Ich brauche eure Hilfe..

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo alle zusammen!

Ich schäme mich so sehr, dass ich mich nicht mal unter meinem registrierten Namen hier melden möchte..

Ich bin in einen Typen verliebt,.. Er wohnt nicht weit weg von mir und wir haben uns schon ein paar Male gesehen. Haben abends mit anderen uns gemütlich hingesetzt. Eines Tages kam er betrunken bei mir nachts an. Wir haben gekuschelt uns geküsst und er hat hier geschlafen. Mehr nicht.

Wenn wir uns sehen, ist alles ganz locker, ich bin auch eher ein lockerer Typ, er super schüchtern.

Ich beschwere mich immer, dass er nie vorbei kommt und mich wenn nur betrunken kontaktiert, was er abstreitet. Das stimmt nur halb, denn er schreibt mir im Alltag auch ab und an aber eher in dem Stil ; ja, gleich, nein, danke,..

Er sagt auch, dass sich schon einige darüber ärgern, dass er so kurz und bündig schreibt.

Nun, eines Tages, kam er abends, wohlgemerkt nüchtern, zu mir, wir haben ferngesehen, geredet gelacht, war alles ganz schön. Geküsst! Ausgezogen,... und stopp kam von ihm!, er wolle noch was von seiner Ex-Freundin ( die sind seit knapp nem Jahr auseinander..). Er wolle mich nicht ausnutzen, als lückenfüller nehmen.

Tja, und jetzt ? Betrunken ruft er mich dennoch ab und an mal an. Ich bin so verliebt in ihn. Was soll ich tun ?

Soll ich das Ganze aufgeben? Oder ihn weiter fragen, ob wir uns treffen wollen? ( denn er sagt, ich soll ihn ja auch fragen, ob wir uns treffen wollen, käme ja nie von mir.. ) .


Ich bin euch wirklich dankbar !
 
Anzeige:
Dabei
5 Mrz 2014
Beiträge
20
#2
Hallo,

Du musst dich nicht schämen, hast ja nichts verbrochen. Nur er muss endlich merken, dass das Verhalten, welches er an den Tag gelegt hat, ziemlich verwirrend und eigentlich unverschämt ist. Wenn er noch was für seine Ex empfindet, dann soll er nicht stockbesoffen nachts bei dir ankommen. Gut wäre, wenn du ihn mal darauf ansprichst, sobald ihr euch mal alleine treffen möchtet. Bei einem Kaffee oder Ähnliches klappt das schon. Bleib ehrlich, aber offenbare ihm nicht zuviel von dir. Wenn er merkt, dass er dich in der Hand hat, wird er bestimmt spielen. Also erstmals ein Treffen arrangieren, dich mit ihm über dies unterhalten und schauen, wie es weitergeht. Sei mutig und lass dich nicht runterkriegen! :)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Er steht noch auf seine Exfreundin aber wenn er ein bisschen Ablenkung und eine Beschäftigung braucht, dann kommt er zu dir. Es kann ja gut sein, dass er dich mag, allerdings wird er keine ernsten Absichten haben. Wenn du so sehr auf ihn stehst, dann solltest du den Kontakt abbrechen. Würdest du etwas unverbindliches wollen, dann greif zu.
 
Anzeige:

Oben