Ich weiß nicht mehr weiter ich halt das nicht mehr länger aus

U

Unregistriert

Gast
#1
Hey Ich brauche dringend Rat ich versuch euch die Geschichte mal von vorne zu erzählen

Genau vor 3 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, ich hatte erst einen Freund vorher mit dem ich sehr lange zusammen war und mit dem ich auch mein erstes mal hatte. Unsere Trennung war schon 1 Jahr her aber ich hätte trotzdem nie gedacht das ich mich noch mal verlieben kann und einem Mann trauen kann ( mein Ex hat mich betrogen ) und dann kam mein jetziger Mann (Albaner) und hat mich aus mein tief geholt. Ich habe noch nie so geliebt wie bei ihm nach einer zeit sind wir denn auch zusammen gekommen alles war so schön wir waren so glücklich und er war so aufmerksam und lieb zu mir er hat alles für mich getan und war immer da wenn ich eine schulter brauchte zum anlehnen.

Nach ein paar Monaten hat sich unsere Beziehung dann langsam und langsam zur Hölle für mich entwickelt. Er fing an mich vor seinen Freunden zu verheimlichen wenn wir uns draußen gesehen haben tat er so als wären wir nur Freunde, dann fing er an mir meine Freunde zu verbieten ich durfte mich nicht mehr mit den treffen wann ich wollte wenn ich es doch tat beschimpfte er mich. Er fing an mich regelrecht einzusperren ich hatte keine Luft mehr. Wenigstens kam ich noch ab und zu zu meiner Cousine um auf ihre Kinder aufzupassen das verbot er mir dann aber auch wir stritten und ich bin trotzdem los gegangen auf dem halben weg fing er mich dann ab und zog mich an meinen haaren zurück er schlug mir ins Gesicht und würgte mich man hat seine Handabdrücke auf meinem Hals gesehen sie sind blau geworden ich musste also jeden Tag ein schal tragen nach der Aktion hab ich mich von ihm getrennt nächsten Tag kam er dann weinend an und entschuldigte sich er schwur das es nie wieder passiert und er mich liebt und das er ab jetzt auch zu mir steht ich blieb also bei ihm und hab ihn vertraut.

Dann ging es auch eine zeit gut außer das er mich immer noch vor Freunden und Familie verheimlicht als wäre ich ein geist. Dann fing er endgültig an durchzudrehen er rastete wegen jeder Kleinigkeit aus und schlug auch immer wieder zu Blaue Flecken, Blaue Augen und Beulen gehörten also seid dem an zu meinem Alltag dazu mindestens 3-5 mal die Woche kam die Polizei weil die Nachbarn dachten er bringt mich um. Er schrie rum beleidigte mich spuckte mich an das volle Programm. Ich durfte kein Handy haben ich durfte nicht raus jeden Tag musste essen punkt auf dem Tisch sein wenn er kommt musste ich mit seinen Hausschuhen an der Tür stehen die Wohnung musste blitz sauber sein.

Dann wurde ich schwanger als ich ihn das erzählte meinte er ich soll abtreiben ich versaue ihn sein Leben er wollte nicht mit einer Kinder die vor ihm schon mit einem anderen geschlafen hat so eine Schla*** hat er sich nicht als Mutter für seine Kinder vorgestellt. Er könnte es niemals seinen Eltern oder sonst wem sagen. Als ich ihn sagte das ich das Kind auf jeden Fall behalten werde schlug er mal wieder zu er schlug mit dem Gürtel auf mich ein so das ich auch eine kleine Platzwunde unter dem Auge hatte dann ging er. Nächsten Tag kam er wieder behandelte mich aber weiter hin wie ein stück shit er schlug mich trat mich wie es dann kam hab ich das Baby im 2 Monat verloren ihn hat es nicht einmal interessiert er ließ mich alleine in die Klinik obwohl es seine schuld war er ließ mich alleine obwohl ich ihn gebraucht hatte. Seid dem redet er nicht mehr dadrüber es kam nicht einmal von ihm das es ihm leid tat oder das er ein schlechtes gewissen hat er hat sein Kind getötet und es hat ihn nicht interessiert. Er hat mich ausgelacht weil ich geweint hab er meinte es war noch kein Mensch und bevor das Kind bei mir leben muss ist es besser das es gestorben ist ich komm damit heute noch nicht klar obwohl es fast zwei Jahre her ist.


2 Monate später wurde ich wieder schwanger gleiche Geschichte er wollte das ich abtreibe ich tat es nicht auch dann schlug er mich wieder jedes mal ich kann aber nicht von ihm gehen ich hab niemanden anderes meines Familie sind Zigeuner sie haben mich verbannt nach dem ich mich für mein Freund entschieden habe und meine Freunde habe ich auch durch ihn verloren ich kann mich doch bei keinem nach Jahren melden und sagen hey hier bin ich wieder ich bin alleine ich hab nur ihn also blieb ich weiterhin bei ihm. Obwohl er mich fast täglich schlug und trat ging die Schwangerschaft gut aus er war der Meinung das ich das Kind direkt nach der Geburt weg gebe in eine Adoptivfamilie oder Pflegefamilie ich spielte das spiel einfach mit aus angst ihn zu verlieren aus angst das er mein Kind sonst was tut er meinte immer das er mir nur 10x in den Bauch treten muss dann ist die kleine Mistgeburt Vergangenheit ich solle ihn nicht verarschen wenn ich das Kind doch behalte soll ich am besten irgendwo hin wo er uns nicht findet sonst fliegt noch ein Kind aus dem Fenster (das war grade überall in den Nachrichten das eine Frau ein Baby aus dem Fenster warf) Es war also eine harte Schwangerschaft ich stand alleine da und überall sah man Frauen mit Kind und Mann oder Schwangere Pärchen die so glücklich waren und dann war ich da die nicht ein Tag genießen konnte ich musste alles machen als wäre ich nicht Schwanger gewesen ich musste einkaufen ( ich hatte nur ein ganz kleinen Bauch er zwang mich den zu verstecken in xxl Klamotten) Getränke Sixpacks musste ich schleppen selbst im 9 Monat nahm er keine Rücksicht auf mich.

Am Tag der Geburt bin ich dann alleine ins Krankenhaus ich rief ihn zwar an aber selbst an diesem Tag ließ er mich alleine er war nicht bei einer einzigen vorsorge Untersuchung dabei und selbst bei der Geburt war er nicht da. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus und bekam dann eine wunderschöne kleine Tochter. Nach zwei Tagen durfte ich wieder nachhause obwohl mein Herz stehn geblieben ist vor angst bin ich wieder nachhause als er nächsten Tag zu mir kam sah er das erste mal seine Tochter erst ist er einfach wieder gegangen und schrieb mir dann eine sms das ich schon sehen werde. Am Abend kam er aber wieder und sah sie sich an danach wurde auch wieder alles einigermaßen gut er kümmerte sich um sein Kind und war auch jeden Tag da das hielt aber nur ein paar Monate danach fing wieder alles von vorne an mich behandelte er wie shit zu seiner Tochter war er aber immer lieb er kümmerte sich aber nicht wirklich er spielte mal ein bisschen mit ihr oder gab ihr mal eine Flasche mehr aber auch nicht. Und seine Eltern wussten wieder nichts. Und das schlagen hatte aufgehört ab und zu wenn es nicht sauber war oder ich was vergessen habe was ihm wichtig war oder das essen nicht fertig war und er hungrig war dann schlug er noch mal zu.

Ein halbes Jahr später wurde ich wieder schwanger und er meinte wieder ich solle abtreiben ich tat es aber nicht. Dann machte er Schluss ich lief ihn diesmal nicht hinter her und versuchte mein Leben denn halt alleine zu regeln was auch sehr gut geklappt hatte obwohl man sich ab und zu doch sehr einsam gefühlt hat so ganz allein. Als ich im dritten Monat war kam er dann doch wieder an und meinte wir schaffen das schon er werde trotzdem nichts seinen Eltern sagen. Er hat sich diesmal aber wirklich geändert er suchte sich ein Job er erzählte ein paar freunden von unseren Kindern er schlug nicht mehr. Trotzdem war noch oft streit und er beleidigte mich sehr schlimm das tat oft noch mehr weh als eine faust mitten in die fresse. Er machte mich immer mehr mit Worten fertig. Er kam auch diesmal zu keiner Vorsorgeuntersuchung mit geschweige noch zur Geburt ich sollte auch sofort nach der Geburt wieder nachhause kommen um meine aufgaben zu erledigen das hat aber nicht geklappt da ich bei der Geburt sehr viel Blut verloren habe und mein Kreislauf nicht mitgemacht hat. Also behielten sie mich da am nächsten Tag machte er aber so viel Stress das ich mich besser selber entlassen habe damit der Stress nicht eskaliert. Mit meinem Sohn war alles in Ordnung ihn ging/geht es super.

Also ging ich wieder nachhause und hab alles erledigt mich um beide Kinder gekümmert und den Haushalt geschmissen manchmal bis nachts um zwei geputzt das auch alles ja sauber ist wenn er kommt ich wische täglich 4-5 mal durch saugen tu ich jede stunde. Die Geburt ist jetzt 6 Wochen her ich hab nicht ein stück Unterstützung er kommt nach der Arbeit legt seine Füsse auf den Tisch kümmert sich nicht um eins seiner Kinder spielt nicht mit ihnen oder sonst was dann isst er dann fährt er zu seinen Eltern die immer noch nichts wissen und das geht jeden Tag so er schläft nicht hier und wenn dann steht er nicht mal nachts auf und gibt dem kleinen eine Flasche. Ich fühle mich einfach allein gelassen ich hab auch so keinen der mit mir mal raus geht oder in die Stadt geht mit den Kindern auf den Spielplatz das mach ich alles alleine er war nicht einmal mit uns draußen mit mir nicht einmal in den ganzen 3 Jahren und mit seinen Kindern auch nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe sich ließt das jemand durch auch wenn es viel ist. Ich will das er es seinen Eltern sagt das er sich zu mich bekennt aber das wird er niemals tun ich werde immer alleine da stehen freunde wird er mir auch niemals erlauben jemanden kennen zu lernen ist unmöglich wie denn auch wenn ich nur zum einkaufen raus darf oder wenn ich mit den Kindern irgendwo hin muss. Und dann auch nur in Klamotten die er mir raussucht haare nur ein Dutt und ich darf nur lange Röcke tragen oder Jogginghosen keine schminke kein schmuck nichts darf ich tragen keine T-Shirt wenn es warm ist.

Ich komm hier nie wieder raus wie denn auch ich bin allein ich kann nie wieder zu meinem Vater zurück ich hab sein Gesicht zerstört meine Geschwister sind auf seiner Seite genau wie der Rest der Familie meine Mama will ich nicht in Schwierigkeiten bringen. Meine Familie kann ich vergessen seid dem sie von den Kindern wissen erst recht, zu Freunden kann ich auch nicht nach 3 Jahren gehen und um nach Hilfe zu bitten hab ich viel zu viel Angst sie wussten doch alle wie er ist sie haben mich gewarnt und ich habe nicht gehört soll ich jetzt sagen ihr hattet recht er hat mich innerlich getötet ? Da schäme ich mich zu sehr .. Ich bin im Teufelskreis dabei muss ich stark sein grade für meine Kinder und auch wenn sich das dumm anhört ich weiß es selber ich Liebe diesen Mann ich kann nicht gehen er kommt an und entschuldigt sich verspricht mir die Sterne vom Himmel zu holen und dann bin ich ihn wieder verfallen... ich kann nicht mehr ich kenne mich nicht mehr ich war immer so stark und jetzt !!
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
dann kam mein jetziger Mann (Albaner)
Das hat schon gereicht. Den Rest konnte man sich denken. Diese Story ist derart gestört und psychopathisch und Du derart am Ende, dass jedes Wort dahingehend zuviel ist.

Ich sage an dieser Stelle nur eins: Niemand kann Dich rausholen. Nur Du selbst. Hier ist ein Link zu einer Telefonnummer, die anonym angesteuert werden kann, rund um die Uhr verfügbar ist und Dir weiterhelfen kann:

https://www.hilfetelefon.de/de/startseite/

Ob Du die Hilfe annimmst oder nicht, liegt bei Dir. Geh davon aus, dass die Chance groß ist, dass er Dich irgendwann umbringt. Dann bist Du tot. Und die Kinder haben keine Mutter mehr. Nur noch ihn.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#3
Mädchen, allein sind viele Frauen - auch mit Kindern. Und das ist besser, als sich nebenbei auch noch mit einem Mann quälen zu müssen, der Dich behandelt wie den letzten Dreck. Und Dich, wenn er Dich schon nicht totschlägt, irgendwann eh verlassen wird. Du bist ihm scheißegal, und die Kinder erst recht.

Bitte, nimm Jesses Rat an und such Dir Hilfe. Geh am besten ins Frauenhaus, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Ruf ihn nie an, reagier nicht auf Anrufe von ihm. Am besten, Du besorgst Dir gleich ne andere Telefonnummer. Und vor allem: geh niemals wieder zurück. Auch wenn er noch so sehr bittet und Besserung gelobt. Denn wenn Du wirklich gehst, hast Du sein Gesicht zerstört - und dafür wirst Du zahlen. Wärst nicht die erste, die zu einen reumütigen Mann zurück geht und paar Wochen später tot ist. Also sieh zu, dass er Dich nie wieder in die Finger bekommt. Pack die Kinder ein und geh so weit weg, wie Du kannst.

Und keine Sorge - Du schaffst das auch allein. Hast Du ja bisher auch. Nur musst Du es vorher schaffen, Dich von diesem Mann zu trennen. Das ist keine Liebe. Das ist Abhängigkeit. Wie eine Droge - sie tut Dir nicht gut, und wenn Du nicht davon los kommst, wird sie Dich zerstören. Und Deine Kleinen auch. Also, bitte sei so stark und beschütze sie vor diesem Schicksal.
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#4
Ich habe wirkliches Mitleid mit dir. Aber wie mein Vorredner schon sagte kannst du nur dir selbst helfen.

Aber da du selbst jetzt noch sagst das du diesen "Mann" liebst, glaube ich nicht, dass du in naher Zukunft dein Leben ändern wirst. Anscheinend ist noch nicht genug in dieser "Beziehung" passiert, dass dich zum Aufwachen bewegt hat.

Es ist scheiß egal ob du alleine bist! Es gibt so viele Einrichtungen die dir helfen können, da kommt es erstmal nicht drauf an ob du zu Freunden gehst, denn glaube mir, vor deren Türe wird er auch stehen und dich suchen!

Also ziehe nicht noch mehr Leute damit rein, allein das Wissen um deine Lage ist schon eine enorme Belastung für deine Freunde! Und ich spreche da leider aus Erfahrung...

Ich habe selbst eine Freundin, die mit einem Libanesen zusammen ist seit über zwei Jahren, der am Anfang lieb und nett war und irgendwann fing es mit Beleidigungen und Schubserein an, dann wurde es zu "an den Haaren zerren", dann wurden es Schläge.. Und auch sie hat sich nicht von ihm getrennt und hat nun ein Kind von diesem Kerl, der sein Leben nicht unter Kontrolle hat und deshalb sie kontrolliert um wenigstens Etwas in seinem Leben beherrschen zu können.

Es geht um pure Beherrschung, Macht und Kontrolle in ihrer und in deiner Beziehung.

Und ganz ehrlich:

Mir is wurscht ob du dich verprügeln lässt und bei ihm bleibst.

Mir ist aber nicht wurscht, dass du bereits zwei kleine Kinder hast, die das Alles mit ansehen müssen...

Du hast ja keine Ahnung was du damit deinen Kindern antust!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben