ich weiß nicht mehr weiter- brauche SCHNELL Hilfe!

Dabei
17 Jun 2008
Beiträge
6
#1
Hallo zusammen,

ich brauche echt schnell hilfe. Ich bin in meinen besten Freund verliebt und hab es ihm auch gesagt, aber er ist in meine beste Freundin verliebt. Er hat mir fies ins gesicht gesagt, dass er in mich niemals verliebt sein würde. Er hat mich so verletzt, dass ich mich versucht hab umzubringen, um keine Belastung mehr für in zu sein. das war vor einem halben Jahr. ich bin jetzt immernoch in ihn, will ihn aber vergessen. Was kann ich tun??? helft mir bitte schnel!!!!
 
Anzeige:
Dabei
29 Mrz 2008
Beiträge
42
#2
dein bester freund scheint ein riesen a.... zu sein...
hast du noch kontakt zu ihm? wenn ja, abbrechen, ablenken, viel mit freunden unternehmen. aus dem auge aus dem sinn. es gibt leider keine bessere und einfachere lösung für sowas. ich weiß dass es schwer ist, aber es ist der einzige weg...und bald geht es dir besser!!!!
 
Dabei
17 Jun 2008
Beiträge
6
#3
das Problem ist, dass wir in einer Klasse sind. und er ist mein Nachbar. Wir kennen uns schon seit 12 jahren und fahren auch jeden sommer zusammen für 4 wochen nach Portugal. Es ist echt schwer das ganze zu vergessen. Ich weiß echt nicht mehr wie ich ihm noch gegenüber treten soll.
 
Dabei
29 Mrz 2008
Beiträge
42
#4
es ist schwierig. redet ihr noch miteinander? versuch einfach dich von abzukapseln. es ist schwer, aber es muss einfach gehen.
ruft er dich an? wie ist eure freundschaft jetzt nachdem du es ihm gebeichtet hast?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#5
Ich finde auch, dass das keine einfache Situation ist. Hast du andere gute Freunde, zu denen du Vertrauen hast? Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?
 
Dabei
17 Jun 2008
Beiträge
6
#6
erst einmal Danke an euch.....ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und wie es scheint löst sich das Problem schnell. Mein Vater hat ein Jobangebot in meiner Geburtsstadt Seattle bekommen. Es könnte also sein, dass ich zurück nach Amerika gehe....es wird zwar schwer, aber ich denken es könnte der Anfang eines neuen Lebens sein♥
 
Dabei
17 Jun 2008
Beiträge
6
#8
Vielen Dank Nochmal An Alle!!!!! Ich Sitze Schon Fast Auf Gepackten Koffern Denn In Den Sommerferien Heisst Es: Welcome Back Seattle!!!♥
Mein (bester Freund) Ist Ziemlich Traurig; Aber Selbst Er Sieht Ein Dass Es Das Beste Für Uns Beide Ist!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben