Hilfe!!! brauche dringend Hilfe ,Ratschläge , Tipps :oo

Dabei
12 Nov 2013
Beiträge
2
#1
Hi

Ich bin jetzt einfach mal der OSMAN. Ich bin 19 Jahre alt werde jetzt demnächst 20.
Ich habe ein Beziehungsproblem und weiß einfach nicht mehr weiter!? Sie ist 16 wird auch demnnächst jetzt 17

Also: seit genau auf den Tag sind wir jetzt 3 Monate zuammen. Am Anfang war alles noch cool, obwohl wir zusammen waren, kam es nie zum "ich liebe dich".. nachdem wir 1 Monat dann zusammen waren hab ich es ihr gesagt. Sie fand es auch extrem schön und so, aber nach 3 Monaten kam von ihr noch kein "ich liebe dich" sie hätte angst davor das es die Situation ändert und soo.... und aufjeden Fall habe ich ihr es immer öfter gesagt das ich sie liebe..( Sie kann ihre Gefühle nicht preisgeben). Ich bin zwar seit 3 Monaten mit ihr zusammen aber was wir führen ist einfach keine Beziehung bei jedem Treffen war ihre beste Freundin dabei. Ich konnt iwie nie mit ihr allein sein. Ich wollte vieles mit ihr Unternehmen Kino,Essen gehen etc. aber es kam einfach nie dazu:

Das alles liegt an ihren Onkel : Sie hat keine Eltern mehr und lebt bei ihrer Oma. Und der Onkelt passt extrem auf sie auf. Als sie ihm erzählt das sie mit mir zusammen war ist er ausgeflippt. und war voll dagegen. Mit der Zeit wurde er dann lockerer. aber ein treffen mit ihr ist immernoch TABU. WIr haben uns immer versteckt getroffen ( der Onkel meint das ich auf sie warten soll, iwann hab ich sie für mich).

Ja soviel dazu:

Weil alles so hin und her ging jetzt. Hat sie gemeint:"pass mal auf das ist iwie keine Beziehung, wir beide stellen uns das doch anders vor
und deswegen machen wir nicht schluss aber sind auch nicht mehr zusammen iwas dazwischen.. keiner macht iwie mit anderen was wir sind wie versprochene" ich war anfangs dagegen ... hab dann aber mein OK gegeben.


1 Woche geht jetzt diese PAUSE sag ich mal ... und seitdem läuft iwie alles krumm und schief... ich schreib ihr nicht weil sie mir nicht schreibt, sie genauso ... wir beide haben einfach zuviel stolz und k.a ich hab erst gedacht sie will mich nicht mehr aber sie will mich aufjedenfall ... und ich will sie auch wir haben viel durchgemacht ...

iich befürchte das wenn durch diese PAUSE jetzt wir uns kaum noch sehen selterner schreiben das die liebe schwindet und dann gibt es keinen Grund mehr diese Beziehung zu führen wenn keine LIEBE vorhanden ist


Warum ich hier schreibe ? alsoo: sie meinte das ich nicht so den wichser spielen soll und ihr schreiben soll , aber ich soll auch kein arschmagnet sein der iwie non stop mit ihr textet


Ich bin eig ein typ der so etwas arroant ist und soo , ich bin zum ersten mal wirklich verliebt und das macht mich weich... sie will einen harten typen , der war ich auch am 1 tag als wir uns gesheen haben sie will das ich so bin wie am ersten tag .. die liebe hat mich weich gemacht und keine ahnung was ich jetzt machen soll ? Wie soll ich mich verhalten ?

an alle mädchen jetzt ? könnt ihr mir sagen wie sie tickt ?


SIE ZEIGT DEN COOLEN HARTEN DIE KEINE GEFÜHLE HAT ABER IN WIRKLICHKEIT IST SIE GARNICHT SO!

WAS GEHT IN SIE VOR ?

ich hab hier keinen richtigen FADEN in den TEXT sorry dafür aber ich hoffe ihr lest euch das mal durch und gibt mir ein paar TIPPS

DANKE
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
1) "Ich liebe Dich" zu sagen ist für den Eimer. Wieso? - Weil es nur eine inhaltsleere Satzhülse ist. Ein Massenspruch, den jeder raussülzt und der nichts aussagt. Ist das gleiche, als würde man einer Frau in einem Club ein Kompliment machen wollen, und heraus käme dann nur Schwachsinn wie "Du bist hot". Also versteif Dich nicht auf diesen Quatsch, weil er einfach nicht relevant ist und auch keinen Unterscheid macht.

2) Dass sie immer ihre Freundin dabei hat, ist ebenfalls total für den Eimer. Das zeigt aber bloß, dass sie einfach noch zu unreif ist. Kein Wunder mit 16.

3) Ihr Onkel kann ihr oder Dir garnichts. Mit 16 hat sie vor dem Gesetz Selbstbestimmungsrecht. Ihr Onkel (sofern er ihr Erziehungsberechtigter ist) dürfte ihr nur den Umgang mit Dir verbieten, wenn eine konkrete und nachvollziehbare Gefahr von Dir ausginge. Sofern dies nicht gegeben ist und nur seine skurrile antiquierte Sichtweise der Grund ist, hat er gar keine Grundlage für seine Art.

3) Entweder man trennt sich oder man bleibt zusammen. Irgendwas dazwischen ist total meschugge und kommt einer Verarschung gleich. Gleiches glt für euer kindisches Stolzspielchen mit dem Schreiben. Entweder man hat Lust darauf und tut es oder man hat keine Lust darauf und lässt es. Ihr seid zwar jung, aber keine 10 mehr.

4) Such Dir ein anderes Mädchen, mit dem Du auch allein weggehen kannst und das so viel Antrieb und Persönlichkeit besitzt, Dir wirklich zu zeigen, dass sie Dich will. Das mit euch ist keine Liebe, sondern eine Soße, in die ihr euch reinsteigert und die keinem von euch etwas bringt.
 
Dabei
12 Nov 2013
Beiträge
2
#3
1.) Ok da magst du vlt. recht haben ,das ist jetzt nicht so meine Hauptsorge gewesen, wollte es nur so gesagt haben


2.) ICh hab das nicht so im Text richtig wiedergegeben. Der Grund warum immer ihre Freundin dabei ist : da wir uns immer versteckt treffen... muss immer ihre Freundin dabei sein ,denn falls der Onkel anruft dann die Freundin drangehen kann und ieine Lüge ihm erzählen kann.. sie würde auch gerne mal mit mir allein sein davon bin ich überzeugt

3.) die Pause ist dazu da das wir uns Gedanken machen sollen meint sie weil uns das alles belastet genau wie du selber sagst das es alles soße ist sieht sie das auch so und deswegen diese pause

4.) ich habe mich von ihr einmal getrennt, aber ich habe dann so eine leere in mir gefühlt alles war so scheiße aufeinmal auch wenns nur 3 monate sind ich liebe zum ersten mal einen Menschen das ist alles Neuland für mich .... ich will sie aufkeinen fall loslassen das kommt für mich nicht in Frage

Danke das du dir die mühe gemacht hast meinen Text zu analysiert zu haben , aber ich brauche Tipps


Wie kann ich dieses problem lösen ? was kann man machen? soll ich einfach warten ?

also ihre freundinn meinte zu mir letzens das ich an die Sache zu sehr ran gehe ... dieses ganze ich liebe dich und alles drum und dran das ist ihr zuviel

das 1. treffen war ich nicht so durchschauend und war so geheimnisvoll , sie will keinen typen der alles für sie machen würde ihr alles kauft sondern einen der etwas geheimnissvollles an sich hat und auch etwas zurückhaltend ist. vlt auch etwas arrogant ?

wie soll ich mich jetzt verhalten kannst du mir vlt. dazu etwas sagen ?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Es geht nicht um arrogant oder geheimnisvoll. Es geht darum, sie mit solchen Sprüchen nicht unter Druck zu setzen. Und das mit der Freundin ist absoluter Quatsch. Sie kann auch das Handy ausmachen und behaupten, sie wäre in einem Funkloch gewesen oder der Akku war alle.

Es gibt keine Tipps, weil Du einfach keine Handhabe darüber hast. Du hast Dich in ein Kind reingesteigert, das hoffnungslos überfordert ist. Ich sagte es Dir bereits: Such Dir eine Frau, kein Kind. Wenn Du es aber dennoch nicht lassen kannst, musst Du den Kinderkram mit diesem anderen Mädchen, ihrem bekloppten Onkel, dem "wir machen schluss, ohne schlusszumachen" und anderem Geplänkel durchmachen. Du suchst es Dir ja selbst aus. In dem Fall nimm Dir Zeit für Dich und lass ihr ihre. Und lasst auch eure Stolzspielchen wegen dem Schreiben bleiben. Vielleicht zeigt Dir diese Pause mit etwas Glück ja auch, dass Du die Sache nur aufbauschst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben