Ich brauche bisschen zeit für mich selber / Hilfe :(

Dabei
16 Mrz 2013
Beiträge
4
#1
Hallo erstmal Ich bin neu hier :-D

und hier auch schon mein problem ^^
Also es geht um einen Typen , er und ich kennen uns eigentlich schon zwei Jahre wir haben immer nur geschrieben. Silvester dann das erste mal getroffen , wunderschöner Abend ! Uns auch zum ersten mal geküsst
Dann immer Öfter getroffen usw also wir waren irgendwie am Zusammen kommen ( nur lass ich mir bei sowas immer viel zeit, weil ich jemanden erst richtig kennen & lieben will bevor ich eine Beziehung eingehe ) Seit einiger zeit ist es irgendwie komisch, ich hatte eine schlechte Einstellung was uns angeht - die sich jetzt aber geändert hat ( nach einem großen streit) Aber seit dem ist er irgendwie kühler geworden
Z.b früher haben wir den ganzen tag geschrieben ( Whats app ) jetzt nur noch halb so viel .. aber das ist nicht alles

Ich hab mich heute über ihn aufgeregt das er so komisch geworden ist Und ich weiß das er eigentlich ganz anderes sein kann & das würde mich Glücklich machen und wir könnten so Glücklich zusammen sein usw ..
Und darauf schrieb er ; Ich würde dich um was bitten , ich darauf ein Fragezeichen dann er ; Ich brauche bisschen zeit für mich selber, ich muss nachdenken , wieso ich mir das selber alles kaputt mache .
Ich schrieb nichts darauf ..

Ich weiß grad nicht wie ich das aufnehmen soll , wie ich mich verhalten soll ? Was würdet ihr an meiner stelle tun wie würdet ihr handeln ?
ich muss dazu sagen er hat immer gesagt das er mich als Freundin haben will, und das wir weniger streiten sollen , weil wir sol Glücklich zusammen sein könnten. Also Klartext er hat sich immer für eine Beziehung eingesetzt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
110
#3
Gib ihm die Zeit für sich.

Je mehr du ihn jetzt "volltextest" und darauf drängst, dass ihr mehr schreibt usw desto weniger wird das Ganze positiv für dich/euch ausgehen.
 
Dabei
16 Mrz 2013
Beiträge
4
#4
naja eben weil er sich weniger gemeldet hat, hab ich halt gemeint das es vielleicht doch nicht so das wahre mit uns ist, da hat er aber immer gesagt Oja wir zwei können Glücklich sein usw .. A
Aber wieso verstehst du das er sich zurück zieht ?
 
Dabei
16 Mrz 2013
Beiträge
4
#5
Gib ihm die Zeit für sich.

Je mehr du ihn jetzt "volltextest" und darauf drängst, dass ihr mehr schreibt usw desto weniger wird das Ganze positiv für dich/euch ausgehen.

Ja das denke ich mir auch :( , ich habe einfach Nichts geschrieben ( auch aus dem Grund weil ich in dem Moment so verletzt war das ich einfach keine Worte gefunden habe ) eine stunde später kam von ihm noch das '' .. '' ( ja nur Punkte ) vielleicht hat er damit erwartet das ich irgendwas antworte.
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#6
Ja wieso antwortest du ihm denn auch nicht? -.-

Wir sind doch nicht im Kindergarten. Schreib ihm doch einfach, dass du grad verwirrt bist und das nicht verstehst.

Und ich verstehe ihn, weil DU diejenige warst die eine "schlechte Einstellung über euch" hatte. (Ich weiß immer noch nicht was du damit meinstest, aber anscheinend macht er sich nun auch seine Gedanken)
 
Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
110
#7
Stimme CGL zu, nicht-antworten zeugt von Desinteresse!
Ich verstehe diesen ganzen Kommunikations-Klamauk auch nicht; Nicht-Antworten, Warten lassen, sich rar machen etc.

Richtig, du hättest ihm in dem Moment einfach schreiben sollen, was dü fühlst. (Du warst verwirrt, verstehst nicht warum ...)
Um mal die Sigantur eines Stammusers zu zitieren: Offene Worte sind die Lösung für 80% aller Probleme!
Er dachte in dem Moment wahrscheinlich, dass du ihn damit abgehakt hast.
 
Dabei
16 Mrz 2013
Beiträge
4
#8
Ich hab es in dem Moment für das Sinnvollste gehalten einfach nichts zu schreiben. Und ja Ok ich hatte eine schlechte Einstellung was er eben auch wusste, hat sich aber geändert & ich auch wurde lieber & netter zu ihn, hab mich auch eher bemüht für uns! Und was macht er genau da wo ich Anfange mich zu bemühen fängt er an es nicht mehr zu tun ? das ist doch eher Kindisch in meinen Augen, hab ihn auch gesagt wen er nicht mehr will soll er es einfach sagen das es Ok sei ( weil ich einfach gedacht hab das er das vielleicht nicht einfach so sagen kann ) aber er hat gesagt das er mich will - also sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Und er sagt auch selber das er nicht versteht wieso er sich so scheiße verhaltet, aber wen er es nicht weiß wer soll es sonst wissen :-(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben