Ich m bin neugierig auf Männer, was soll ich tun?

Dabei
23 Apr 2015
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen

Ich hatte bis jetzt immer nur Beziehungen und Sex mit Frauen. Die letzte Trennung war letzten Sommer. Seit einiger Zeit aber, frage ich mich, wie es wohl wäre einen Mann zu küssen. Meine Vorstellung geht bis zu Oralsex, aber ich weiss nicht, ob ich Sex haben könnte.
Wie soll ich mit diesen Gefühlen umgehen? Ignorieren? Wie sollte ich jemanden kennenlernen? Ich meine, ich weiss ja nicht, wie prickelnd es ein Mann finden würde quasi "Versuchskaninchen" zu sein.
Ich bin völlig verwirrt... Und getraue mich nicht jemandem davon zu erzählen. Ich hätte auch irgendwie Hemmungen, offen damit umzugehen (eigentlich dumm ich weiss).
Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
 
Anzeige:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#2
Seit einiger Zeit aber, frage ich mich, wie es wohl wäre einen Mann zu küssen.
Meine Vorstellung geht bis zu Oralsex, aber ich weiss nicht, ob ich Sex haben könnte.
Wie sollte ich jemanden kennenlernen? Ich meine, ich weiss ja nicht, wie prickelnd es ein Mann finden würde quasi "Versuchskaninchen" zu sein.?
Indem du nach schwulen Männern Ausschau hälst,....
bei einem Hetero-Mann holst du dir bestimmt eine Abfuhr,....wenn nicht eine gehörige Tracht Prügel.

Solche Spielereien treiben vielleicht 12/13-jährige pubertäre Buben,...
....Männer in deinem Alter haben(in den allermeisten Fällen) längst ihre sexuelle Ausrichtung gefunden!:eusa_whistle:
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#3
Es gibt einschlägige Seiten im Internet ;)

Solche Spielereien treiben vielleicht 12/13-jährige pubertäre Buben,...
....Männer in deinem Alter haben(in den allermeisten Fällen) längst ihre sexuelle Ausrichtung gefunden!:eusa_whistle:
Nur weil man neugierig drauf ist, heißt es nicht gleich, dass man schwul ist.

PS:
Was du machen sollst, kann dir niemand vorschreiben.
Probiere es aus oder lass es sein.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#4
Nur weil man neugierig drauf ist, heißt es nicht gleich, dass man schwul ist..
Wo bitte habe ich geschrieben,das der TE schwul ist?:mad:
Habe lediglich geraten,sich nach Schwulen umzusehen,weil ~20-jährige Heteromänner die "falsche Hausnummer" sind.:eusa_whistle:

PS Frage dich mal selber,
welche Antwort du geben würdest,wenn ich dich bitte,mir "einen zu blasen",es sei denn du bist schwul,
....was ich dir wiederum nicht an der Nasenspitze ansehen kann!
 
Dabei
9 Dez 2009
Beiträge
395
#5
Don Diro:

Schon mal etwas von BI-sexuellen Männern gehört, oder gibt es die in deiner scheinbar engen Sichtweise nicht?


Alt-J:

Schau mal im Internet nach Swingerclubs, die Bi-Partys anbieten. Dort scheinst du mir am besten aufgehoben zu sein.

Es gibt genauso viele bisexuelle Männer wie Frauen, nur dass diese leider nicht so offen damit umgehen, wie die Frauen, da diese statt akzeptiert, eher beschimpft werden.

Bei entsprechenden Veranstaltungen bist du auf jeden Fall nicht verkehrt und wenn du bei dem Betreiber ganz offen zugibst, dass du keinerlei Erfahrung hast, wird ein guter Clubbetreiber dich sprichwörtlich an die Hand nehmen, dir alles erklären und zeigen.

Auch wenn nichts in Richtung Sex läuft bist du auf jeden Fall um einige Eindrücke und Erfahrungen reicher, die dir bei deiner sexuellen Orientierung mit Sicherheit weiterhelfen werden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben