Hilfe - nicht schon wieder!

Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
2
Alter
35
#1
Hallo liebe Community,

ich habe mich extra für mein Anliegen hier registriert, da der anonyme Weg wohl der beste ist. Es gibt da etwas, was mir sehr am Herzen liegt und mich quasi auffrisst...

Ich bin 25 Jahre alt, männlich, und habe seit rund 5 Jahren eine sehr tolle Frau an meiner Seite. Sie ist 23, wirklich überdurchschnittlich attraktiv, sexy, sportlich, fleißig, intelligent, humorvoll, und sehr sehr lieb. Ich hingegen bin ein durchschnittlicher 175cm, 85-90 kg, lockerer Typ. Ohne mich selbst zu überschätzen würde ich sagen, dass ich relativ sympathisch auf Frauen wirke, vielleicht nicht durch mein Äußeres, aber von meiner Ausstrahlung her. Irgendwas muss ja meine Freundin an mir toll finden *lach*

Also ich habe 3,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewohnt. Jetzt hat jeder seine eigene Bude aber dazu später mehr. Bevor wir zusammengezogen sind (in unserem ersten Jahr) habe ich sie mit einer anderen Frau betrogen. Da ich ein ehrlicher Mensch bin, habe ich es ihr sofort gesagt, weil mein Gewissen mich zerissen hat. Daraufhin hatten wir eine Woche funkstille aber mit Mühe und Spucke hat sie mir verziehen. Kurz darauf sind wir in unsere erste Wohnung gezogen.
Die Jahre gingen dahin, die Beziehung wurde zur Gewohnheit, ihr wisst ja wie das ist. Trotz dessen dass (und jetzt kommen wir zu meinem Problem) ich ein Testosteron-Bündel bin, konnte ich jeglicher Gefahr eines neuen Betrügens aus dem Weg gehen. Und oft gefielen mir die anderen Frauen sehr gut.
Bis ich anfang diesen Jahres durch einen Zufall über meine Cousine eine sehr viel jüngere aber auch seeeeehr attraktive Frau kennen lernte. Leider konnte ich auch nicht vermeiden mit ihr zu reden, während meine Freundin nicht weit weg war. (Es war auf einer Party) Mit ein bisschen Alkohol fing ich auch an Gefallen daran zu finden mit ihr zu reden usw. Zwischendurch musste ich mir auch von meiner Freundin ein paar Sprüche anhören, ob ich es mag, wenn die Weiber kichern... Klar gefällt mir das. Welchem Mann gefällt das nicht, wenn die Frauen einen witzig finden und lachen :)... Naja der Abend wurde lang und immer wenn ich mich nicht mit ihr unterhalten habe und woanders stand wurde ich (darf ich das hier schreiben) ge*ickblickt. Ihr wisst was ich meine. Dieser besondere Blick den nicht alle Frauen haben, aber der einem suggeriert, dass sie mich will... Das machte mich ziemlich fertig, besonders weil die Beziehung gerade auf einem sehr müden Niveau vor sich hin dümpelte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Meine Cousine gab ihr wohl meine Nummer und sie, die Partybekanntschaft, schrieb Zeile für Zeile ihre Fantasien mit mir auf mein Handy... Den ganzen Tag. Ich wusste da schon, dass es nicht gut ausgehen kann, aber ich konnte auch nicht aufhören zu lesen, da es erregend und sehr spannend war... Ich habe mich gewehrt und als ich mit meiner Cousine meinen besten Kumpel im Krankenhaus besucht habe, war sie auch wieder dabei. Sie guckte mich wieder genauso an wie auf der Party... Als meine Cousine mit meinem besten Kumpel alleine sein wollte beim Krankenbesuch haben wir, also die Bekanntschaft und ich, uns draußen auf ne Bank gesetzt auf 1-2 Zigaretten. Da gingen dann so Fragen los, ob sie mir gefallen würde und ich erwiderte immer wieder, dass ich eine Freundin habe!
An dieser Stelle möchte ich nochmal anmerken, dass die Bekanntschaft äußerst attraktiv war und ich sie wirklich heiß fand aber moralisch ja nicht durfte.
Als wir wieder auf den Weg zum Krankenzimmer war, drückte sie mich im Aufzug an die Wand und küsste mich einfach, was ich eigentlich nicht wollte, aber als ich ihre Lippen spürte, konnte ich auch nicht mehr anders, da sie wirklich eine unnormal gute Küsserin ist.
Etwas gehyped und mit einem roten Kopf betrat ich das Krankenzimmer, und an ihren und meinem Gesichtsausdruck wusste auch jeder sofort bescheid!

Daraufhin und mit meinem schlechten Gewissen habe ich noch am gleichen Abend mit meiner Freundin im gemeinsamen Wohnzimmer schluss gemacht, mit der Begründung, dass ich sie nicht mehr liebe. Immerhin hatte ich die Bekanntschaft im Kopf und ich konnte nicht aufhören an den Kuss zu denken und wollte wissen ob da wirklich was dran ist, an all den was sie mir detailiert geschrieben hat. Das habe ich in den Gespräch nicht erwähnt..

So hatte ich dann was mit ihr und es war wirklich gut! Es ging über mehrere Wochen aber als sie sich in mich verliebte, musste ich die Sache abbrechen, weil sie für eine Beziehung für mich nicht in Frage kam. Also war ich dann alleine, meine (ex-)Freundin auch und jeder zog in eine eigene Wohnung. Sie hat unsere gemeinsamen Katzen mitgenommen, an denen ich seeehr hänge!

Nunja, als wir ein paar Wochen voneinander getrennt lebten und ich schon einige Gerüchte gehört hatte, dass meine Ex wohl jemanden kennen gelernt hatte, ging irgendwann abends mein Handy. Meine Ex war am telefon und erzählte mir, dass ihr Auto nicht anspringen würde und sie nicht weg kommt. (Ich bin KFZti). Ich also dahin, aber es war nur ein Vorwand. Kaum da angekommen, sagte sie mir, dass sie mich sehen wollte.

Da ich eigentlich nicht daran geträumt hätte, nochmal eine Chance bei ihr zu haben, die ich auch nicht verdient hätte, hat mich das sehr gewundert und gerührt.. Immerhin sind gute 5 Monate vergangen. Wir haben an diesen Abend lange und viel geredet und uns am Wochenende zum Essen verabredet. Als ich sie dann beim Essen im Abendkleid sah und mit ihr geredet habe, wurde mir wieder klar warum ich mit ihr so lange zusammen war, und das diese Frau 1000 mal mehr wert ist, als jede kleine Affäre.
Ein paar Tage später sagte sie zu mir, dass sie nie aufgehört hat mich zu lieben und mich sehr vermisst.

Also haben wir uns neu lieben gelernt, der Sex ist bis heute deutlich und spürbar besser. Dadurch dass ich jetzt einen neuen Job habe mit Schichtarbeit und wir getrennt wohnen kommt auch der Alltag so schnell nicht wieder.. Eigentlich ist alles perfekt, außer dass man sich evtl. ein bisschen zu wenig sieht. Meine Kumpels und mein bester Freund sagen alle, dass sie es nicht verstehen können, dass sie wieder zu mir gekommen ist nach den 2. dicken Korb, den ich ihr verpasst habe. Und glaubt mir, mein Gewissen zerreißt mich obwohl sie nun alles weiß...

Nach diesen langen Text zu meinem Problem. Ich liebe Sex wie jeder andere Mann auch. Ich finde es fast noch aufregender Frauen kennen zu lernen und dann die Aufmerksamkeit zu genießen wenn man merkt, dass sie "angebissen" hat. Durch meinen neuen Job habe ich eine neue "Kollegin" (andere Firma, aber man sieht sich relativ häufig)... Wie der Zufall es so will, passt sie genau in mein Beuteschema, auch wenn ich das Wort nicht mag.
Und wie der Zufall es so will ist sie verdammt heiß und hat offensichtlich gefallen an mir. Wenn wir uns sehen, dann kribbelt es. Nicht Gefühlsmäßig aber Körperlich ziehen wir uns anscheinend sehr an!
Und bei mir läuten die Alarmglocken, dass ich wieder in so eine Scheiße gerate. Ich wehre mich sehr dagegen, dass ich sie sexuell anziehend finde, aber jeden Tag merke ich wie meine Lust nach ihr steigt. Sie erwidert es mit gezielten Blicken und Neckerein und man hört auch von anderen Arbeitskollegen, dass sie oft von mir spricht.

Wie machen andere Männer das? Sich der Verführung zu entziehen? Ich liebe meine Freundin über alles! Ich habe mir nur immer eingeredet, dass ich sie nicht lieben kann, wenn mir andere Frauen gefallen. Ein Bekannter sagte einfach Fremdgehen funktioniere bei ihm wunderbar. Aber ich will und kann das nicht, da ich beim ersten Wiedertreffen vermutlich in Tränen ausbrechen würde!
Immerhin ist diese Frau schon 2x zu mir zurück gekommen obwohl sie wirklich jeden haben könnte. Also muss sie mich ja lieben ohne jeden Zweifel. Aber ich finde halt auch mal andere Frauen sehr anziehend und würde diese am liebsten kennenlernen und "knacken"...

Aber ich will nicht wegen meinen dummen Hormonen die Frau meines Lebens Endgültig verlieren. Und deshalb melde ich mich hier, weil ihr mir vielleicht helfen könnt.

Gruß, Caballero
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Deine Freundin kann einem echt nur leid tun !

Wenn man eine Freundin hat, dann glotzt man eben nicht jeder anderen Frau auf den Arsch und stellt sich vor sie zu verführen. Das ist eben so. Dann ist die geile Kollegin einfach nur ne geile Kollegin und nichts weitere.
Es kann ja nicht so schwer sein mal treu zu bleiben ?! Und wenn du das nicht schaffst dann beende lieber deine Beziehung und tob dich aus. Denn so hintergangen zu werden hat echt niemand verdient.
 
Dabei
11 Sep 2014
Beiträge
79
#3
Anscheinend hast du dich noch nicht genug ausgetobt und rennst daher mit solchen Stielaugen den anderen Frauen hinterher..

Dabei kann dir keiner helfen. Du kannst nicht mit Scheuklappen durch die Gegend laufen und wenn andere Frauen so interessant für dich sind, dass du sie unbedingt flachlegen willst, dann bist du leider kein Beziehungsmensch. Zum jetzigen Zeitpunkt zumindest nicht.
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#4
Du scheinst tatsächlich nicht bereit für eine monagame Beziehung. Wie steht's denn mit Dir? Wie würdest Du es finden, wenn Dir Deine Freundin sagen würde, dass Sie Dich zwar über alles liebt, aber dennoch viele Typen sehr heiß findet und den Kick braucht, sie kennzulernen und zu "knacken" (oder meinetwegen auch: "sich knacken zu lassen")? Würdest Du damit klar kommen?
 
Dabei
21 Okt 2014
Beiträge
2
Alter
35
#5
Hallo noch mal...

Ich muss sagen, dass ich ein klein wenig, naja, enttäuscht bin...

Hier gibt es Themen, wo jemanden Tipps gegeben wird, wie man am besten betrügt. Auch mit dementsprechenden moralischen gefasel, aber auch mit wirklich sachlichen Tipps.
Ich hingegen versuche genau das Gegenteil, und mich dagegen zu schützen. Klar man könnte jetzt sagen, dass man einfach die Alte auf der Arbeit links liegen lassen sollte, aber das ist nun mal nicht ganz so einfach! Also doch, einfach wäre das schon aber halt nicht für mich.
Natürlich wäre ich nicht begeistert, wenn meine Freundin das gleiche Problemchen hätte wie ich... Statt Vorwürfe hätte ich gedacht, dass man hier darüber ganz normal reden kann. Vielleicht habe ich mich auch im Forum geirrt.
Oder aber das ist eure Art, wie man mit Newcomern umgeht.

Bin ich also der einzige hier, der in einer Beziehung ist, welche eigentlich gut und glücklich verläuft aber dennoch der Versuchung ausgesetzt ist?
 
P

Papatom

Gast
#6
Moin,
nö, das geht eigentlich allen so. Die die behaupten, es wäre nicht so, die lügen. ;) Die Frage ist halt, was Du daraus machst.

Ich persönlich finde weder eine Beziehung noch als Singel viele Affären zu haben schlimm.

Was ich halt nicht so prickelnd finde ist Deine Einstellung. Wenn Du in Deiner Beziehung mit Deiner ach so tollen Freundin bist hast Du ein Hoch und machst Dich gleich wieder auf die Jagd. Dann kommst Du reuemütig zurückgekrochen, nachdem Du Dir genommen hast, was Du wolltest....? Abgesehen davon dass es egoistisch und dermaßen dreist ist, ist es auch menschlich arm. Sorry. Es klingt nämlich danach, als würdest Du leidglich aus Deiner sicheen Beziehung zum Jäger, weil Du das prickelnde verbotene Abenteuer suchst, was Dir anscheinend den Kick gibt.

Wir können Dir hier nur schwer einen Rat geben, denn die Lösung für Dein Problem ist, man braucht dafür halt einfach Souveränität, Selbstbewußtsein und vor allem Charakter. Das hast Du nicht. Wie man das bekommt, läßt sich leider so pauschal nicht in einem Forum beantworten...

Grüße
 
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#7
Testosteron ist hier das Schlüsselwort. Du hast zuviel davon und kannst dich dem Drang nicht entziehen. Konnte ich mit 25 auch noch nicht
und habe noch viel mehr Mist gebaut als du.

Mit 30 wird es schon deutlich besser. Bis dahin lass krachen. Unausgelebte Bedürfnise führen zu Psychosen.

Was deine Freundin angeht, entweder du gibst sie wieder auf oder du machst es heimlich,und zwar so dass sie nie was davon mitbekommt.
Dafür machst du es wieder gut indem du ein überdurchschnittlich fürsorglicher und liebevoller Freund bist.

War es das, was du hören wolltest ?
 
Dabei
14 Feb 2013
Beiträge
153
#8
Natürlich wäre ich nicht begeistert, wenn meine Freundin das gleiche Problemchen hätte wie ich... Statt Vorwürfe hätte ich gedacht, dass man hier darüber ganz normal reden kann.
Meine Frage war ganz und gar nicht als Vorwurf gemeint. Wenn es Dich nämlich nicht störte, dass sie auch was mit anderen hat, könntet ihr über eine offene Beziehung nachdenken.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#9
Hallo Caballero,
Also, ich geb ganz sicher keine Tipps zum Fremdgehen. Ich glaube auch nicht, dass du sie wirklich liebst und sie die richtige ist. Denn wenn man einen liebt, betrügt man ihn nicht (will man dann nicht das Beste für seine Freundin?) - und schon gar nicht zweimal.
Also sei so fair zu ihr und beende die Beziehung.

Ich glaube - wie auch die Anderen - das du dich austoben musst. Du bist 25 und warst 5 Jahre mit einer Frau zusammen! Mir gings genauso, ich war 4 Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen, war 23 - und hab mich plötzlich für andere Männer interessiert. Allerdings habe ich dann eben Schluss gemacht ... denn betrügen würde ich nie jemanden - und hatte dann eine gute Single - Zeit. Klar ist das Ende einer Beziehung nie schön, aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. ;)

Übrigens: Deine Freundin versteh ich auch keinen Meter, da kann ich deine Freunde verstehen. Wie kann man denn einem Kerl noch vertrauen, der einen schon zweimal betrogen hat? Naja, manche lernens nie - selbst Schuld wenn sie dann den nächsten Tiefschlag von dir bekommt, obwohl du sie ja so liebst. Wahrscheinlich kommt sie auch nach dem dritten Mal zurück (wenn du sie denn willst ... ).

Liebe Grüße,
dili
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben