Höhepunkt

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute!!
Ich bin momentan etwas verwirrt...ich habe nicht besonders viele Erfahrungen im Bereich sex, jetzt habe ich einen neuen Freund und wir haben miteinander geschlafen, er war unglaublich erregt und ich hatte das gefühl, dass er es kaum noch aushält...aber ich habe überhaupt nicht gemerkt, dass er gekommen ist...
sonst hab ich das öfter an der reaktion des mannes gemerkt, wenn er stöhnt oder zittert, aber bei ihm habe ich nichts gemerkt...zu meiner Frage: Merkt ihr physisch, dass er kommt?? Also nicht anhand seiner reaktionen, sondern ob und wie ihr das in eurem genitalbereich merkt

Danke für Antworten
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Ich merke die Kontraktionen während seines Höhepunktes, allerdings auch nur dann, wenn ich nicht simultan komme.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
.ich habe nicht besonders viele Erfahrungen im Bereich sex
sonst hab ich das öfter an der reaktion des mannes gemerkt, wenn er stöhnt oder zittert
Ahja...

-----------------------------------

Er ist also entweder etwas schüchtern, was Laute betrifft oder wollte Dich beim Schlafen nicht wecken oder er hat Dir etwas vorgemacht. Da man die letzten zwei Dinge hoffentlich ausschließen kann, bleibt die Tatsache, dass nicht jeder Mensch in Pornomanier kommt. Es kommt z.B. auch darauf an, ob man es langsam oder schnell macht. Bei ersterem kann ein stiller Genießer durchaus unauffällig sein.

Die Frage ist: Weswegen sollte er Dir etwas vormachen?
 
B

Blanche

Gast
#4
Hallo lieber Gast.
Natürlich kann es sein, dass er still und ohne Reaktion gekommen ist. Und Männer können ja
auch ohne Samenerguss einen Orgasmus bekommen.. hatte er denn überhaupt einen Erguss,
oder nicht?

Wenn er den Orgasmus nur vorgetäuscht hat, kann das verschiedene Gründe haben.
Man kann auch "zu" geil sein, dann kann man einfach nicht kommen.. das ist wie als wenn
man zu wenig Lust empfinden, sowas passiert auch. Vielleicht wollte er dich also nur nicht
enttäuschen und hat selbst durch fehlende Erfahrung nicht verstehen können, wieso er
einfach nicht kommen kann.. Ganz genau wirst du es aber nur erfahren, wenn du ihr direkt
drauf ansprichst, wir können nur raten. Kannst ja einfach mal fragen wie er den Orgasmus
empfand.. wenn er rumdruckst, kannst du ja auch ganz direkt fragen ob er gekommen ist.
Ich finde solche Fragen weder peinlich noch unwichtig, schließlich kann man da viel lernen :)
______________________________________________________________________________
Jesse, ich glaube sie meint eventuell den Geschlechtsakt und schließt mit Sex Oralverkehr
und das mit der Hand aus, sodass sie darin Erfahrung gesammelt hat. Oder sie hatte noch
nicht viel und oft Sex, aber hat das bisher immer erlebt bei einem Mann.
______________________________________________________________________________
Boah, jetz bin ich neidisch, simultan hab ichs noch nie mit jemanden geschafft MissMackie ;)
Und mit meinem jetzigen Partner, erhoffe ich mir es unter den Umständen erst gar nicht..
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#5
Boah, jetz bin ich neidisch, simultan hab ichs noch nie mit jemanden geschafft MissMackie ;)
Und mit meinem jetzigen Partner, erhoffe ich mir es unter den Umständen erst gar nicht..
Schmunzel. So so. Sowas kommt manchmal auch ganz überraschend, wenn man schon lange nicht mehr an gemeinsam kommen denkt. Ich drück die Daumen. :D

An die TE:

Ich hab keine Altersangaben gefunden, aber ich nehme an, ihr seid beide noch relativ jung. Vielleicht hat er Dir dann tatsächlich was vor gemacht, aber eigentlich halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich. Ich finde es jedenfalls überflüssig, dass Männer einen Orgasmus vortäuschen. Und sowas ist mir auch noch nie passiert. Allerdings hab ich mal ne süße, aber ebenfalls überflüssige Entschuldigung bekommen dafür, dass er nun nicht mehr explodieren kann, weil er sich schon so lange zurück gehalten habe, es so schön und er so übererregt wäre. Von einem jungen Mann mit 21 Lenzen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn einer oder beide mal keinen Orgasmus haben beim Sex. Es ist doch trotzdem schön! Allerdings hat er damals ne ebenfalls süße Verwarnung bekommen, sich beim nächsten Mal nicht so lange zurück zu halten, bis er nicht mehr kommt - und die Ansage, dass er sich keine Sorgen machen solle, zu früh zu kommen. Das hat geholfen. Vielleicht hilft so ein mal auf eine nette, liebe, spielerische Art die Ansprüche runter schrauben bei Euch auch?!

Und noch was: IMMER krieg ich auch nicht mit, wenn ER explodiert. Find ich weder schlimm noch unnormal.
 
B

Blanche

Gast
#6
Jaaaiiin.. ich glaub ehrlich gesagt nicht daran,
weils allein so schon speziellere Umstände sind..
Und beim Sex ans kommen denken? Kann ich gar net,
Kp wie er es macht, aber ich bin dann einfach nur
völlig blemblem im Kopf und krieg herum eh nix mehr mit haha.

Aber danke, lieb von dir. Das was du schreibst, ist
auch das was ich meinte, dass man übererregt sein kann.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
ich bin [...] einfach nur völlig blemblem im Kopf
Ach echt? :roll:

-------------------------------

An die Fragestellerin:

Ihr solltet beide über eure Wünsche und Fantasien, was den Sex betrifft, reden. Und euch vor Augen halten, was Sex überhaupt ist: Ein schönes und geiles Gefühl der Intimität. Macht daraus kein Leistungskatalog und lasst ab, euch nur auf den Orgasmus zu konzentrieren. Diese Sekunden mögen vielleicht intensiv sein, aber der Sex bis dahin ist allemal schöner und erfüllender. Und sollte demnach weitaus eher in eurem Fokus liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
#8
Joa Wahnsinn ist das, dann vergesse ich alles um mich herum.
Er weiß eben eine Frau zu verführen und zu verwöhnen :D
Ziemlich typisch für das Sternzeichen, auch ohne Erfahrung.
Ich will das jedenfalls nicht mehr missen, mich komplett in
ihn zu verlieren. Kennst du das etwa nicht Jesse?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben