Ich verstehe es nicht

Dabei
5 Mrz 2017
Beiträge
36
#1
Ich war seit kurzem vergeben bin. Das ist seit Donnerstag Geschichte.

Er hat zu mir gesagt das er keine Gefühle für mich hat. Das er mich mag. Aber er liebt mich nicht. Er kennt sich zu gut. Wenn er bis jetzt nicht verliebt gewesen ist dann kommt da nichts mehr. Er wollte es am Anfang. Aber jetzt nicht mehr. An die ganze Sache ist er zu sehr mit seinem Kopf rangegangen. Wenn er wirklich verliebt ist schaltet er den komplett aus. Er will mir auch nicht wehttun. Indem wir es ein paar Monate probieren und er merkt es ist dann doch nichts.

Außerdem steht er auf dicke Frauen... Er dachte eigentlich das es keine Rolle spielen würde doch es ist leider so.

Ich verstehe es nicht und bin unheimlich verletzt. Er hat mich seiner Familie, seinen Freunden und auf der Arbeit vorgestellt. Mir seinen Wohnungsschlüssel gegeben. Von heute auf Morgen will er nicht mehr. Wusste das ich Angst habe und hat mir immer wieder versichert das ich keine Angst zu haben brauche.

Kann man nach zwei Monaten überhaupt schon wissen was man will? Liebe muss doch erst wachsen. Bin schließlich auch nicht sofort verliebt. Ich denke ehr ich habe es kaputt gemacht. Habe ihm vorgeworfen das er kein Intresse mehr an mir hat.

Er meinte am Dienstag das er es sich mit uns überlegt. Ich bin dann am Donnerstag ausgerastet und habe ihm alles mögliche an den Kopf geworfen, weil ich so verletzt war. Meint ihr das ich so alles kaputt gemacht habe?

Lohnt es sich noch zu kämpfen?
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
sei doch froh, dass es schon nach 2 Monaten raus ist.
Du hast nun die Möglichkeit einen anderen Partner zu suchen - der DICH will und der sich ein Leben mit DIR vorstellen kann.

Natürlich ist das bitter und Du bist verletzt - sei trotzdem dankbar, dass es berteits nach 2 Monaten passiert ist.
Nein - es lohnt sich nicht zu kämpfen - lass es und such einen anderen.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#3
War das ein anderer Mann nach deiner Sexbeziehung, oder noch der mit der du die Sexbeziehung hattest?

Ich finde, wenn einer einem ganz klar sagt, dass er nicht verliebt ist, dass er auf dicke Frauen steht wähend du schlank bist, usw, lohnt es sich nicht, weiter an ihm dranzubleiben.
 
Dabei
5 Mrz 2017
Beiträge
36
#4
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Aber irgendwie habe ich keine Benachrichtigung bekommen das mir geantwortet wurde?

Nein das war ein anderer Mann.

Also das ich zu dünn bin hat er angeblich nie gesagt. :lol:

Ich habe mich am Mittwoch das erste mal wieder mit ihm getroffen. Er hat es vorher schon die ganze Zeit versucht. Ich wollte nicht. Dachte eigentlich das er inzwischen aufgegeben hat. Heute hat er mich auch wieder hinzugefügt. Er wollte mit mir befreundet sein, weil ich ihm wichtig bin. Plötzlich war er wieder sehr bemüht um mich. Dann fing er wieder an mich anzubaggern. Es ging in eine sehr deutliche Richtung. Ich wusste gleich das er nicht nur befreundet sein möchte auch wenn er das beteuert. Was soll denn das? Auf der einen Seite mich bis zum geht nicht mehr anbaggern und dann ich will nur Freunde sein? Dann soll er doch gleich ehrlich sein und sagen das er nur vögeln möchte.

Tja hat dann auch keine 5 min gedauert als ich bei ihm war, schon fing er an meinen Rücken zu streicheln... Habe schließlich doch mit ihm geschlafen. Am Donnerstag haben wir uns wieder getroffen und es war eigentlich wieder wie immer. Mittwoch war es ehr noch verkrampft.

Er ist jetzt mit seiner Familie in den Urlaub gefahren. Zwar hatte er mich gefragt ob ich mit möchte aber ich wollte nicht. War er natürlich wieder sauer auf mich. Wir haben zeitgleich Urlaub.

So heute fing er an ein paar mal anzudeuten das er doch gerne wieder mit mir zusammen sein möchte. Er mich vermisst. Nur F+ reicht ihm nicht. Allerdings traue ich dem Braten nicht. Ich hatte bis gestern noch einen Freibrief. Nur wenn ich mit jemand anderen ins Bett steige soll ich bitte ein Gummi nehmen. (Ist sowieso selbstverständlich.) Ich war gestern mit meinen Mädels weg. Noch in der Nacht hat er mich angeschrieben ob ich noch unterwegs bin. Habe ihm am nächsten Morgen geantwortet. Da hat er mich gleich gefragt ob ich alleine nach Hause bin. Habe ich bejaht. Da war er sehr erleichtert. Er hat mir neulich schon unterstellt das ich einen neuen habe. Ich wollte nicht zu ihm. Da hat er sich gleich wieder ausgemalt das hier ein anderer Kerl sitzen muss. :roll:

Heute Abend fing er dann an das er mich nicht teilen möchte. Ich habe ihm daraufhin gesagt das ich mich nebenbei umsehen werde. Denn ich möchte etwas festes und glücklich werden. F+ ist schön aber nicht auf Dauer. Dann fing er an das er wieder eine Beziehung mit mir möchte. Im Nebensatz kam gleich wieder er ist sich seiner Gefühle nicht sicher. Er ist am Samstag wieder da und möchte dann mit mir darüber sprechen. Jetzt wo er alleine ist ihm einiges klar geworden. Na toll. Wenn er dann wieder hier ist und die Auswahl hat bin ich doch eh wieder abgemeldet.

Ich traue ihm nicht denn das ganze kommt so rüber als ob er mich nur warm hält. Angst hat das ich nicht mehr verfügbar bin. Bin ich zu misstrauisch?
 
Dabei
5 Mrz 2017
Beiträge
36
#5
[FONT=&quot]Ich denke es ist jetzt sowieso endgültig vorbei.[/FONT]

[FONT=&quot]Er ist dieses Wochenende auf dem JGA von seinem besten Freund. Sonntagabend kommt er wieder.[/FONT]

[FONT=&quot]Morgens meinte er zu mir das ich bitte nicht böse sein soll wenn er sich kaum oder gar nicht meldet.[/FONT]

[FONT=&quot]Dann fing er an das ich ja jetzt freie Bahn habe. Ich mir beim feiern einen zum vögeln aufreißen kann. Mich hat das sehr verletzt das er mir wieder nicht vertraut. Ich habe ihn daraufhin gefragt ob er sich zusammenreißen kann wenn er die Gelegenheit hat. Da meinte er nein kann ich nicht wenn er die Gelegenheit hat. Ich habe ihn dann gefragt ob er mir fremd gegangen ist. Er meinte daraufhin nein natürlich nicht und das war nur ein blöder Witz.[/FONT]

[FONT=&quot]Das war morgens gewesen. Bis abends kam von ihm nichts mehr. Keine Entschuldigung gar nichts. Ich habe ihm dann geschrieben wie sehr mich sein Verhalten verletzt, weil er mir nicht vertraut. Er hat sich dann darüber total aufgeregt. Warum ich denn jetzt so rum jammern muss. Natürlich vertraut er mir. Wenn er mir angeblich vertraut warum unterstellt er mir dann immer wieder das ich fremd gehe? Das war von ihm nie so gemeint. Ich mache aus einer Mücke einen Elefanten. Aber das mache ich ja immer. Das ich ihm das ganze Wochenende auf das er sich so gefreut hat kaputt mache.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich habe ihm dann die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder er entscheidet sich für mich oder ich gehe. Dann meinte er ich soll gehen. So wie ich mich Verhalte bin ich nicht die richtige für ihn.[/FONT]

[FONT=&quot]Es interessiert ihn gerade überhaupt nicht wie es mir geht oder was ich mache.[/FONT]

[FONT=&quot]Hätte ich ihn bis Sonntagabend einfach in Ruhe lassen sollen? Mich verletzt das so sehr das er mir nicht vertraut. Ich bin niemals fremd gegangen und habe das auch nicht vor. Außerdem weiß ich gar nicht wie er darauf kommt denn ich habe ihm niemals einen Anlass dazu gegeben.[/FONT]
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Beim Richtigen macht man nichts falsch, dem vermiest man auch kein ganzes Wochenende.

Beim Falschen macht man alles falsch, da gibt es nichts, was man hätte richtig machen können.

Das soll ein kleiner Sensor für dich sein, damit du zukünftig weißt, woran du bist.
 
Dabei
5 Mrz 2017
Beiträge
36
#7
Danke. :058:

Er hat sich vorhin doch nochmal gemeldet. :roll: Nun will er über uns nachdenken. Er war das ganze Wochenende voll und genervt von mir. Da war er vielleicht etwas vorschnell. :roll:

Ist das wirklich so falsch von mir wenn ich ihm sage das ich verletzt bin? Ich meine er sagt mir doch auch wenn ihn etwas an mir stört. Oder ich ihn verletzt habe.

Ich wollte mich jetzt erstmal gar nicht mehr melden. Wie lange würdet ihr warten?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben