Hilfe , ich weiß nicht was ich tun soll

Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#1
Und wieder sitze ich im Internet und such nach ratschlägen. Gestern haben wir ganz normal geschrieben. Ich habe sie gefragt : Ob ich ihr fehle , sie schrieb Ja ich dann so ; sehr? sie dann schon und dann ganz normal und irgendwann kam dann : Und trotzdem sche** ich drauf ich bin zum ar geboren find dich damit ab , Sie hat früher mal drogen genommen und mit jedem rum gemacht und so wollte sie gar nicht mehr sein und jetzt? kommt und wenn kann dir egal sein. Ich erkenne die Frau nicht mehr , egal was ich mache ich mach alles falsch. Sie liebt mich ,vermisst mich ,ich bin ihr wichtig und dann ist sie so krass drauf . Als ich sie kennenlernte war sie total anders und auch in der Beziehung. Wir waren verlobt , sie wollte vor 3 Wochen noch hier ziehen, und und und , und heute? sie unterdrückt ihre gefühle. Ja ich hab sche**e gebaut, Und ich bereue es , jeder mensch macht fehler. Ich habe mich vor ihr geritzt ,hatten streit , sie ist fort für immer;( Aber wiederrum verstehe ich nicht eine freundin von ihr hat sich mit dem ritzen das leben genommen und mich lässt sie alleine stehen? Ich kann nicht mehr!! Und will auch nicht mehr ! Würde die ihre gefühle nicht unterdrücken dann wäre alles anders oder? Klar ich baller sie immer zu "Terror" sie ich will doch nur kontakt sie fehlt mir total ich kann meine Gefühle nicht unterdrüücken! Weil mir das alles was bedeutet. Ich möchte auch Kämpfen. SIe sagt ich bin ihr wichtig? dann wäre sie doch anders zu mir oder?. Was soll ich nur tun? I Sie mal runter kommen lassen und ihr zeit geben? warten bis sie sich meldet , sehen tun wir uns bestimmt wieder, Man kann doch nicht alles so verdrängen . sie sagte immer wahre Liebe . Ich verstehe gar nichts mehr! Jeder Mensch macht doch fehler. SIe überspielt total alles! Ich pack das nicht mehr ich komme nicht mehr an sie ran. Ich bin so down , und vllt denk ich nur an mich ich weiß es nicht ich mache mir sorgen um sie , ich möchte sie glücklich machen . Ich liebe doch diese Frau verdammt noch mal!!! Kontaktsperre? guter Anfang?
vllt hat jemand ein Paar tipps! Ich sitze hier und heule wieder wie blöd



Ich habe mich nicht geritzt um mittleid zu bekommen oder sie zurück zu gewinnen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich brauche ernsthafte postive Tipps wenn es mögglich wäre
Jeder Mensch macht doch fehler oder?
 
Anzeige:
Dabei
7 Apr 2014
Beiträge
293
#2
Du hast dich geritzt.

Bist du in Behandlung? Hast du einen guten Therapeuten / Therapeutin?


Priorität hat m.E., dass du stabil wirst. Erst dann bist du wieder beziehungsfähig.
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#3
Ein bisschen hat mich deine Geschichte an mich erinnert... Jedoch verstand ich nicht ganz wieso eigentlich aus war zwischen euch bzw wie wann wo was? oO Welcher Fehler? Wer?

Tut mir Leid, würde gerne helfen versuchen, kenn mich aber leider nicht aus worum es jetzt also geht?!
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#4
das war eine Kurzschluss reaktio das war generell höchstens 1.3 mal . was soll ich jetzt tun?
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#5
Ja es war eine Kurzschluss reaktion mit dem Schluss machen.
Ja das mit dem Ritzen was ich vor ihr getan habe.
SIe ist mal so mal so drauf , wie man raus lesen kann.
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#6
Wie alt seit ihr den? Und jetzt willst du sie also gerne zurückhaben und sie - wie sieht ihre Reaktion darauf aus? Habt ihr zurzeit überhaupt Kontakt?
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#7
Sie ist 21 und und 20. JA ich möchte kämpfen, Aber sie sagte es wäre ohne sinn , sie hat sich um 260 grad gedreht sie ist ja mal so mal so wie man oben ja rauslessen kann. und sie iwll mich erst in 5 monaten sehen ;(
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#8
Dann gib ihr die gewünchten fünf Monate! Ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir ist es so, dass ich erst merke, was ich hatte, wenn es weg ist. Solange sich das "was ich hatte" ständig meldet - ich es also quasi noch habe -, geht es mir nicht sonderlich ab.

Deine einzige Chance ist es, ihr Zeit zu geben um zu überreißen... Und bitte hör mit so Blödsinne wie ritzen auf! Du lebst die nächste Zeit ein glückliches Leben, hast Spaß und dann wird es schon kommen wie es kommen soll ;)
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#9
ich weiß ja was ich an ihr habe . Ich hab einfach nur angst wenn sie jetzt so krass drauf ist das sie mich dann nie wieder liebt sie sagt zwar es gäbe keine chance mehr aber ich kann mir das nicht virstellen wir waren verlobt
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#10
Hab gerade gesehen, dass du dir die Lösung des Problems - meiner Meinung nach - eh schon selbst geliefert hast ;)
Ja, Kontaktsperre wäre ein guter Anfang! Aber eben bitte nicht einfach keinen Kontakt zu ihr haben und innerlich weiterhin dieses Wrack das du jetzt bist sein, sondern hab deinen Spaß! Versuch so gut es geht nicht an sie zu denken und wenn du es doch tust, denk einfach "Danke für die Zeit und dafür das ich durch dich lernen durfte! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und es passt dann vielleicht ja doch ;)" und aus. Wenn du sie mal ganz schlimm vermissen solltest, kannst du ihr das auch EINMAL kurz schreiben. Ansonsten aber nichts!
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#11
Ich denke, dass einzige was vielleicht noch helfen kann, ist es, ihr zu zeigen, dass du dich verändert hast! Dafür solltest du dies natürlich auch zuerst tun ;) Also am besten einige Monate nicht melden, währendessen an dich selbst arbeiten und dann wird es so kommen wie es halt kommen soll! Ich kann mich nur wiederholen...
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#12
ich kann das nicht , die frau fehlt mir so.
Sie vermisst mich ja auch , aber sie unterdrückt leider ihre Gefühle.
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#13
Wirklich jeder sagt Ihr zeit lassen , ich soll mich nicht melden ,aber gerade wenn ich mich nicht melde vergisst sie mich vllt ja doch und hört auf mich zu lieben. ich kann doch einfach nichts tun , Ich möchte doch kämpfen ;( . Sie sagt sie will keine Bez mehr mit mir, weils auf einmal nicht gepasst hätte und so sie sagt mal so mal so. Sie will ne Freundschaft mit mir , vllt komm ich ja dann über die freundschaft wieder an sie ran? wir waren verlobt ich glaube sie weiß nicht was das heiißt ;(
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#14
Sie wird ihren Grund haben es zu tun. Aus Spaß unterdrückt man eher selten Gefühle ;) Ich denke, dass es wirklich das einzige das helfen kann wäre sich eine Zeit lang mal nicht zu melden und alles auf die Reihe zu bekommen...

Mir ist klar, dass das leichter gesagt ist, wie getan. Ich war selbst schon in einer ähnlichen Situation, also spreche ich aus Erfahrung und meine Ratschläge sind erprobt ;)
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#17
Sie wird dich entweder vermissen und dadurch zurück kommen, oder du weißt, dass sie bestimmt die falsche Hochzeitskanditatin war... Und obendrein hast du dich dadurch vl ja zu einem besser Menschen entwickelt! Wie gesagt, die Zeit in der ihr Kontaktlos seit bitte nicht ungenützt verrstreichen lassen, sondern an dir selbst arbeiten!
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#18
Hm , man verlobt sich ja nicht einfach so oder? ich hab ihr einen Brief geschrieben weil am 10.6 jahres tag wäre
soll ich ihn absschicken?
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#20
Sie vermisst mich ja , und ich bin ihr "wichtig" und sie "Liebt mich ja noch" Aber winderrum sagt sie sie will keine Beziehung nur eine Freundschaft. Es passt alles nicht zsm wie sie ist.

Den Brief hab ich vor paar tagen geschrieben wollte in heute weggschicken :

Liebe ... Heute ist der 10.06.14. Ich würde dich gerne in den Arm nehmen. Aber du willst es nicht mehr. Und ich bin selbst Schuld daran , ich war der glücklichste Mensch auf der Welt mit dir an meiner Seite. Und jetzt? Ich habe alles kaputt gemacht. Ich bereue es das ich viele fehler gemacht habe. Es tut mir von Herzen leid . Trotzdem werde ich immer für dich da sein. Ich liebe dich über alles du fehlst mir.
Die kurzen Zeilen kommen tief von Herzen. Ich werde niemals unser erstes Treffen vergessen. Es tut mir leid das ich dinge gesagt habe die ich nicht so meine.
10.06. und 23.11 werden weiter hin unvergessliche Tage in meinem Leben sein.
Wenn du mir sehen willst: 01..... Kannst dich ja melden. würde mich freuen,
Liebe grüße...
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
14
#21
Wie lange ist eure Beziehung, eure Hochzeitspläne etc. her? Wielang seit ihr schon auseinander?

Der Brief ist an sich recht nett geschrieben, jedoch würde er bei mir wenn du dich bis jetzt ständig gemeldet und "genervt" hättest, genau das Gegenteil von dem Bewirken, was er Bewirken sollte. Wenn du dich hingegen aber ehrlich schon eine Zeit lang nicht gemeldet hast (MINDESTENS(!!!) einen Monat, eher länger) würde er bei das erwünschte Ergebnis vl erreichen...
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#22
Sind seit 3 Wochen auseinander. Also ist alles noch nicht lange her , sie wollte ja auch noch herziehen.
Ich habe den brief losgeschickt , vllt hab ich etwas glück und erreiche sie etwas dadurch , dann kan sie ihn in ruhe lesen , und sich zeit lassen . ohne das ich irgendwo schreibe
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
4
Alter
47
#25
Ich trau mich mal und frage. Mein Freund hat mit mir Schluß gemacht und ich bekomme ein Baby von ihm. Wir haben auch eine Fernbeziehung. Nach der Trennung habe ich mich denk ich perfekt verhalten. Wir hatten immer mal Kontakt und der war auch sehr nett. Letztes Wochenende hat er mich nach 2 Monaten dann auch wieder besucht und es war traumhaft schön. Tja, doch ich hab´s echt vergeigt. Was nun?
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
4
Alter
47
#26
Monatelang hab ich mit allem auf dieses Treffen hingearbeitet und alles hat geklappt und ich blöde Kuh, hab jetzt alles kaputt gemacht.
 
Dabei
6 Jun 2014
Beiträge
12
Alter
30
#27
Kann leider selbst nicht viel dazu sagen m wie du lesen kannst, Hab ich auch ein Großes Problem und bin total am ende
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben