Hilfe Hilfe Hilfe ich brauche dringend mal Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
4
Alter
36
#1
Hallo liebe Forumnutzer ich bin auch aus einem einfachen grund hier. ich wurde verlassen und bräuche mal echt euren Rat. Aber erst mal meine Geschichte.

Ich war fast 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen aber am Freitag hat sie für mich aus heiterem Himmel schluss gemacht. wie das alles passieren konnte weiß ich auch nicht. es fing alles vor 4 wochen an, die eltern meiner freundin sie 22 ich 23 haben sich zu diesem zeitpunkt getrennt richtig radikal meine ex wusste davon schon früher das ihre mutter die beziehung nicht länger führen will aber seit diesem zeitpunkt hat sie einfach einen knacks ab( tierisch launisch einfach). die trennung der eltern war wiklich schlimm der vater (1 mal im monat vollalki) ging auf die mutter lose und all solche sache. in dieser zeit und auch davor war die ex jeden tag bei mir ich habe sie auch immer getröstet hab gesag egal was is ich bin für dich da. aber sie war auf einmal total abweisend.sie wollte kaum zuneigung, kam aber trotzdem jeden tag für mehere stunden vorbei wir schmusten und kuschelten nicht mehr so viel kam aber trotzdem ab un zu vor. sie sagte jeden tag das sie mich liebt und beim abschied haben wir uns jeden tag noch mal vor der tür richtig dicke gedrückt und uns mir einem schönen ich liebe dich schmatza gegeben. abends kam das ebenfalls nochmal als sie mir eine gute nacht wünschte mit schönen träumen und ich liebe dich. ich wollte sie nicht drängen, aber ab un zu gabs halt auch des ein oder andere mal stress weil ich zuneigung als Man ja auch brauche und diese nicht bekommen habe.sie wollte nie wirklich drüber reden. ich hab alles probiert sie blieb aber weiter so. jetzt diesen freitag hat sie dan schluss gemacht. sie kam vorbei sagte ganz kalt und trocken sie habe keine gefühle mehr und ich wäre für sie nur noch ein freund und das da was zum retten in ihren augen keinen sinn macht. klar das klingt jetzt alles zwar richtig radikal aber ich finde die sache irendtwie halt echt komisch, da sie vor 7 oder 8 wochen noch bei freunden so von mir schwärmte ich wäre so toll, man fürs leben, kinderwunsch und heiraten auf jeden fall. die letzten tage waren für mich die hölle. ich liebe diese frau wirklich wahnsinnig von herzen, hab ess und schlafstörungen. unterhalte mich mit jedem der mir irgendtwie helfen kann die meinungen gehen klar auseinander, der eine sagt lass es der andere das is nur so phase.
was mich natürlich echt betrübt sie ist eiskalt, meldet sich nur noch da ich noch geld für den schon gebuchten urlaub bekomm. aber die frage was ihr gefehlt hat in der beziehung kann sie mir noch nicht beantworten und das schon seit zwei tagen nicht. mensch ihr frauen was geht euch den manchmal so im kopf vor. ich bin hilflos total einsam weis nicht weiter. gestern abend kam sie und gab mir das restliche geld für den abgesagten urlaub das ganze hat net mal 2 min gedauert und sie war wieder weg. ich hab ihr gesagt ich würd auf das geld pfeifen wen doch nur alles so wär wie früher und sie halt nur eiskalt is halt so kann man nix machen. sie verhält sich so als hätte ich ihr was getan das habe ich aber wirklich nicht.

Bitte sagt was ihr dazu denkt. ich werd sie jetzt erstmal allein in den urlaub fahren lassen.

gestern sagte sie noch das sie die beziehung wunderbar fand. das ich nie unfair zu ihr war.

ich versteh das einfach nicht.

ich brauche da echt mal paar tipps hat das jemand schon mal erlebt oder kann nachvollziehen was da vielleicht seihen kann. die erste eigene wohnung kam jetzt auch noch dazu. sie war mal happy dan mal wieder nicht.

ich will einfach meinen kleinen engel zurück der mich mal so geliebt hat das das schon verückt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
8 Aug 2010
Beiträge
19
#2
also wenn sie dir jeden tag gesagt dass sie dich liebt und´gestern noch meinte dass eure beziehung wunderbar war, dann kann es ja normalerweise nicht sein dass sie heute nichts mehr für dich fühlt.

es könnte natürlich auch sein dass sie das nur aus gewohnheit gesagt hat :S

aber wie stand sie denn zu der beziehung ihrer eltern? für die meisten ist das ja ziemlich hart, was ich auch nachvollziehen kann und vllt kommt sie damit grade nicht klar und muss das erst mal mit sich selbst ausmachen. vllt kann sie dir in dieser zeit nichts geben und weiss dass du darunter leidest (zum beispiel dem entzug ihrer zuneigung was du ihr ja sagtest). könnte ja sein dass sie erst mit sich hadern muss bevor sie sich mit dir auseinander setzt weil sie ja anscheindend noch nicht bereit dazu ist, beides gleichzeitig zu tun
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
4
Alter
36
#3
alles komisch

hey speedy die beziehung zu den eltern war so eigendtlich immer ganz gut. sie is ein mama kind also hat vie mit der mutter geredet. sie is halt ne kleine prinzessin und will immer alles haben und hat das au von den eltern bekommen was ich natürlich nicht für gut heise. sie is halt echt ne verwöhnte, heist aber net das sie bei mir alles bekommen hat, muss ja au grenzen geben. ich verstehe das nicht, das mit der gewohnheitheit hat sie au gesagt aber is das wirklich normal. maaaaaaan das is alles so blöd grad.

und wieso ist sie so hart und eiskalt. will sie sich schützen oder was is da los????
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Aug 2010
Beiträge
19
#4
hm wir können ja alle nur vermuten ... ich würde sagen dass es vllt so ist weil sie eben halt grade erst mal die trennung ihrer eltern überwinden muss. ich denke das hat sie sehr getroffen, und sowas tut ja auch weh. ich weiss es ja nicht aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie denkt dass sie im moment einfach nicht mehr fähig ist, dir etwas von ihrer liebe zu geben und dann empfindet sie es einfach als besser, solange von dir zu gehen, statt dass sie sich mit dir noch streiten muss (zum beispiel über das thema zuneingung geben )
gib ihr erst mal zeit
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
4
Alter
36
#5
danke

echt net das du gentwortet hast.
ach es is hart keine frage.die zeit lasse ich ihr erstmal.sie fährt dan am 20.08 erst mal 2 wochen mit der freundin weg. ja schon bitter ich wollte dahin aber halt nur mit ihr.naja. wen sie wieder da ist am 03.09 hab ich kurz danach geburtstag mal schauen ob sie anruft und gratuliert. was is eurer meinung das beste was ich mit ihr rede wen sie mich an dem besagten tag anruft ????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben