Ich kann nicht weiterziehen

Dabei
19 Okt 2016
Beiträge
7
#1
Guten Abend leute,

Ich M21 habe vor 3 monaten ein Junges mädel kennen gelernt (17)
die kurzfassung ist wir sind jetzt gute Freunde da sie mich gefriendzoned hat, ich geb vor nichts mehr von ihr zu wollen damit das auch alles so funktioniert.
Ich komme so weit eigntl auch ganz gut damit klar und hoffe dass sich vielleicht auf Dauer doch nochmal was ergibt.
Aber darum geht es eigntl. gar nicht. Mein Problem ist dass ich jegliches Interesse an anderen Frauen verloren habe und mein Charme etc einfach völlig erloschen ist.
Ich weiß das auf sie "warten" erstmal völlige zeitverschwendung ist und ich weiter neue weibliche Kontakte kennen lernen sollte aber es funktioniert einfach nicht mehr.
Habt ihr da eventuell Tipps oder eigene Erfahrungen die ihr mit mir teilen möchtet.
Ich danke für jede Antwort!
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat: "ich geb vor nichts mehr von ihr zu wollen damit das auch alles so funktioniert."

falsch das funktioniert eben nicht ! Du machst Dir was vor, weil du mit dem Korb nicht leben kannst und willst ! Du akzeptierst es nicht.
Bedenke: Sie wird jemanden kennen lernen ihn küssen und das ganze auch wenn Du dabei bist, denn Du willst ja nix mehr von ihr.....
Willst Du Dir das wirklich antun?

Tip: Vergiss Sie und um gottes willen meide ihre Gesellschaft !
Ansonsten kommst du nie von ihr los und vor allem wird es Dich richtig hart treffen, wenn sie dann einen Freund hat !
 
Dabei
2 Nov 2016
Beiträge
3
#3
Ne ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich keine eigene Erfahrung habe und aus eigenen wissen würde glaube ich nur Quark dabei rauskommen. Sorry
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#4
Da kannst du eigentlich nichts machen, außer zu warten bis sich deine Gefühle beruhigt haben - und das wird irgendwann passieren. Kontaktabbruch kann, wie Gruber sagt, helfen, muss aber nicht. Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Es hat fast 2 Jahre gedauert, bis ich komplett über sie hinweg war und wieder ungezwungen flirten konnte. Und das obwohl ich kaum Kontakt zu ihr hatte - ich hatte ihre Nummer nicht, Facebook und WhatsApp waren unbekannt. Wenn ich sie mal gesehen habe, dann war es tatsächlich zufällig, und nicht öfter als alle 2 Monate mal - und das hätte ich in einer Kleinstadt auch nicht verhindern können...
 
Anzeige:

Oben