Ich kann nicht "kommen" beim Geschlechtsverkehr

Dabei
24 Mai 2010
Beiträge
62
#1
Hallo. Also der Titel sagt es eigentlich schon.
Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Es macht schon spaß mit ihm, jedoch kann ich nie durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen. Nur beim Vorspiel durch die Klitoris halt. Es ist zwar auch schön, jedoch möchte ich soo gerne mal durch den reinen GV "kommen". Ist doch auch verständlich, oder? Ich weiß, dass viele Frauen dieses Problem haben und hoffe nun, dass mir einige aus eventueller Erfahrung oder auch gerne, wer so was weiß, Tipps/Beiträge zukommen lassen. Vielen Dank :)
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#2
Hallo. Also der Titel sagt es eigentlich schon.
Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben auch regelmäßig Sex. Es macht schon spaß mit ihm, jedoch kann ich nie durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen. Nur beim Vorspiel durch die Klitoris halt. Es ist zwar auch schön, jedoch möchte ich soo gerne mal durch den reinen GV "kommen". Ist doch auch verständlich, oder? Ich weiß, dass viele Frauen dieses Problem haben und hoffe nun, dass mir einige aus eventueller Erfahrung oder auch gerne, wer so was weiß, Tipps/Beiträge zukommen lassen. Vielen Dank :)
Eine einfache Lösung wäre es, deine Klitoris beim vögeln zusätzlich manuell (oder mit nem Vibrator...) zu stimulieren. Entweder durch deinen Freund oder durch dich selbst. Oder ihr macht mal nen Tantrakurs?

LG
Kalle
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#3
Tips?
Entspannen und nicht mehr darauf "warten". Und in 10 Jahren kommt es dann von selber wenn Du nciht mehr damit rechnest... Nein, wirklich, das ist bekannt, dass Du da nichts dran machen kannst, ausser eben nicht mehr darauf zu warten. Dein Freund (oder Du) kannst höchsten versuchen während des GV die Klitoris zu "bearbeiten" (wie beim Vorspiel), aber davon bekommst Du auch keinen vaginalen Orgasmus, aber wenigstens dann vielleicht überhaupt einen beim Akt.....
Und auch wenn es frustrierend klingt, es ist nun mal "normal" (zumindest statistisch gesehen) dass so junge Frauen wie Du keinen Organsmus vom GV bekommen - die meisten jungen Dinger die das behaupten sind entweder unehrlich oder haben nur einen Klitorialen, da es bei manchen (und auch Stellungsabhänigig) schon durch die (manchmal sogar nur geringe) Druck-Reizung auch ohne Extra-Stimulation dazu kommen kann...
 
Dabei
24 Mai 2010
Beiträge
62
#5
Vielen Dank schonmal für die Beiträge :)

@Strassenkatze: Also warten tu ich schon lang nicht mehr drauf. ..Habe mich damit eigentlic schon abgefunden, dass es nicht klappt. Also wäre es tatsächlich möglich, dass sich das irgendwann "einrenkt" und es doch klappen könnte? Wäre echt schön -auch für meinen Freund. Denn der macht sich selber auch schon totalen Druck beim GV :(
 
Dabei
24 Mrz 2010
Beiträge
363
#6
Hallo Franzi,

du hast ja schon eine PN.

Ja, das renkt sich wahrscheinlich schon ein mit der Zeit. Aber nur, wenn ihr euch nicht weiter Druck macht.

Zu der Unterscheidung vag./klit. Orgasmus: das ist umstritten. In der Wissenschaft geht man anscheinend momentan mehrheitlich davon aus, dass alle Orgasmen klitoral sind. (Indirekte Stimulation...)

Ihr könntet auch noch versuchen, das Vorspiel bis ganz kurz davor auszudehnen und dann mit "klassischem GV" starten...
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#7
Also ich kann sowohl klitoral als auch vaginal kommen,das war mit meinen exfreund von anfang an so gewesen,ich glaub das lag da dran das sein penis eben immer genau die richtie stelle "getroffen" hat. Darauf gewartet hab ich auch nicht,ich war mit den Klitoralen Orgasmen vollstens zufrieden.
Ich weiß wie sich beide anfühlen,klar ist der vaginale schöner,aber der klitorale steht dem in nichts nach.
Versucht doch einfach mal andere Stellungen,und dann klappts vielleicht auch.

Seit mit meinem Ex schluss ist,hatte ich zwar mit anderen Sex,seitdem aber keinen vaginales orgasmus mehr.
Vermissen tu ich es nicht,denn mir bleibt ja noch der andere :mrgreen: du darfst dir da wirklich nicht so viele gedanken machen,sonst klappts wirklich nie.
 
Dabei
24 Mai 2010
Beiträge
62
#8
ALso wenn wir die "Reiterstellung" machen ist es auch am schönsten für mich. Vielleicht sollten wir es in der Position "üben" und möglicherweise klappt es dadurch ja auch mal !!
 
Anzeige:

Oben