hat sie interesse ?weiß nicht was ich machen soll

Dabei
6 Mai 2013
Beiträge
1
Alter
41
#1
Hallo ihr lieben ich habe vor ca 1 Monat eine frau in einer singlebörse aus der gleichen stadt wie ich kennengelernt. Hab ihr geschrieben sie hat auch geantwortet. Haben ein paar Mails hin und her geschrieben und sie meldete sich nicht mehr. Dann sah ich sie in einer diskothek habe sie gleich wieder erkannt .ich dachte mir wenn sie nicht mehr schreibt lasse ich sie wohl auch besser in ruhe . später am abend stand ich mit ein paar Freunden da und aufeinmal merkte ich eine hand meine Seite streifen. Ich drehte mich rum und sah sie lächelnd nach draußen gehen.etwas später stand ich auch draußen und sie sagte hey schickes outfit heute musste 2 mal hingucken das ich dich erkannt hab. Nicht wie immer das shirt sondern mal ein hemd bist ganz mein typ. Das ganze sagte sie 3 mal.dann hat sie mich gefragt ob ich am 10.5 und am 31.5 auch in dieser location wäre. Ich sagte ja sie drehte sich rum und ging.
Von einem freund wusste ich wie sie auf Facebook heißt und hab sie einen tag später in meine freundesliste aufgenommen. Sie bestätigte.dann schreiben wir dort hin und her .dann habe ich ihr geschrieben das ich mich total in sie verliebt habe und ob wir nicht mal einen kaffee trinken gehen wollten. Da schrieb sie nur . Lass mir bitte zeit zum antworten ja? Muss in 2 std wieder aufsteh und arbeiten . Seid dem kommt nichts mehr das war freitag. Ich weiß wohl von einem freund das sie viel arbeiten muss. Und das ihr ihre lezte beziehung zu schnell ging.

Aber was mache ich jetzt? Warten ? Schreiben? Am Freitag auf die party gehn und sie ansprechen? Sie geht mir nicht aus dem kopf.

Ich danke euch ;-)
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Es ist total falsch nach so kurzer Zeit zu sagen, dass man sich in jemanden verliebt hat. Das schreckt ab! Sehr sogar. Vor allem wenn man sich nicht so richtig kennt.
Ich an deiner Stelle würde vorerst nicht mehr schreiben. Aber ja, geh mal am Freitag auf diese Party und sprich sie an bzw schau wie sie reagiert. Allerdings solltest du das Thema "verliebt sein" weglassen. Halte es ein wenig unverbindlich.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Sie hat sich vorher irgendwann nicht mehr gemeldet, und jetzt auch nicht.Echtes Interesse bestand wohl vorher auch nicht.

Du wirst Dich einfach auf der Party entschuldigen für Dein schwachsinniges Verhalten und es dabei belassen.Hätte sie jemals echtes Interesse gehabt wäre ihr Verhalten vorher wesentlich direkter gewesen und nicht nur eine profane Frage ob Du an zwei Tagen auch auf diversen Veranstaltungen bist.


Fazit:Such Dir was interessanters.Dein "Schwarm" ist , meiner Meinung nach, eher Langweilig.Was Dich nach einem Monat da noch hält ist mir ein Rätsel.
 
Dabei
8 Mai 2013
Beiträge
3
#4
also... wir frauen mögen schon männer, die uns sagen was sie fühlen... aber ein "ich liebe dich" bevor man sich kennt, oder eben zu früh geht nicht! und das lässt sich auch ganz leicht erklären... wir sind nicht dumm! jemand, der nach zwei tagen/wochen sagt, "ich liebe dich" kann eigentlich nur lügen. oder er hat keine ahnung. wenn das in der flirtphase kommt, können wir nur weg laufen. ist doch auch klar, wie kann ich denn flirten, wenn mein gegenüber das gesagt hat? ich muss ja nein sagen, weil: wenn ich es versuche und es scheitert bin ich schuld, weil ich ja quasi alles wusste und es ausgenutzt habe...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben