Ich brauche dringend ein paar liebe Menschen an meiner Seite!

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich bin der Andi und werde am Sonntag 21 Jahre alt, meine Freundin hat mich verlassen und ich brauche dringend Abwechslung, ich bin derzeit bereit für alles, hauptsache ich vergesse sie, wir waren so lange zusammen!

Anmerkung nic99: Tel Nr gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#3
Passiert, leider... Wenn du Ablenkung suchst, gerade hat das WS, d.h. die Vorlesungen begonnen. Viele Studenten sind unterwegs und Erstipartys gibt es auch viele. Falls du also in einer größeren Stadt (oder in der Nähe) wohnst solltest du mal irgendwohin, wo was los ist. Misch dich unter die Leute - das hilft bei Liebeskummer am besten. Kauf dir auch ein paar neue Klamotten, räum deine Wohnung/Zimmer etwas um u.s.w. - bring einfach etwas neues in dein Leben. Was ich auch gemacht habe ist, ich habe Quizduell gespielt - das war auch eine Abwechslung. Lesen, joggen, alleine Filme schauen oder Kino solltest du aber erstmal meiden. Beim lesen und joggen bist du alleine und es bringt dich zum nachdenken. DVD-Abende erinnern zu stark an die Freundin. Und im Kino kommst du dir vor, als wärst du der einzige ohne Freundin.

Tja, und der Don möchte wieder mal wissen wie lange ihr zusammen ward und wie alt sie ist - nur um dir zu sagen, dass in eurem Alter Beziehungen sowieso nicht lange halten, und dass sie erstmal neugierig auf die Welt ist...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben