Ich habe mein MoJo verloren....

Dabei
11 Aug 2016
Beiträge
37
Alter
36
#1
Hallo an alle,

Also folgendermaßen....meine Ex-Freundin hat im September 2016 mit mir Schluss gemacht. Natürlich habe ich den Fehler gemacht, um Verzeihung zu bitten und um eine zweite Chance gebettelt. Daraus wurde nichts. Ich habe danach den Kontakt zu ihr für 30 Tage abgebrochen. Als ich mich gemeldet habe, haben wir uns für ein paar Tage ganz gut unterhalten und wir machten uns aus, etwas trinken zu gehen. Sie meinte halt nur als Freunde. Daraus wurde dann aber nichts, weil sie auf ihren Neffen aufpassen musste. Und sie sagte, wir würden uns an einem Samstag in der Disco sehen. Und tatsächlich sah ich sie dort. Sie war gerade mit ihrer Cousine auf dem Weg ins WC und ich sprach sie von der Seite an und legte meine Hand auf ihre Schulter. Doch sie ignorierte mich einfach und ging weiter, ohne ein Wort zu sagen oder mich anzusehen. Ich war am Boden zerstört. Ich verstand gar nichts mehr. Da unterhalten wir uns auf Facebook wochenlang richtig gut und dann ignoriert sie mich wenn wir uns in Person gegenüber stehen. Sie meldet sich immer wieder mal bei mir und schickt mir auch Fotos von sich. Das sind meiner Meinung nach alles Signale, dass sie mich noch mag. Kann jemand von euch ihr Verhalten erklären?

Ich habe sehr unter der Trennung gelitten. Ich habe überhaupt kein Selbstvertrauen mehr, lache viel weniger als früher und weiß auch oft nicht mehr, worüber ich mit Leuten reden soll. Ich bin ein richtiger Langweiler geworden. Ich wechsle auch andauernd den Job, weil ich es nirgends lange aushalte. Irgendetwas in mir ist mit der Trennung gestorben.

Mein Wunsch ist, meine Ex zurück zu bekommen, aber ich glaube nicht, dass ich da noch eine Chance habe. Aber ich will auch endlich wieder mein Leben in den Griff bekommen. Was kann ich tun? Ich brauche echt HILFE
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
vermutlich mag Sie dich ja schon noch irgendwie aber eben nicht als Partner. Für Dich gibt es nur eines totale Kontaksperre. Du musst los kommen von ihr und vor allem werde mit Dir allein erst mal glücklich.

Zitat:"Irgendetwas in mir ist mit der Trennung gestorben"

red Dir das nicht ein - niemand hat solch eine Macht über einen. Es kann sein, dass du sehr enttäuscht oder auch traurig bist gestorben ist da aber nix.
Du hast die Trennung nicht verarbeitet und hoffst immer noch das es was wird. Das wirkt bedürftig und ist damit der Grund Nummer 1 warum KEINE Frau was von Dir will.

Vergiss Deine Ex - nimm Dein Leben in die Hand - mach ausschliesslich Dinge die Dir gut tun und werd zumindest ne zeitlang zum Egoisten - will ich das? gefällt mir das? hab ich was davon? Wenn NEIn, dann lass es egal was es ist.
Du musst zu Dir finden, dann findest Du auch jemanden neuen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#3
Ich würde dir auch zu einem erneuten Kontaktabbruch raten. Zumindest so lange bis du wirklich über Sie hinweg bist - Aber danach wirst du eh nicht so den Kontakt wollen.

Sie will nichts mehr von dir und hat vermutlich schon komplett mit euch abgeschlossen... es gab ja bestimmt Gründe für die Trennung? Welche waren das?
 
Anzeige:

Oben