Hilfe beim Vergessen

Dabei
31 Mrz 2016
Beiträge
2
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. einem Jahr einen jungen Mann zum ersten Mal gesehen. Obwohl ich ihn nicht näher kennengelernt habe, hat er einen enormen Eindruck bei mir hinterlassen. Da ich beiläufig seinen Namen aufgeschnappt habe und wir wenige gemeinsame Bekannte haben, konnte ich ihn im Internet wiederfinden. Als ich hierbei erfuhr, dass er acht Jahre jünger ist, war das Thema vorerst für mich abgeschlossen. Jedoch hab ich ihn kurz darauf wieder gesehen und gemerkt, dass ich es nicht geschafft habe ihn endgültig aus meinem Kopf zu verbannen. Insgesamt habe ich ihn bisher nur dreimal gesehen und nie ist es dabei zu einer Kontaktaufnahme gekommen. Trotz der wenigen Begegnungen und keinem Kontakt muss ich täglich an ihn denken. Die Situation und die ständigen Gedanken an ihn nerven mich langsam wirklich. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum mich ein Mensch, mit dem ich bisher nur wenige belanglose Sätze ausgetauscht habe und der keinerlei Interesse zeigt, so begeistert.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge geben, endlich mit ihm abzuschließen.
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
weil Du interpretierst. Du bist offensichtlich ungzufrieden als Singel und hättest gerne eine Beziehung. In diesen Typen träumst Du Dir nun das ganze "was wäre wenn" Szenario rein......

Platt gesagt ist er nicht so richtig das Objekt der Begierde, sondern Du schmachtest der Idee hinterher , ihn zu lieben.....

Da es natürlich keine Korrektur durch die Realität gibt, kannst Du ihn super idealisieren und er ist natürlich viel toller als alle anderen greifbaren Typen.

Bist Du mal schwer enttäuscht worden? Hast Du Probleme, sonst Männer kennen zu lernen?

So nimmst Du Dir leider die Chance, jemand richtig kennen zu lernen. Ein ungünstiger Selbstbetrug

Grüße
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben