Ergebnis 1 bis 2 von 2
Anzeige:

Ich weiß nicht was ich machen soll..

  1. #1
    fashionfee

    Standard Ich weiß nicht was ich machen soll..

    Hallo,

    ich bin W (22Jahre alt) ich wusste nicht ob mir etwas hilftwenn ich es online frage, da meine Freunde mir auch immer zur Seite stehen,aber vielleicht ist es ja nicht verkehrt..

    Also ich bin 8 Jahre jetzt mit meinem Freund zusammengewesen, da wir schon sehr früh mit 14 zusammen gekommen sind, schreibe ich malmeine Lage. (wir wohnen aber nicht zusammen)

    Mit ca. 14 Jahren sind wir zusammen gekommen, alles super.Bis auf das ich dann mit 16ungefähr mal an Karneval zu viel Alkohol getrunkenhatte wo ich es vergessen hatte einen Freund zu haben, und wir ‚nur geknutscht‘haben. Ich habe es ihm sofort gesagt, klar war er Angfangs sehr traurig aber erwollte sich nicht von mir trennen. Dann ca. ein Jahr später hat er Schlussgemacht weil es ihm alles so viel wurde, mir ging es so schlecht, bin in derSchule zusammen geklappt etc.. Na ja nach einigen Wochen/Monaten, ich weiß esnicht mehr wollte er mich aufjedenfall zurück und wir waren wieder zusammen.

    (Ob das jetzt so viel zu meiner jetzigen Situation dazubeiträgt weiß ich nicht, aber ich wollte es einmal ansprechen)

    Dies ging auch alles super.. bis ich ungefähr 19/20 war, ichhatte jemand anderes Kennengelernt, der mich mit Komplimenten und lieben Wortenoft aufgeheitert hatte, halt das was man von meinem Freund nicht mehr kannte..Daraufhin hab ich dann nach einer pause gebeten, er wollte diese aber nicht undhat alles versucht mich umzustimmen.. ich weiß nicht ob es mitleid war.. Aufjedenfallhabe ich dann den Fehler gemacht und hatte mit beiden gleichzeitig etwasam laufen.. das ich den Fehler eingesehen habe, das aufjefenfall.. Als esrauskam wollte mein Damaliger Freund trotzdem noch Kontakt haben, und nach ca.einem Monat hatten wir uns wieder getroffen und ich wusste er oder keiner.. Undso habe ich ein halbes Jahr um Ihn gekämft, mit allen Mitteln.. Und wir sindwieder zusammen gekommen… Und wir waren 2 Jahre in dem schönsten Urlaub meinesLebens da ich wirklich dachte ich bin endlich angekommen.. Klar war eszwischendurch auch mal komisch aber seit dem waren wir 2 Jahre wieder ein paar.(Was mich jedoch immer gewundert hatte, in der Öffentlichkeit nahm er mich niein den Arm oder Fotos von uns beiden wollte er oft nicht machen, weil er meinteich mache sie um anderen die zu zeigen, wie auch immer aber so ein Typ derSeine freundin in der öffentlichkeit küsst etc. war er groß noch nie…


    Dann kamen die letzten Wochen, er hatte am Wochenende oftnur alleine etwas geplant, wo er aber zu sagte solche Wochenenden gibt es mal.Und das war bei uns auch oft der Fall.. Jeder hat seine Freunde, wo man nurJungs und Mädchen etwas getrennt macht weil seine Jungs oft keine Freundinnenhaben..

    VorletztesWochenende an dem langen Feiertag haben wir dann kein einzigen abend etwasalleine gemacht, ich hatte gefragt ob wir schwimmen wollten, aber er wollteFeiern gehen mit seinen Jungs. Darufhin haben wir so unglaublich gestritten,das ich gesagt habe das ich ne Pause möchte und das es nicht weiter so geht,ich hätte jemand anderes besser verdient, all solch doofe sachen die man imStreit sagt.. Er meinte er liebt mich und will keine Pause da ‚er angst hat dases nach hinten los geht‘ ich wollte ja auch eig keine Pause ich war einfach nurso sauer.. Dann haben wir gesagt wir beruhigen uns einen Tag und schauen dann,das ende vom Lied war Dienstag das er gesagt hat er will eine Pause, ob er michnoch vermisst und ob es das alles noch so ist wie vorher.. ich war natürlich sogeschockt und habe ihm gesagt das ne pause das schlimmste wäre dann könnte manauch schluss machen, und er reagiert da sehr pissig drauf und meinte sauer‚dann mach doch schluss‘ na ja ich habe gesagt das ich nicht wieder ein halbesJahr das mitmache, weil es mich damals auch kaputt gemacht hat.. Habe ihm dannaber am Donnerstag geschrieben ohne richtige das ich mich entscheiden habe, undob wir uns Freitag treffen können..
    Da ichihm sagen wollte das wir einmal im Monat was zusammen machen sollen, und etwasbesonderes machen.. Aber er hat plötzlich schluss gemacht, er hat gesagtvielleicht sind wir so aneinander gewöhnt, vielleicht haben wir nie etwasanderes kennengelernt, vielleicht behandelt dich jemand besser.. Wir beidehaben unmenschlich viel geweint.. was doch was heißen muss.. er hat definitivkeine andere, aber er kann es einfach im moment nicht mehr..

    Ich binso am boden zerstört, kann kaum essen, wenig lust an irgendwas.. Ich habe ihmdann Samstag geschrieben das es mir unglaublich leid tut und ich ihnzurück haben möchte.. er sagt er braucht Zeit er weiß nicht was richtig undfalsch ist.. Die zeit will ich ihm aber geben..
    Habemich aber dann gestern bei ihm gemeldet und gefragt ob er noch nachdenkt, ersagt er hatte die letzten Tage an viel schlechtes Gedacht in der Beziehung,aber möchte aufjedenfall nochmal mit mir persönlich reden.. Nur auf die Frageob er mich liebt antwortet er auch nur noch ‚ich weiß es nicht mehr‘ und dieZeit wird Zeigen was das beste ist.. aber wie lange dauert sowas? Er sagt erlenkt sich sehr viel ab, und das es komisch ist, aber er auch vielleicht denktdas es einfach geöhnung war, weil man ja nie was anderes kannte..

    Ich habAngst es ist für immer.. und ich weiß nicht ob die Vorgeschichten etwas dazubeitragen.. er hat zwar gesagt in den 2 Jahren war das vertrauen nicht mehr soaber das ist doch normal..

    Wirhaben uns immer gut verstanden, er ist die Liebe, mit der ich meine Zukunftgeplant habe.. Und ich kann mir doch 2 Jahre keine glückliche Beziehungausgedacht haben?

    Ich willihn nicht unter druck setzen nur es tut mir so weh.. wenn er letzte woche Sagter liebt mich und bis Freitag weiß man sowas nicht mehr..

    Ermöchte Zeit und auf seine Gedanken hören..

  2. #2
    Gruber

    Standard


    Anzeige
    Hallo.

    Zitat Zitat von fashionfee Beitrag anzeigen
    Bis auf das ich dann mit 16ungefähr mal an Karneval zu viel Alkohol getrunkenhatte wo ich es vergessen hatte einen Freund zu haben, und wir ‚nur geknutscht‘haben.


    Ganz ehrlich, einen Freund "vergisst" man nicht einfach, auch nicht unter Alkoholeinfluss. Ich denke, dass es dir in dem Moment schlichtweg egal war. Aber da das ewig her ist tut es eh nichts mehr zur Sache.

    Zitat Zitat von fashionfee Beitrag anzeigen
    Ich willihn nicht unter druck setzen nur es tut mir so weh.. wenn er letzte woche Sagter liebt mich und bis Freitag weiß man sowas nicht mehr..


    Wenn jemand sagt: "ich weiss nicht mehr ob ich dich noch liebe" ist die Beziehung meiner Meinung nach praktisch schon beendet oder hat zumindest ein Ablaufdatum. Denn wenn man noch liebt weiss man es - wenn man es nicht weiss liebt man auch nicht mehr.

    Fakt ist, als ihr zusammen gekommen seid warst du mit deinen 14 jahren praktisch noch ein Kind. Solche Jugendlieben halten so gut wie nie für immer. Inzwischen seid ihr beide mehr oder weniger erwachsen (wobei du sein Alter ja unterschlagen hast) und offenbar hat man sich auseinander entwickelt.

    Und nein, es ist nicht normal dass über einen Zeitraum von 2 Jahren das Vertrauen nicht mehr da ist! Da redest du dir was ein. Zudem hat er wahrscheinlich Recht damit, dass es nach so vielen Jahren nur noch Gewöhnung war. Ich finde es ist für die geistige Entwicklung auch einfach von Nachteil so früh eine Beziehung einzugehen die so lange dauert. Ok, das weiss man natürlich nicht vorher, aber gerade in jungen Jahren will man doch viel erleben, sich ausprobieren, das alles habt ihr euch genommen. Wahrscheinlich ist jetzt der Zeitpunkt für euch beide (zumindest für dich) gekommen, einen anderen Weg zu gehen. Für deine Entwicklung kann es nur von Vorteil sein, auch wenn es im Moment weh tut.


Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 17:21
  2. tja weiss nicht was ich machen soll :(
    Von Morreira10R im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:41
  3. ich weiß nicht was ich machen soll
    Von Unregistriert im Forum Gäste Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:27
  4. Ich weiss nicht was ich machen soll...
    Von Sukaina18 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 21:01
  5. ich weiß nicht was ich machen soll!!!
    Von lili17 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 08:35