Ich bin verwirrt

Dabei
7 Feb 2018
Beiträge
4
#1
Hallo Zusammen, ich habe da einen guten Kumpel, bei dem ich immer gedacht habe, dass er vielleicht etwas verliebt in mich ist. Er nennt mich immer Schatzi oder Mausi, nimmt mich oft in den Arm, albert viel mit mir...ist eifersüchtig (das ist meine) usw. Zur Zeit ist er Single. Ich muss sagen, dass wir uns über vieles unterhalten, so kam es gestern dazu, dass er meinte, dass er sich allein fühlt und er Zärtlichkeiten und Sex vermisst, er kein Typ für das Alleinsein ist. .Ich habe ihm nur zugehört und aus heiterem Himmel sagt er zu mir, dass er mich segr gern hat, aber das es sich falsch anfühlen würde mit mir Sex zu haben, denn ich bin wie seine Schwester. Okay ;-) mir ist daraufhin nichts eingefallen und nun frage ich mich was da passiert ist. Was meint ihr? Bin ich für ihn als "Schwester" eine gute Freundin? Ich verstehe das Verhalten nicht. Seine vielen Komplimente davor haben schon mein Herz berührt und vielleicht habe ich mich da auch ein wenig mehr zu ihm hingezogen gefühlt.

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Hallo, zunächst einaml würde mich interessieren, wie denn deine Gefühle sind?

Er scheint ja wirklich etwas für dich zu empfinden aber ihr scheint schon auf einer sehr freundschaftlichen Ebene zu sein, die eine Beziehung schwierig macht.

Sein gehabe hört sich fast an wie bei einer Freundschaft zwischen einem Homoseuellen und einer Frau -> nicht falsch verstehen ;-)
 
Dabei
7 Feb 2018
Beiträge
4
#3
Hallo goodbrother,

um ehrlich zu sein, hat es irgendwann bei mir gefunkt, nachdem er mir durch die vielen Komplimente immer mehr das Gefühl gegeben hat, ihm viel zu bedeuten. Und dann urplötzlich so eine Aussage.
Nunja ich glaube nicht, dass er schwul ist. Was meint ein Mann dann mit der Aussage Du bist wie eine Schwester?
Liebe Grüße
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#4
Nunja ich glaube nicht, dass er schwul ist. Was meint ein Mann dann mit der Aussage Du bist wie eine Schwester?
Liebe Grüße
Mit dem Schwul ist auch nur so daher gesagt gewesen...

Mit der Schwester, dass zeigt eben, dass ihr eine freundschaftliche Ebene habt.

Aber was fehlt denn dazu mal den ersten Schritt zu machen? Angst?
 
Dabei
7 Feb 2018
Beiträge
4
#5
Nachdem er den Satz gesagt hst, dass es sich falsch anfühlen würde, traue ich mich nicht mehr den ersten Schritt zu gehen. Ich will mich nicht lächerlich machen.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.183
#7
Frage Ihn doch einmal, wie er das gemeint hat und du weißt Bescheid. In solchen undurchsichtigen Situationen sind klärende Gespräche nicht das verkehrte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben