nicht mehr und darauf
warten das er wiederkommt und mir Einen vorheult, würde ich auch nicht.
Für mich ist das ein Kasper.

Gruss, Rapante
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#3
Mit dem was du schreibst hast du schon recht, er meinte er versteht sich selbst nicht... Er hat sich gedanken über sachen gemacht die man eigentlich erst hat wenn's denn soweit ist... Ich bin echt irritiert im moment...durcheinander da er mir gestern so oft sagte dass er mich über alles liebt und dass er mir nie weh tun wollte... wurde es ihm vielleicht zuviel mit mir und meiner tochter...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
da er sich gedanken um meine tochter machte wie das werden würde
Wie lange seid ihr denn zusammen?

Was meinst du, wie das mit der Tochter werden würde, welche Gedanken macht er sich?

Sei mir nicht böse, ich kenne euch nicht, aber da kommt mir der Gedanke, ob er auf deine Tochter steht und nicht weiß, wie es werden würde, wenn sie in die Pubertät kommt, sprich zur Frau wird.

Will er sich deswegen trennen?
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#5
Er meinte er müsste die position vun einem papa einnehmen... Aber das muss er nicht sie mag ihn als freund... Er konnte das wort trennung gestern nicht mal aussprechen... Er saß da, weinte und meinte ich kann nicht mehr ich bin mit mir nicht im klaren... er weiss selbst nicht was los mit ihm ist... Aber dass er mich liebt sagte er dauernd... Er meinte ja noch ehe er schluss machte dass er mich nicht verlieren wollen weil er mich so arg doll liebt und 2 stunden später wars vorbei
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#7
Sei mir nicht böse, ich kenne euch nicht, aber da kommt mir der Gedanke,
ob er auf deine Tochter steht und nicht weiß, wie es werden würde, wenn sie in die Pubertät kommt,
sprich zur Frau wird.
Peachy, sei Du mir jetzt mal nicht böse, aber das ist doch gequirlte Scheiße !

Milly, fang erst gar nicht an darüber nachzudenken, ob Deine Tochter ein
Beziehungskiller sein könnte.
Er wußte das Du ein Kind hast und hätte sich, wenn er keine Frau mit Kind
gewollt hätte, nicht auf Dich einlassen müßen.

Außerdem ist Dein Kind kein Säugling mehr, bestimmt schon selbstständig und
hat hoffentlich seinen Vater.

Für mich klingt die ganze Geschichte danach, als sei alles zwischen euch
sehr schnell gegangen, für ihn vielleicht zu schnell.
Er wird die Frage ob Du tatsächlich seine Liebe bist und er mit Dir wirklich
so leben will, sich so fest an Dich binden will, für sich mit einem klaren
"nein" beantwortet haben und ist nur zu feige, Dir das so brutal zu sagen.
Da darfst Du selbst drauf kommen. Feiner Zug.

Mal ehrlich, brauchst Du so jemanden, brauchst Du einen solchen Feigling ?

Ich verstehe das Dir alles weh tut, auch das Du geschockt bist und trotzdem
bitte ich Dich, mach Dir nichts vor und sei froh, dass das jetzt passiert ist und
nicht erst wenn Du übergesiedelt bist und wieder ganz von vorne anfangen mußt.

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#8
Ja, hoffentlich ist es gequirlte Scheiße. Aber leider kommt sowas auch vor.

Sie schreibt nicht, wie lange sie sich kennen.

Du hast Recht, er ist ein Feigling.

Wenn ich jemanden liebe, liebe ich ihn. Und mach nicht so ein Theater.
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#9
Das zwischen uns ist sehr schnell geganen aber es hat sich richtig angefühlt für ihn und für mich auch, er wollte unbedingt eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern wenn ich denn bei ihm wäre dass die kurze auch ihren raum hat, ich versuchte ihn zu bremsen aber er blieb dabei, und dass ich eine tochter habe wusste er von anfang an und er suchte daiernd den kontakt zu ihr, fuhr sie zur schule usw. Es war alles perfekt, er meinte zu mir am mittwoch als er schluss machte et wolle nicht aber müsste... Ich finde er hat überragiert... Er sagte ich wäre die frau die er heiraten will und mit mir eine zukunft haben will und dann 3 tage später sowas... Aber warum nicht ehrlich sein wäre mir lieber er hätte es so gesagt aös wenn er sagt er habe angst dass er das nicht schafft mit meiner tochter... nein ich zieh die kurze seit 10 jahren alleine auf... mein bauchgefühl sagt mir dass das nicht alles gewesen sein kann... gestern schrieb er mir ja noch wie es mir geht ob alles ok wäre und ob ich gut auf der arbeit angekommen bin, 7 Stunden später schrieb ich ihm nur "wie soll es mir schon gehen" wir vermissen ihn
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#13
Ja verstehen tu ich seine entscheidung trotzdem nicht... Als ich ihm antworte dir gehts gut? Wurde er sauer und meinte ich hätte keinen ahnung wie's ihm gehen würde... Hab ihm mitgeteilt dass ich nicht bereit bin um ihn heute zu treffen betreffend seiner Sachen er meinte dann kein problem und es täte ihm
leid dass es mir ja so schlecht gehen würde und dabei sagte ich im nur dass ich jetzt nicht bereit bin und ich einen klaren kopf bräuchte... Naja dann meinte er dann machen wir's halt nexte woche er käme dann schnell nach der arbeit vorbei... Meine antwort: wir verlegen das, ich melde mich... was mich etwas stört ist mein bauchgefühl das mir sagt dass er wieder an kommen wird
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#14
Ich weiss nicht was er bezwecken will aber jetzt posted er wie wild auf facebook rum... Die wohnung die ich für ihn gesucht und gefunden hab... Er wollte nicht dass jemand weiss wo er hinzieht... Und jetzt posted er ein bild von der wohnung auf facebook und schreibt dann nur noch einen monat... Warum
macht er das, will er mich noch mehr verletzen... dreht er jetzt ab ...
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#15
Milly, sein ganzes Benehmen ist lächerlich.

Allerdings solltest Du langsam darüber nachdenken, ob die Faxen die er in öffentlichen
Netzwerken so macht, Dir gelten.
Ich glaube das nicht.

Gruss, Rapante
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#17
Nach nicht mal 2 Monaten, also mitten in der Kennenlernphase so ein Theater, nein danke. Wenn er nicht weiss gerade in ihm vorgeht dann sollte er mit dir darüber reden und das ergründen anstatt einfach Schluss zu machen. Zeugt von sehr unreifem Verhalten und dieses "du verdienst mich nicht"-Gesülze ist ein klares Zeichen für nicht vorhandenes Selbstwertgefühl.
 
P

Papatom

Gast
#18
Moin,
erstes Bauchgefühl? Er ist entweder so unreif und hatte so was ernstes/ festes noch nicht, oder eher wahrscheinlich, er hat eine Alternative zu Dir.....

Grüße
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#19
Ja wobei ja alles gut war und wir sehr glücklich waren, er hat mir alles gezeigt und erzählt bis jetzt vor 3 tagen eben ich weiss nicht ob ich eine kontaktsperre einhängen soll oder einfach ihm seine sachen zurück geben soll und einen schlussstrich komplett ziehen soll....
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#20
Moin,
erstes Bauchgefühl? Er ist entweder so unreif und hatte so was ernstes/ festes noch nicht, oder eher wahrscheinlich, er hat eine Alternative zu Dir.....

Grüße
Ich glaub ehe er ist es nicht gewohnt dass jemand so nett zu ihm ist.. Seine letzten beziehungen wurde körperliche gewalt auf ihn ausgeübt und die letzte ex war nicht besser und hysterisch obendrein, noch nie hat jemand von den exfreundinnen ihm die wäsche gewaschen oder morgens kaffee und croissant's besorgt... Dass er ne andere hat glaub ich nicht er ist nicht der typ dafür
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#23
Es wird Zeit für Dich, sauer zu werden.
Der soll endlich mal ne klare Ansage machen, WAS GENAU sein Problem ist, oder sein Zeug holen und ein für allemal aus deinem Leben verschwinden.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#24
Milly, pack sein Zeug und schick es ihm zu.

Und dann beobachte ihn nicht länger oder interpretiere kryptische Botschaften,
sondern reagiere, sollten er oder sein böser Zwilling tätsächlich ernsthaft mit Dir
reden wollen.

Das ist schwer, aber nur weil er sich wie ein Idiot verhält, mußt Du das nicht
auch tun.

Am besten verabredest Du Dich gleich fürs Wochenende, so sitzt Du nicht rum
und hast weder Zeit ihn zu stalken, noch um viel zu grübeln.
Bringt Dir nämlich ohne Antworten alles nichts.

Gruss, Rapante
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#25
.. Mein Freund (seit gestern Abend EX-Freund) und ich waren überglücklich, er war von Anfang an jeden Tag bei mir wir haben viel zusammen unternommen gelacht, er hat meine Familie kennengeleiert und ich seine alles passte perfekt... Ich lieb diesen Kerl echt dolle... 
Wohgemerkt..dies alles in nur knapp 8 Wochen...
ihr beide legt da ein Tempo vor,als ginge es darum nächste Woche den Heiratstermin festzulegen!

Wenn du eine 10jährige Tochter hast,dürftes du so plus/minus 30 Jahre alt sein(wie alt ist der denn?)
und hast eher eine Gefühlslage eines ~16jährigen pubertären Mädchens,denn einer erwachsenen Frau!!:eusa_doh:
Recht deutlich so,.
..wenn du von "Liebe auf den ersten Blick" schreibst..oder auch "es passte alles perfekt"

:eusa_naughty:1.) gibt es keine Liebe auf den ersten Blick
..
denn sie entsteht erst in der Phase des gegenseitigen Kennenlernens
:eusa_naughty:2.) Innerhalb von knapp 8 Wochen kann niemand(auch du nicht) erkennen,ob "alles perfekt passt"

Aus meiner Sicht des alten Herrn(75) bin ich stark im Zweifel ob er wirlich "unreif" wäre/ist...
vielmehr stürzt dermaßen viel (in solch kurzer Zeit) auf ihn ein,was er(für mich allzu verständlich) nicht verkraften/verarbeiten kann
.....praktisch "kalte Füße bekommen hat",...und deswegen diese Beziehung beendet hat!
 
P

Papatom

Gast
#26
Moin,
was er sagt ist doch irrelevant, wenn er das Gegenteil tut. Warum den Worten glauben, wenn die Taten schon alles sagen?

Denke auch, es kann sein, wenn Du ihm gegenüber auch so warst, dass er sich schlicht weg erdrückt und überfahren gefühlt hat von Dir....Du wolltest alles eintüten in sichere Tücher, bevor überhaupt so was wie Beziehung entwickelt werden konnte...

Grüße
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#27
Da liegt ihr falsch, er war es der so schnell alles wollte, ich habe noch versucht ihn zu bremsen... Aber er wollte es und meinte dass es richtig wäre was vor 2-3 tagen mit ihm
passierte weiss er selbst nicht...
 
Dabei
3 Jan 2016
Beiträge
24
#29
Ja, leider wird's nur so gehen... Und ehrlich gesagt ich entscheide wann ich bereit bin ihm gegenüber zu treten und ihm seine sachen zurück zu geben...
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#30
Da liegt ihr falsch, er war es der so schnell alles wollte,
ich habe noch versucht ihn zu bremsen... .
Er hat in so kurzer Zeit gewollt,...deinen Eltern vorgestellt zu werden....
...und du konntest ihn diesbezüglich nicht bremsen...Aha..

Du wurdest seinen Eltern vorgestellt..
.....und du konntest nicht Nein sagen..Aha..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben