hilfe total fertig gemacht

Dabei
21 Jun 2007
Beiträge
16
#1
Es gibt da ein mädchen in meiner Klasse die versucht mich seit 4 Schuljahren fertig zu machen. Sie lästert über mich und macht mich bei anderen schlecht damit diese sich von mit abwenden. Sie hat mich vor jahren schon soweit gebracht das ich total zusammengebrochen bin. Daraus habe ich gelernt und seit ich kampfsport mache hab ich nicht mehr so viel Angst. Doch heute hat ein mädchen aus meiner klasse mich gefragt ob ich die Handynummer dieser fiesen lästerin hab. ich meinte so nein sowas brauch ich in meinem Telefonbuch nicht ...ich muss mich nicht weiter fertig machen lassen. Sie ist natürlich sofort zu ihr gerannt. Vorhin hat das mädel mich bei einem meeneger angeschrieben und sit total ausgeratet was ich über sie rede... ich hab sie gefragt warum sie über mich redet und sie meinte es mache ihr spaß und es gehe mich einen scheiß an warum. ich versteh die welt nicht mehr. Jetzt droht sie mir das ihre freunde vor allem ihr freund mich verprügeln (der schlägt sie selbst auch) und das noch andere fiese aktionen folgen.
Außerdem will sie intime Dinge von meinem Ex (der auch in die klasse geht und zu dem ich kein gutes verhältnis hab) rumerzählen... ich weiß nicht mal wo sie das her..hat von ihm wohl kaum.
Was soll ich tun da muss man doch mal was unternehmen können oder soll ich abwarten....
oder vielleicht über meinen schatten springen und mit meinem ex reden ( wir sind im streit auseinander)....
bitte helft mir weiß nicht mehr weiter....:(
 
Anzeige:
Dabei
29 Nov 2007
Beiträge
40
#2
wird dein ex dir eher beistehen oder worst-case sich auch noch gegen dich stellen, was du wohl auf keinen fall gebrauchen kannst ?!?
wenn er auf deiner seite steht, kann er natürlich ne hilfe sein...

aber warum redest du nich mal mit deinen eltern oder deinen lehrern (es gibt doch bestimmt einen vertrauenslehrer!). aber du musst auf jeden fall irgendwas unternehmen, du kannst ned einfach abwarten, das würde mich total belasten und ich könnt an nix anderes denken.
aber ich würde mich einem erwachsenem (dem du vertrauen kannst) anvertrauen, ist zwar schwer darüber zu reden, aber ich denke ohne hilfe vo außen kommste nicht weiter.

Doc.
 
Dabei
29 Nov 2007
Beiträge
9
#3
Joa...da kann ich Doc. nur zustimmen...hol dir aud jeden fall hilfe von nem Lehrer oder deinen Eltern oder jemand anderem der dir da helfen kann...und lass dich von der Primitiven Tussi nicht fertig machen^^

Wie alt bist du denn??
 
Dabei
21 Jun 2007
Beiträge
16
#4
Ich bin jetzt 16....
okay sie hat gerade angefangen das herumzuerzählen die ersten haben mich angesprochen.
Ich hab meinen ex angerufen wir wollen sagen es war nie was ......
aber sie werden trotzdem reden.
Ich geh morgen zu einer Lehrerin aber das bringt doch alles nix es macht sie doch nur wütender.
Ich weiß einfach nicht weiter.....
 
Dabei
29 Nov 2007
Beiträge
9
#5
Ich denk mal ihr habt nen Vertrauenslehrer oder sowas in der Schule....sprich den an....und sag deutlich das du angst vor ihr bzw. ihren Freunden hast...das sie die Körperliche Gewalt angedroht hat usw. und meld dich morgen mal was die Lehrer unternehmen wollen...

Die werden ja nicht so blöd sein und die komische Zicke direkt ansprechen sonderen einfach nur vermehrt in der Schule auf dich achten...und verteidigen kannst du dich ja auch...lass dich nicht auf gespräche mit ihr oder irgendwem über sie ein und Ignorier sie wenn sie dich anzickt....

Hast net jemand der nach der Schule auf dich aufpassen kann?? Irgendwer aus der Oberstufe z. B. der nen ähnlichen heimweg hat? Ich hab in der Schule immer Basketball gezockt und kannte die halbe oberstufe...wenn mir wer blöd kahm hatt ich immer irgend wen der ein Auge auf mich hatte...ich hatte nämlich auch so nette Klassenkameradinnen wie du -,-

Ich kann mir wirklich gut vorstellen wie du dich fühlst, aber glaub mir..irgendwann lachst du drüber...

GL (Good luck) und bis Morgen ^^
 
Dabei
21 Jun 2007
Beiträge
16
#6
So um euch mal kurz zu berichten....
Ich bin mit dem Gespräch (ausgedruckt) zu meiner Leherin sie hat sich einen teil durchgelsen und dann gesagt da machen wir was. ich hab ihr die 3 stellen gezeigt wo sie mich bedroht hat. Sie ist dann mit dem Gespräch zu unserem Schulleiter und möchte mich bis spätestens montag informieren was jetzt unternommen wird.

Ich mache Kampfsport also hab ich schon eine Chance mich zu wehren sofern sie nicht mit 23 Leuten kommen.
Meine zwei besten Freunde bringe mich nach hause, wenn ich bedroht werden sollte hat mein trainer mir angeboten mich an der ecke abzufangen und mich nach hause zu bringen, falls in nächster zeit von der schule nix kommt und ich wirklich unter akuter gefahr stehe verprügelt zu werden.

Das gerücht macht weiterhin die Runde und mein ex steht mir obwohl wir uns so sehr gestritten haben voll bei. Er streitet genau wie ich den ganzen scheiß ab und er lässt mich nicht allein mit deiser ziege.

jetzt muss ich warten was passiert und hoffen das ich endlich nach 4 jahren terror meine ruhe habe.....

danke für eure hilfe.. nehme weitere gern entgegen
 
Dabei
29 Nov 2007
Beiträge
40
#7
klingt ja ganz gut :)
hoffe für dich, dass der ganze scheiß jetzt aufhört, is aber ja schon einmal ein guter anfang.

das klappt schon, viel glück

Doc.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben