Heimlich verliebt in Arbeitskollegen

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo zusammen,

als ich Ihn kennenlernte, war es zunächst nur Sympathie. Inzwischen habe ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt und muss ständig an ihn denken.
Eine ganze Zeit lang haben wir die Pausen miteinander verbracht, dann wollte er auf einmal nicht mehr und ging gar nicht mehr in die Pause.
Eine Zeit lang flirtete er mit mir, dann beachtete er mich wieder kaum, dann ging das Ganze wieder von vorne los.
Dann bekam ich den Eindruck, dass er womöglich ganz gerne Frauen verarscht. Aber dann zeigt er sich wieder von seiner netten Seite und das bringt mich wieder zum grübeln. Ich überlege hin und her, ob er nur einen Egopush sucht und mit mir spielen will oder ob er mich vielleicht doch mag. Aber würde er mich mögen, würde er wahrscheinlich Anstalten wagen, mit mir außerhalb der Arbeit etwas zu unternehmen und genau das hat er nicht getan.
Ein weiteres Problem ist, dass ich extrem schüchtern bin und in seiner Nähe immer total nervös bin und ihm manchmal sogar aus dem Weg gehe.
Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, obwohl ich nicht weiß, ob er nur mit mir spielt oder nicht..
Und weil ich es nicht weiß, gehe ich lieber auf Abstand und umgehe das Risiko, verletzt oder verarscht zu werden..
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
ich nicht weiß, ob er nur mit mir spielt oder nicht..
Und weil ich es nicht weiß, gehe ich lieber auf Abstand und umgehe das Risiko, verletzt oder verarscht zu werden..
Gute Idee, besonders da es sich um einen Kollegen handelt, dem du nicht aus dem Weg gehen kannst, wenn er sich als A**** entpuppt hat.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Vielleicht interpretierst du ja alles falsch...

Wenn man Kollegen ist und sich jeden Tag sieht, entwickelt sich automatisch eine Nähe und Vertrautheit und in vielen Fällen sogar Freundschaft. Nur weil er nett ist und mit dir ein paar Pausen verbracht hat, muss er ja kein Arschloch sein und spielen.

Vielleicht geht er nicht mehr mit dir auf Pause, weil er gemerkt hat, du stehst auf ihn und das will er so nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben