Ich habe mich verliebt und brauche Rat.

Dabei
6 Jun 2016
Beiträge
2
Alter
23
#1
So, ich habe mich in eine Klassenkamerad-in verliebt, und frage mich ob sie Zeichen gibt oder nicht?


Randinfos:
Sie ist leicht schüchtern, ist offen gegenüber Berührungen, bei den ,,coolen,, Mädchen ist aber noch unschuldig nicht wie die.
Ich bin manchmal ein Arsch, zynisch, lustig, ein Trottel(was sie zum Lachen bringt), schüchtern.
Sie hatte ein Freund, der etwas dumm war, passiv, ein Freund seit ihrer frühen Schulzeit.


Um das jetzige Problem zu besprechen muss ich die Vorgeschichte erzählen:
Ich kenne sie seit der 5ten. In der 5ten und 6ten hat sie sehr früh erfahren, dass ich sie liebe und deshalb hat sie mich ignoriert.
Ab der 7 hab ich niemanden mehr etwas über meine Gefühle erzählt. Ab da dachte sie wie bis jetzt, dass ich nichts mehr für sie empfinde.
In der 8ten ist sie mit einem Freund zusammen gekommen, denn sie seit der 5ten und viel Spaß mit ihm hatte.




So... jetzte das Problem, es ist das Ende der 10ten und sie hat im Februar schluss mit ihm gemacht, es war ziemlich ernst sie wollten schon Sex.
Seit dieser Zeit, kann ich nicht aufhören an sie zu denken. Manchmal entdecke ich leichte Anzeichen, die vielleicht durch meine Verzweiflung entstehen.
Z.b hat sie manchmal ihre Haare gewickelt wenn ich mit ihr geredet hab oder manchmal schaut sie mich an und guckt dann lächelnd weg.
In der Abschlussfahrt hat sie mich in der Disko, als sie alleine war angelächelt ich hab zurück geguckt und sie hat lächelnd weggeuckt.


Ich glaube ich habe Chancen wenn ich aus meiner Komfortzone rausskomme und mich traue, deshalb hab ich vor mit ihr was zu unternehmen und joggen zu gehen.

Wenn ihr mehr Infos braucht ich bin da.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber so wie du das alles beschreibst findet alles und alleine in deinem Kopf statt. In einer Traumwelt, die du dir seit Jahren aufgebaut hast.

Du redest von Liebe, aber kennst diese Person doch nicht mal richtig, nur von der Schule. Kennst du ihre Macken ? Kennst du ihren Charakter in jeder Situation ?

Liebe entsteht durch Nähe zueinander, die ihr definitiv weder körperlich noch geistig habt. Du bist einfach verknallt.
Diese Verknalltheit in der Schule hatten wir alle mal. Aber ohne Handeln auch keine Reaktionen.

Außerdem stehen deine Chancen schlecht wenn der Gedanke festsitzt, dass du schon seit Jahren auf sie stehst. Sie weiß das sogar, ist aber nie auf dich zugekommen.
Irgendwelche "Lächeln" oder Blicke mit Interesse gleichzusetzen ist Schwachsinn.

Auch wenn du das nicht hören willst, du solltest eher mal an deiner Persönlichkeit arbeiten, dass du anziehend wirkst und nicht der schüchterne Bubi bist, von dem alle erzählen dass du auf XY stehst.
Außerdem solltest du sie dir definitiv aus dem Kopf schlagen, das wird nichts mehr. Such dir eine andere und lass dann die Kirche im Dorf. Erst kommt A (Kennenlernen), dann kommt Z (die große Liebe gestehen) !
 
Dabei
6 Jun 2016
Beiträge
2
Alter
23
#3
ich rede ja mit ihr öfters und wir verstehen uns gut.
Ich hab halt wenig erzählt, wir waren nicht die besten Freunde aber gute und ich versuch jetzt halt mit ihr was zu unternehmen und gucken was kommt.
es ist aber definitv nicht so, dass ich von Hinten ihr hinterherschaue und nichts tuh.
Traumwelt finde ich schon dreist zu sagen.
Wenn dun Infos brauchts sag.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben