ich bin verzweifelt, wieso tuhe ich mir das an?

Dabei
1 Feb 2017
Beiträge
4
#1
Hallo zsm.
ich bin w, 23.. mein "Freund" ist 31 Jahre alt..

wir haben und vor 1 Jahr kennengelernt.
als wir uns kennengelernt haben, hatten wir nach 1.5 Monate den ersten Kontaktabbruch..
2-3 Wochen später schrieb er mich wieder an.. später aber folgte der zweite Kontaktabbruch
(der erste Kontaktabbruch kam von mir, da ich merke, dass seine Interesse gesunken war)
dann folgte der zweite und ich akzeptierte seinen Entscheid, den Kontakt abbzubrechen..
dann 2-3 Wochen später rief er mich an und nach langer Diskusion haben wir uns am selben Abend noch getroffen.
Er sagte mir, dass es ihm Leid tut.. in dieser Zeit hat er gemerkt, dass er mich will und dass es ein Fehler war..
alles klar..
wie bei jeder Beziehung war es anfangs ganz gut.. wir haben aber trotzdem oft gestritten, da wir halt verschiedene Ansichten hatten.
zu seiner Person: er ist ein typischer matcho.. er hat sich durch die ganze Welt gev*gelt.. er sieht wirklich gut aus, arbeitet auf dem Bau..
zu mir: ich sehe gut aus, bin sportlich, habe einen angenehmen Bürojob und hatte vor ihm noch nie eine Beziehung gehabt.
ich war immer die, die von den Männern begehrt war.. ich konnte aber mich auf keinen Mann voll und ganz einlassen, da immer das gewisse etwas gefehlt hatte..
bei ihm fand ich dieses gewisse etwas .. dann kam die Sommerzeit und wir verbrachten jede Sekunde zusammen.. (nicht zu vergessen, obwohl immer alles schön war, hatten wir viel zu oft Streit)
monate später schenkte ich ihm meine Jungfräulichkeit.. er gab sich wirklich Mühe..
zwei Wochen später fing er an, sich langsam aber sicher zu verändern.. plötzlich wollte er auf Partys gehen.. ich drufte aber nicht
was ich völlig hirnrissig finde..er fing an mich immer mehr und mehr zu beleidigen.. bis er auch Gewalttätig wurde.. ich verliess ihn sofort..
so wie jede dumme Frau, die die scheiss möchtegern liebe gefunden hatte.. hoffte ich immer auf das Gute und dachte mir, dass er das nicht wieder tut.. mittlerweile hat er mich mind. 10 mal geschlagen.. verflucht und weiss Gott was alles schon gemacht..
er kontrolliert mich und möchte IMMER wissen, wo ich bin, was ich mache..


Nun kurz wieder zu meiner Person: ich sehe gut aus, habe eine gute Figur.. aber eine kaufmännische Lehre absolviert..
war im Sommer oft im Ausland mit Freundinnen (das war für ihn immer ein Dorn im Auge, wieso auch immer)
ich hatte wirklich ein schönes, stabiles und sorgenfreies Leben..

kann mir bitte jemand von euch sagen WIESO ich mir das antue???????
ich bin nicht abhängig von ihm.. warum zur Hölle bin ich so dumm und spiele den "Hund"?

würde ich noch mehr ins Detail gehen, würde dieser Beitrag noch explodieren..
aber ich hasse mich dafür.. ich hätte von mir NIE gedacht, dass ich so tief sinken kann..
denn ich war immer die, bei der all meine Freundinnen gesagt haben, DU BIST EINE STARKE FRAU..

würden die nur wissen, was ich mir gefallen lasse..

er gibt halt immer mir die Schuld, dass er Gewalttätig wird, da ich ihn ja provoziere
und er halt diese Aggressionskrankheit hat.. sorry aber wenn mich jemand beleidigt, dann kann ich auch nicht
die Nette spielen..

ach Leute.. ich bin glaube ich psychisch am Ar***
 
Anzeige:
Dabei
30 Okt 2016
Beiträge
24
#2
Hey, gib dir nicht die Schuld dafür das er gewalttätig wird und lass es dir auch nicht von ihm einreden!
Du hast nicht die Schuld!
Sorry aber solche Typen haben eine Frau wie dich nicht verdient! Sei stark, lass es mit ihm bleiben! Auch das geht vorbei!
 
Dabei
2 Sep 2016
Beiträge
68
#4
Pass bitte einfach auf, dass das Ganze nicht noch allzu lange dauert. Je länger, desto kaputter bist du. Auch wenn du das nicht merkst. Zieh so schnell wie möglich einen Schlussstrich und halte dich daran. Er wird sich nicht für dich ändern. Egal was er sagt. Beurteile ihn nicht aufgrund der Wörter, sondern aufgrund der Körpersprache. Die sagt doch genug aus, oder?
Glaub mir, wenn er schon damit anfängt, dir die Schuld an seinen Fehlern zu geben, ist es aus die Maus. Denn irgendwann hat er dich soweit und du wirst ihm glauben. Du wirst anstatt ihn, dich infrage stellen.
Trenn dich von ihm! Endgültig!
 
Dabei
1 Feb 2017
Beiträge
4
#5
achja leute: er hat mich beim Streiten immer als hässlich bezeichnet,
er sagte auch immer, er hatte viel schönere Frauen gehabt..
ich weiss, dass ich nicht hässlich bin, aber manchmal gab es Tage, wo ich mich im Spiegel angeschaut habe
und dachte, ja er hat recht.. ich bin hässlich..

ich weiss zwar, dass das völlig absurd ist..
nur noch so zur Info..
 
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#6
Hallo zsm.
ich bin w, 23.. mein "Freund" ist 31 Jahre alt..

kann mir bitte jemand von euch sagen WIESO ich mir das antue???????
ich bin nicht abhängig von ihm.. warum zur Hölle bin ich so dumm und spiele den "Hund"?

würde ich noch mehr ins Detail gehen, würde dieser Beitrag noch explodieren..
aber ich hasse mich dafür.. ich hätte von mir NIE gedacht, dass ich so tief sinken kann..
denn ich war immer die, bei der all meine Freundinnen gesagt haben, DU BIST EINE STARKE FRAU..

würden die nur wissen, was ich mir gefallen lasse..

er gibt halt immer mir die Schuld, dass er Gewalttätig wird, da ich ihn ja provoziere
und er halt diese Aggressionskrankheit hat.. sorry aber wenn mich jemand beleidigt, dann kann ich auch nicht
die Nette spielen..

ach Leute.. ich bin glaube ich psychisch am Ar***
Es gibt noch Schlimmeres als von jemandem finanziell abhängig zu sein . Du bist emotional abhängig von ihm und warum das so ist - können wir hier nicht beurteilen, das kann ein Therapeut rausfinden .
Zumeist hängt es mit der eigenen Kindheit zusammen - auf gut Deutsch die war nicht die beste und das Gefühl, man hat sich genau das verdient - ist da zumeist vorhanden .

Natürlich gibt er dir die Schuld, muss er ja - irgendjemand hat immer Schuld und bei aggressiven Schlägertypen sind es immer die Partnerinnen . Die tun nämlich nicht was der Patriarch verlangt und der Kontrollfreak gerne hätte, also muss er schlagen . Das zeigt von einem verminderten Selbstwertgefühl und er lebt davon - dir seine Macht (schlagen) zu demonstrieren . In dem Moment wächst er über sich hinaus und das nihct vorhandene Schuldeingeständnis bzw. dass er sich nicht schuldig fühlt, etwas falsch gemacht zu haben - zeigen mehr von einer Persönlichkeitsstörung und da würde ich darauf, dass er eine "Aggressionskrankheit" hat - gar nicht einsteigen .

Ich kann dir nur raten zu laufen, so schnell du kannst und eine Trennung durch zu ziehen . Er wird sich nicht ändern, er sieht ja nicht einmal ein, dass er etwas falsch macht, wenn er zuschlägt usw.

Zeige ihn an, wenn er dich wieder schlägt . Führe Buch - wenn du ihn verlässt, wie oft und wann er dir wo aufgelauert hat . Behalte alle SMS, WhatsApp Verlauf usw. Das wirst du meines Erachtens einmal brauchen, wenn du eine einstweilige Verfügung gegen ihn durchbringen musst, weil er dich bestimmt nicht einfach gehen lassen wird ;)
Er wird förmlich explodieren, wenn du Schluss mit ihm machst . Das wird ein harter Weg, hole dir gute Freunde ins Boot, involviere sie und suche dir Unterstützung in Form von einer Therapie .

Alles Gute Dir !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben