Ich komme mit meinen Gefühlen immer noch nicht klar...

Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#1
Hallo,
ich hab das erste mal am anfang des jahres hier etwas darüber beschrieben. unzwar hab ich mich in ein mädchen verliebt. aber wir verstehen uns nicht so gut, trotzdem kann ich nicht von ihr los lassen. seit über 3 jahren denke ich jeden einzelnen tag an sie, alles, wriklich ALLES was ich versucht habe, bringt abssolut gar nichts. ich hatte auch ein paar andere freundinnin, doch bei jeder musste ich trotzdem an dieses eine mädchen denken.

wir verstehen uns zwar nicht so gut, aber ich weiß, wenn sie in einer situation wäre in der sie hilfe benötigt, aber ihr keiner helfen kann, ich würde ihr helfen, dann würde sie sich mit mir anfreunden, ich kenne sie da sehr gut. es kam nur nie dazu das ich irgendwas für sie tun konnte, und wenn ich sie einfach so frage, würde ihr das sehr komisch vorkommen das ich ihr einfach so helfen will.

ich verstehe nicht wieso ich nicht von ihr los lassen kann, denn mein gefühl hat sich seit diesen 3 jahren kaum verändert, das bisschen wie es sich verändert hat, war aber das ich immer nur noch mehr in sie verliebt war.

ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß das dieses gefühl nicht aufhört, es wird immer da sein. und es wird immer nur noch stärker, tag für tag... ich würde alles für sie tun, wirklich alles...

was soll ich nur tun, ich liebe sie wirklich so sehr, aber ich verzweifle langsam... wisst ihr was mit mir los ist
 
Anzeige:
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#2
Was mit dir los ist, weiß ich nicht.. Aber du hebst dieses Mädchen wirklich auf einen ganz hohe Stufe. Merkst du das? Du lässt Freundinnnen für sie fallen, sie ist JEDEN tag in deinem Kopf. Aber wobei du dir sicher sein kannst ist: in den 3 Jahren hat sie sich bestimmt verändert. Hast du in der Zeit schon einmal überlegt, ob sie vielleicht nciht so perfekt ist wie du denkst? Es ist nciht gut sein Leben nach einer Person auszurichten. Vor allem nciht über einen so langen Zeitraum. Weil jetzt hast du dieses PERFEKTE bild von ihr im kopf, was niemand deiner zukünftigen jemals erfüllen kann. Nichtmal sie selbst.
Vielleicht hat dir das geholfen.. irgendwie.. ;)
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#3
thx :) ich weiß das sie nicht perfekt ist, es gibt sogar mädchen die ich hübscher finde, aber wenn ich sie sehe, dann is alles was in meinem kopf ist nur noch sie... ich weiß nicht mal wieso, sie ist nicht anders wie andere, andere sehen teilweise genauso gut aus, mit so ziemlich jeder anderen verstehe ich mich besser, ich weiss es nicht was mit mir los ist. ich hab sie nur gesehen, und sie ist für mich alles... ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen was passiert wenn sich unsere wege nach der schule trennen...
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#4
Hm. Vielleicht überlegst du mal andersherum: Der idealfall wäre ja: ihr kommt zusammen, werdet ein Paar. So. Perfektion beschränkt sich ja nunmal nicht nur aufs aussehen. Wenn ihr beide jetzt zusammen kommt, kann sie deine Erwartungen mit sicherheit nicht mehr erfüllen. Überleg mal, wenn ich das richtig sehe, dann kennst du sie nciht so gut oder? (sag mir, wenn ich falsch liege^^) Heißt: du träumst von ihr, du hast ein idealbild im kopf, das muss dir bewusst sein. Ich mein ich träum selbst auch von dem Perfekten Mann, aber perfekt ist nciht umbedingt das, was ich mir als partner wünsche. selbst wenn sie wirklich so toll ist, wie du sagst, dann wirst du dich, wenn du mit ihr zusammen kämst immer als nicht gut genug empfinden oder? Du musst dich vielleicht von diesem idealbild lösen. ein bisschen mal anders denken.. oder so ;)
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#5
ich hatte früher keine traumpartner vorstellung. erst als ich sie gesehen habe, fing ich an mädchen die hellbraune mittellange haare - nicht ganz bis zur schuler - mit braunen augen, und einer größre von ca 1,60 bis 1,70 viel hübscher zu finden als andere. und das kam nicht mal so vom ersten mal angucken gleich so, es ging über eine zeit lang, und irgendwann fand ich sie dann hübscher als andere. und das steigertrt sich tag für tag...
 
Dabei
15 Nov 2010
Beiträge
17
Alter
49
#6
Kann es sein, dass sie die Erste war in die Du richtig verliebt gewesen bist?
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#7
nein, auch das war sie nicht. ich war schon paar mal davor nromal "vrknallt", und 4 mal richtig verliebt. sie ist jetzt die 5te, und es wird immer stärker...
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#8
weis denn keiner was mit mir los is.... ich komm einfach nicht von ihr los, ich will es ja auch eig gar nicht....
 
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
30
#9
also eigentlich hatte ich nicht vor hier jemals etwas privates von mir zu posten :D eigentlich wollte ich nur sehen wie ich anderen helfen kann
aber in dem fall
das ist bei mir ähnlich sunnyboy
bei mir sind es 2 1/2 jahre und dazu muss ich sagen moon dass ich sie weder perfekt finde noch will dass sie perfekt ist
und trotzdem will ich sie und kein anderes mädchen
also die situation ist auch ein wenig anders vill
sie hat mittlerweile einen freund jz seit 2 monaten und ist in den verliebt also hat sich in den 2 monaten für mich einiges verändert weil wir viel weniger kontakt miteinander haben (ich hab mit dem freund geredet darüber dass ich sie liebe und wie wichtig mir ist dass es ihr gut geht[einige von euch werden jz wahrscheinlich sagen wie blöd das ist andere werden sagen das war gut weils ehrlich war und wieder andere vill beides xD] und seitdem will er nicht mehr dass ich kontakt zu ihr hab was iwie auch verständlich ist^^ er ist nebenbei bemerkt ein cooler typ und voll sympatisch wenn er nur nicht der freund des mädchens wäre das ich so liebe :D) auf jeden fall sunnyboy
du willst nicht loslassen glaub ich wie du selbst gesagt hast und es ist auch echt schwer (ich wills auch nicht deshalb sagen jz sicher welche wie willst du das denn wissen) ich habs auch noch nicht versucht aber ich weiß dass es echt schwer ist unter anderem einfach weil du dir vill net vorstellen kannst ohne sie zu leben
zu dem hier
wir verstehen uns zwar nicht so gut, aber ich weiß, wenn sie in einer situation wäre in der sie hilfe benötigt, aber ihr keiner helfen kann, ich würde ihr helfen, dann würde sie sich mit mir anfreunden, ich kenne sie da sehr gut. es kam nur nie dazu das ich irgendwas für sie tun konnte, und wenn ich sie einfach so frage, würde ihr das sehr komisch vorkommen das ich ihr einfach so helfen will.
wie meinst du das bitte?? wenn ihr keiner helfen kann sunny dann auch DU nicht
und versuch dich so mit ihr anzufreunden das klingt nämlich iwie komisch wenn du sozusagen sagst ich wart darauf dass dieses mädchen ein problem bekommt damit ich ihm näher kommen kann
sei einfach freundlich zu ihr
wenn du weißt sie ist iwo schwach wo du stark bist frag sie mal ob sie da hilfe braucht oder so
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben