Ich komme nicht von meiner Ex weg ...

Dabei
16 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
Hi leute,
Wahrscheinlich werden das viele nicht verstehen... ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht aber ich schreibe jetzt trotzdem mal alles auf.
Also ich bin 17 jahre alt und habe vor fast 2 jahren die Beziehung mit meiner Ex beendet wir waren gut 1 1/2 jahre mit ihr zusammen. Klar war es am anfang eine Kinder beziehung, aber mit der Zeit entwickelte sich richtige Liebe auch als ich einen grossteil meiner Freunde verlor und auch an status in der Schule weil ich verprügelt wurde hielt sie zu mir obwohl sie auch einen guten Status hatte. Irgendwann kurz nach meinem Geburtstag machte sie, dann Schluss weil sie sagte sie liebe mich nicht mehr. Kurz darauf war sie, dann mit meinem damaligen besten Freund zusammen, denn ich am liebsten verprügeln würde, denn ich meine als Freund macht man soetwas nicht oder zumindest hätte er mit mir darüber sprechen können. Naja aufjedenfall ging mein Leben, dann ziemlich stark bergab nicht nur wegen dem auch, weil meine Mutter wegen einem Bournout in die Klinik kam und mein Hund starb naja trotzdem möchte ich kein mitleide für das trotzdem spielte ich immer den starken ich helfe allen anderen Menschen aber ich lasse mir nicht helfen, weil ich selbst nicht weiss was ich habe zum teil auch Depressionen aber naja. Ich hab auch schon über Selbstmord nachgedacht konnte mich aber wieder fangen da ich Leben will also nicht was von Psycho schreiben ich bin aus dem ganzen selbst wieder rausgekommen. Nun zurüc zu meiner ex ich dachte vor einem Jahr das ich ihr nicht mehr hinterher denke, aber seit einem Monat oder länger jedenfalls seit einpaar tagen träume ich auch von ihr und ich merke das ich sie wieder haben will aber naja sie ist immernoch mit meinem ex besten Freund zusammen :/ ich hab auch in der zwischen Zeit es mir 4 oder 5 anderen Frauen versucht nur das ich mich in keine andere verlieben kann hoffe ihr habt eien tipp und liest diesen Text überhaupt ^^
sorry für rechtschreibfehler habs mitem Handy geschrieben
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben