ich bitte um eure ehrliche antwort...

Dabei
6 Aug 2010
Beiträge
5
#1
hallo...
ich würde mir mal gerne eure meinung anhören was ihr über mein beitrag denkt.
also,ich habe vor gut einen monat einen 39 jährigen mann im internet kennen gelernt.am anfang hat ,man eben halt nur ein wenig hin und her geschrienen. nach einigen tagen hatten wir sehr viele intime gespräche worauf wir auch nach ca einer woche unsere nummern ausgetauscht hatten. wir haben dann viel telefoniert und auch smsen geschrieben.
er wohnt ca 50 km von mir entfernt. wir wollten uns treffen,aber da er kein urlaub hatte und viel arbeitet (beim zoll) musste,wollten wir es machen wenn er urlaub hat.
naja das erste wochenede ging s auch nicht,da meine schwester geheiratet hatte und wir viel organiesieren mussten,wegen der hochzeitszeitung etc.
er hatte zwischendurch mal erwähnt,das er das haus von seiner versorbenden mama geerbt hatte und in seinen urlaub das komplette haus neu renovieren wollte und das dach mit seinen couseng decken wollte.
seit ca 1,5wochen habe ich nichts weiter mehr von ihn gehört,außer das der umbau von seinen haus sehr viel zeit in anspruch nimmt,und das er es nicht auf die reihe bekommt,eine frau näher kennen zulernen und den umbau. weil ich sonst auf der strecke bleiben würde,was er nicht wolle. und das er sich melden würde wenn er wieder mehr luft hat. ich weiß nicht was ich denken soll. ist es eine ausrede um mich loszuwerden,oder was denkt er?
wie würdet ihr soetwas auffassen wenn euch soetwas passieren würdet? vielleicht denke ich auch schlexcht drüber,a ich viele schlechte erfahrungen mit männern gemacht habe,und der altersunterschied auch ein wenig hoch ist. ich bin 25 und er 39.
würde mich freuen,wenn ich einige meinungen von euch hören würde,weiß nicht mehr was ich denken und fühlen soll,ich muss ständig an diesen mann denken,obwohl ich ihn nur übers internet kenne..

vielen dank
 
Anzeige:
Dabei
6 Aug 2010
Beiträge
5
#3
ja weil ich nicht genau wusste,worein ich es am besten stelle. ist das so schlimm???
hätte mich trotzdem über eine antwort gefreut
 
Dabei
15 Jun 2010
Beiträge
66
Alter
41
#4
also ich würd mal abwarten an deiner Stelle , er wird sich bestimmt melden. Aber mit einem Treffen würde ich an deiner Stelle sowieso warten noch
Und wegen des Altersunterschiedes , so dramatisch find ich das nun nicht. Ich war damals als ich geheiratet habe 18 und der Mann war 35
Ich kann mich erinnern mir ging es mal ähnlich aber es wurde dann ne Freundschaft drauss und wir haben uns noch nie gesehen. Ich kann dich da einwenig verstehen aber wie isser in Real ??!! Lass ihn mal jetzt sein Haus bauen und dann wenn er interesse hat wird er sich melden , wenn nicht vergiss ihn
 
Dabei
6 Aug 2010
Beiträge
5
#5
danke für deine antwort,aber wie lange soll ich denn warten? ich weiß ja nicht wie lange so ein umbau dauern wird.
mich macht es ein wenig wahnsinnig,auch wenn es sich blöde anhört...
 
Dabei
15 Jun 2010
Beiträge
66
Alter
41
#6
hm hört sich nicht blöd an , ging mir mal genauso , ich war wegen einem typen echt immer online nur damit ich ihn ja nicht verpasse...auch schon krank
hmm kannst mich ja in msn adden v6_engel@lycos.de
 
Dabei
6 Aug 2010
Beiträge
5
#7
hab ich getan ;-)
ja so gehts mir auch,und ich bin zur zeit krankgeschrieben und mir fällt auch die decke auf den kopf und man macht sich einfach nur verrückt..
 
Dabei
30 Jun 2010
Beiträge
108
#8
Ich kann Dich auch ganz gut verstehen. Das mit dem Umbau kann zwar durchaus der wahre Grund sein - muss aber nicht. Ich würde ihn in Ruhe lassen. Er hat eine klare Ansage gemacht. Und so ein Hausumbau kann lange dauern. Kannst Dich ja in ein paar Wochen mal wieder bei ihm melden. Dann siehst Du ja, wie er reagiert.

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben