Ich brauche eure Tips

Dabei
31 Mai 2016
Beiträge
2
#1
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir in meine irgendwiekindische Geschichte weiterhelfen. Zu mir als Person : bin 25 , männlich und amStudieren. Ich habe viele Frauen kennengelernt und hatte immer Erfolg, doch ichkonnte mich nie einer dieser Frauen öffnen, sodass nie eine richtige Beziehung ( Link gelöscht) entstanden ist. Dann kam die 20 Jährige Frau, die ich über Facebook kennengelerntund seitdem wir regelmäßigen Kontakt haben (seit 5 bis 6 Monaten, 300 kmEntfernung). Ich muss erwähnen dass ich sehr schnell ihre Nummer bekommen habeund sie mir auf dem Bild sofort gefallen hat ( sie ist bildhübsch, viele Männer (Link gelöscht) [URL="http://www.gofeminin.de/mein-koerper-sein-koerper/maenner-d4121.html"][/URL]sind hinter ihr her ) . Wir haben anfangs viel geschrieben, wobei miraufgefallen ist, dass sie nie richtig Fragen gestellt hat, aber TROTZDEM sichab und zu gemeldet hat oder versucht hat das Gespräch aufrecht zu erhalten.Ihre Initiative hat sie immer mehr aufgegeben, sodass alles nur noch von mirkam ( melde mich alle 2 bis 3 tage gerade, weil es total anstrengend ist und telefonierentun wir auch ganz selten, weil sie 1 bis 2x nicht abgehoben hat sodass ich dannauch keine Lust mehr hatte ). Ich bin ein netter Typ, aber nehme kein Blattvorm Mund ( deshalb auch die vielen Erfolge bei den Frauen, glaub ichzumindestens ) . Obwohl ich sie bis zum ersten Date nicht gesehen habe, hat siees mir angetan, die Stimme und ihre Denkweise. Es kam zum ersten Date . Es istmir auch aufgefallen, dass sie ein Oberteil zum Date anhatte , was ich ihrausgesucht habe ( hat mich mal nach meiner Meinung gefragt). Das Date lief ganzgut, dass einzige Manko war, dass ich total müde beim Date ware ( musstedurchmachen) , sonst lief es gut . Habe natürlich alles bezahlt und sie hatmein Humor verstanden. Wir wollen uns aufjedenfall wieder sehen. An demfolgenden Tag wollten wir uns nochmal treffen, doch sie wurde plötzlich krankund ich musste mein Zug wieder nach Hause nehmen ( Sie wollte unbedingt kommen,ist aber dann eingeschlafen und hat sich erst Abends bei mir gemeldet , zurihrer Verteidung , 1 tag zuvor standen wir wirklich unter dem Regen ).
Es war das zweite Date geplant, was ich zuerst absagen musste. Kurz danachhatten wir einen zweiten Termin. Den hat sie abgesagt, weil sie in den Urlaub geflogenist. Und ab da ging die Misere los. Sie hat gesehen , dass ich trotzdem in ihreStadt geflogen bin und hat mich plötzlich von allen Plattformen (snapchat usw )gelöscht und auch bei whatsapp (außer geblockt) . Seitdem ignoriert sie michauch extrem stark. Ich hab ihr gesagt, dass sie mich bei whatsapp blocken solloder ich ihr jeden Tag schreiben werde , bis sie mir antworten tut.
Ich muss ehrlich gesagt, viele Fehler von mir eingestehenmüssen.Ich habe sie für etwas selbstverständlich genommen und kaum bei ihrangerufen. Ich weiß kaum was über ihr Leben und hatte einfach 6 Monate Zeit… Ich schreibe ihr jeden Tag und es tut mir nurweh , dass sie es ignoriert. Vielleicht wäre es wirklich besser für mich, wennsie mich blocken würde …
Es ist so , als hätte ich 25 jahre meines Lebens auf dieseFrau gewartet, um mit ihr meine erste, richtige Beziehung zu versuchen. Undjetzt hab ich es versaut… weil ich dachte, ich wäre der typ, den die Frauenhinterherlaufen. Fürn Arsch.

Habt ihr aufmunternde Worte oder Tipps, wie ich es nochschaffe dass sie mir schreibt oder ich es zum zweiten Date schaffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Anzeige:

Oben